Schwanger? Bin überfordert

bearbeitet 3. 12. 2021, 13:03 in Schwangerschaft
Hi ihr Lieben bin jetzt 8 Tage überfällig.
Der obere Test ist von vor 4 Tagen und der untere von heute. Mein Problem ist beide haben erst nach knapp einer stunde angeschlagen.

Was sagt ihr? Schwanger oder nicht?

qikg0xcgwncg.jpeg

Kommentare

• Wenn der Strich erst nach der angegebenen Zeit kommt, ist der Test normalerweise nicht mehr auswertbar. Vielleicht einen digitalen machen?
    bee2145
  • Dani2511 schrieb: »
    Wenn der Strich erst nach der angegebenen Zeit kommt, ist der Test normalerweise nicht mehr auswertbar. Vielleicht einen digitalen machen?

Ja ich denke es waren knapp 50 minuten nach dem test als er das angezeigt hat. Macht es nen unterschied ob man auf den test pinkelt oder in ein behältnis?
  • Ich glaub nicht, dass das einen Unterschied macht. Da ja die kontrollinie da ist, wurde er korrekt durchgeführt. Allerdings steht in der Beschreibung eine bestimmte Zeit (meist 10 Minuten) in welcher der 2. Strich erscheinen sollte. Alles was nach dieser Zeit erscheint, kann nicht mehr gewertet werden. Wie gesagt, ein digitaler sollte dir da mehr Sicherheit geben.
    bee2145
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum