Halli Hallo. Mache seit zwei Zyklen Ovus. Wollte euch mal fragen ob ihr am heutigen Test einen positiven oder negativen Test seht.. Letzter Test ganz unten im Bild ist der heutige. Bin heute im Zyklustag 15.lg ❤️
Ja, er ist zwar schon stark, aber positiv leider auch noch nicht
Die Ovus, die du verwendest haben eine Sensitivität von 25 mIu/ml
Wenn du jetzt aber z.b. einen Normalspiegel von 3 hast, und der Peak bei dir nur 20 sind, kann der 25 mIu/ml nie positiv sein
Jeder hat einen anderen Normalspiegel, und das muss man halt raus finden
Bei mir waren die 25er auch nie positiv, die 10er hingegen schon
Ich hab immer die 10er von David verwendet
Ok, hab ich mir eh gedacht aber bei den FÄ einen Tag später war der ES gerade bzw schon vorbei. Aber ja, denke dee kann innerhalb von Stunden positiv werden.
Habe mir jetzt die 10 er David bestellt. Kann ja nicht schaden die auch zu testen 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16
4,457
Hattest du letzten Zyklus einen positiven?
Sonst könnten die nicht sensibel genug für dich sein
16
4,457
Die Ovus, die du verwendest haben eine Sensitivität von 25 mIu/ml
Wenn du jetzt aber z.b. einen Normalspiegel von 3 hast, und der Peak bei dir nur 20 sind, kann der 25 mIu/ml nie positiv sein
Jeder hat einen anderen Normalspiegel, und das muss man halt raus finden
Bei mir waren die 25er auch nie positiv, die 10er hingegen schon
Ich hab immer die 10er von David verwendet
1,314
4,457
Bei den Ovus ists erst dann positiv, wenn die Testlinie gleichstark oder stärker als die Kontrolllinie ist
16
1,314
16