Ich bin noch sehr früh dran und habe jetzt 4 Frühtests gemacht und bin mir nicht sicher ob es Verdunstungslinien sind oder echte Linien (Siehe Foto) vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen?
Da du vier Tests von drei verschiedenen Anbietern gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du die positiv werten kannst. Es kann sicher mal vorkommen, dass ein Test eine Verdunstungslinie anzeigt, aber gleich von drei verschiedenen Marken ist eher unwahrscheinlich.
Wie weit solltest du denn sein? Und ist der zweite Strich innerhalb der angegebenen Zeit gekommen?
Du kannst mal einen digitalen CB Test machen. Da musst du nicht Stricherl raten ;-)
Ich gratuliere mal vorsichtig und wünsche alles Gute!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich bin erst am 10. Tag nach dem Eisprung also wirklich noch sehr früh!
Striche waren in der angegeben Zeit … oder 2-3 min später möglicherweise! Aber schwach sichtbar immer gleich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,895
Wie weit solltest du denn sein? Und ist der zweite Strich innerhalb der angegebenen Zeit gekommen?
Du kannst mal einen digitalen CB Test machen. Da musst du nicht Stricherl raten ;-)
Ich gratuliere mal vorsichtig und wünsche alles Gute!
4
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich bin erst am 10. Tag nach dem Eisprung also wirklich noch sehr früh!
Striche waren in der angegeben Zeit … oder 2-3 min später möglicherweise! Aber schwach sichtbar immer gleich.
Danke dir für dein Feedback
Alles Liebe
3,674
4
1,895
4