@racingbabe bin heuer zwar noch nicht fertig aber erlaube mir zu antworten..
Bei uns ist es teilweise diese Draht nadel mit der ich noch was fixiere oder ich klebs mit der Heißklebepistole fest
@Auryn Danke. Nadel habe ich mir auch gedacht, aber es lässt sich ja nicht alles so befestigen. Ich brauche glaube ich echt mal eine Heißklebepistole 🤣
Bin richtig stolz, dass ich den rebenkranz halbwegs rund hinbekommen hab. Nur die messingfarbenen Kerzenhalter begeistern mich nicht...der Nachteil vom online shoppimg. Heuer erstmals mit led Kerzen, ich hab einfach zu viel Angst vor einem Zimmerbrand mit den zwei Mäusen 🙈.
Wir haben keinen klassischen Kranz und ich habe eine Lösung gebraucht, bei der weder die Katzen was runterschmeißen können, noch das Baby was verschlucken kann. Deshalb ist die Deko dieses Jahr größtenteils in Laternen drinnen.
@soso ja, ich hab gegossen mit Farbvorgabe der Kinder. Hatte aber keine Formen oder Gläser, nur Plexiglasdessertschalen😏 Mir wars so gelb aber etwas zu zitronig 😅
Da kam mir die Idee mit bunten Wachsplatten zu verzieren. So konnten die Kinder auch gut mitmachen.
Bei uns ist es jetzt ganz anders geworden als es in meinem kopf war 😄 aber.. ich lieeeebe den Kranz ..er is so schön buschig geworden und die gefärbten Eukalyptusblätter und Mistelzweige find ich auch toll 🥰
morgen mach ich noch ein Foto im Tageslicht..finde mit den Filtern und mit Blitz kommts gar nicht so toll rüber ..deine Idee mag ich auch besonders gern 🥰
Bei uns ist's ebenfalls nix mit selber machen aber hier wurde ebenfalls lokal unterstützt. Die Kränze vom Supermarkt finde ich aber auch dezent gruselig, die schauen immer schon vor dem 1. Advent komplett vertrocknet aus! 🤪
Bei uns im Ort gibts eine liebe Dame, bei der man Adventkränze bestellen kann u den Reinerlös daraus spendet sie jedes Jahr an ein Tierheim ❤
Heuer hab ich schwarz-gold bei ihr bestellt 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,157
Bei uns ist es teilweise diese Draht nadel mit der ich noch was fixiere oder ich klebs mit der Heißklebepistole fest
6,024
1,068
Dankeschön...Ich bin auch sehr ungeschickt bei solchen Sachen
7,157
Edit: https://m.media-amazon.com/images/I/41f7wPfCVtL._AC_SY580_.jpg sowas meintw ich mit nadeln falls ich mich missverständlich ausgedrückt hab
9,801
4,286
Aber die Heißklebepistole benötige ich auch.
5,288
6,024
1,461
Unser "Adventskranz". Ich durfte nur kleben u. die Kerzen rauftun, Chef war meine Tochter 😅
1,060
Mit dem Sohnemann selbst gemacht mit dem was wir zu Hause hatten. 🙈
51
Das ist unserer!
Kids wollen ihn jedes Jahr selber machen
6,024
181
6,569
Heuer mal was anderes - der nadelt nicht 😅
Bin richtig stolz, dass ich den rebenkranz halbwegs rund hinbekommen hab. Nur die messingfarbenen Kerzenhalter begeistern mich nicht...der Nachteil vom online shoppimg. Heuer erstmals mit led Kerzen, ich hab einfach zu viel Angst vor einem Zimmerbrand mit den zwei Mäusen 🙈.
567
708
Selbst gekauft 😂
202
1. Advent morgen kann kommen. 🤪
1,014
2,312
Unser Kranz heuer 😊
6,782
6,782
4,327
11,300
Da kam mir die Idee mit bunten Wachsplatten zu verzieren. So konnten die Kinder auch gut mitmachen.
684
7,157
morgen mach ich noch ein Foto im Tageslicht..finde mit den Filtern und mit Blitz kommts gar nicht so toll rüber ..deine Idee mag ich auch besonders gern 🥰
115
Mein Kranz 🤗
Ich kaufe den Reisigkranz und gebe Eukalyptus, Kerzen und bisschen Deko selbst drauf.
3,031
Das Grundgerüst ist dieses Jahr gekauft und dekoriert haben wir selbst.
338
Selbst gebunden und dekoriert 🌲
11,290
Hab dieses Jahr die örtliche Gärtnerei unterstützt.
509
4,842
760
2,193
Das ist unserer, auch selbst gemacht. 😊
5,936
Auch gekauft 🙈
Wollt selbst einen machen, aber bin absolut ned dazu gekommen 🤣
7,157
16,342
3,210
3,593