Hi
Jede/r von euch hat doch schonmal zu Weihnachten oder Geburtstag etc. ein Geschenk bekommen, wo der Unterschied zwischen dem was man dachte und dem was man sagte, sehr groß war... gedacht: OMG gesagt: danke, ist wirklich schön
sowie Gutschein für einen Kochkurs oder so
Was war denn euer pers. Horrorgeschenk ??
Lg und viel Spaß
bin schon total gespannt auf eure storys
Kommentare
1,283
1,788
1,786
7,306
11,016
6,331
Und es war auch noch soooo romantisch, da er ja in der Früh arbeiten musste und ich hatte frei! Und es lag unverpackt mit einem (wenigstens das) sehr schönen Kuvert auf dem Wohnzimmertisch!!! *haha* Also das find ich heute noch bitter!!! Aber das weiß er natürlich ned! ) ) ) )
9,896
Meine Mama hat, als ich das "Geschenk" ausgepackt hab, einen derartigen Lachanfall (mit Tränen,...) bekommen, sodass sie das Zimmer verlassen musste!
3,248
ja und das geilste überhaupt: zur geburt unserer tochter hat er uns auch ein kuvert plus eine PLASTIKBLUME gebracht, und meinte da hab ich länger was davon.
zu hause hab ich mir die blume mal genauer angschaut, und was seh ich da: die blüten waren aus stoff?? ich hab angezogen und hatte einen string tanga in der hand ) ) ) ) ) ) ) ) ) )
er wusste das allerdings selbst nicht. denn beim nächsten mal als ich ihn sah, musste ich sooooo lachen, und hab dann gsagt: zu hause hab ich erst gmerkt, was du meintest mit da hab ich länger was davon
und er so: wiiie jetzt? was meinst??
und dann hab ich ihm erzählt, dass das ein fehlkauf war.
musste ihm das sagen, nicht dass er solche blumen auch noch jemand ans grab stellt.
lg
11,455
274
Also vom ultimativen Horrorgeschenk bin ich noch verschont geblieben. Nur so liebgemeinte Fehlkäufe wie Bügeleisen, Kochtopf oder Wasserkocher. Ich find so Küchengeräte als Geschenk ohnehin immer a bissal unpassend.
3,248
1,786
des is ja echt geil! vorallem dass du ihm das gesagt hast hahaha so lustig
966
291
aber mein bruder hat seiner damaligen freundin ( heute frau)
mal ein radkreuz und gutscheine fürs fitnesscenter geschenkt
das muss er sich heute nich anhören - aber er hat sich schin gebessert
3,248
1,122
3,248
1,113
vielleicht hofft sie das sie dadurch mehr kontakt zu de kleinen bekommt nein danke sicher nicht und wenn u de nächsten 5jahre keine freie minute habe aber zu meiner schwiegermutter kommen se nicht
3,248
3,248
18,016
3,248
1,113
10,139
früher gabs von omi halt immer dieser ur super lieb gemeinten geschenke, heut wird auch nur noch Geld geschenkt (da macht ma nix falsch)
selbst gestrickte socken, ein nachthemd, pulli mit nem rentier drauf ... davon kann ich ein liedchen singen :-D
1,113
ich habe immer nur selbstgestricke socken an ich liebe die
2,521
jaja die lieben omas!! aber seit ein paar jahren haben wir wieder a gutes Verhältnis. ;;)
7,695
2,521
11,016
mit den zeitschriften wollt sie dir sicher sagen, dass du deine inneneinreichtung mal überdenken solltest!! ich hau mcih ab )
11,334
hab mich natürlich tierisch gefreut
und meine OMA schaffte es mal mit 11 mir ein paket mit fäustlingen zum GEB zu schicken ins Internat ( alle konnten es sehen ) Fäustlinge zum GEB wär nicht so schlimm wenn man im Dez hat aber ende Juli?? ^^
977
11,334
3,248
@ergosum boooaah das ist gscheit böse
443
ich hab mal so einen riesen glasbehälter bekommen, wo ich echt nicht wusste, was das ist - da stand dann irgendwo drauf "parmesanstreuer" - ??? konnte man leider nicht mal für andere gewürze verwenden, da die löcher im deckel riiiiesig waren )
3,248
6,213
1,113
jetzt haben ma alles nur notdürftig eingerichtet meine küche war davor a schlafzimmer also keine anschlüsse hab nit mal a wasser in der küche aber was soll i machen geht halt mal nicht anders. daher finde ich es ja no mal mehr an frechheit
18,016
11,016
7,695
1,786
letztes jahr weihnachten bei der familienfeier sitzen wir alle am tisch und meine oma bejommt immer von ihren kindern gemeinsam was
sie packt aus und dann so richtig euphorisch "meeeeeeiiiii a trockenhaube" - und mei mama schauts an und sagt "so des zeigst ma jetzt wiest da dein kopf einibringst" in wirklichkeit wars nämlich a kaffeemaschine,so a kleine mit tabs
mir laufm grad scho wieda da tränen runter vor lachen wenn i an des denk
7,306
319
Ich bin da halbwegs noch verschont geblieben,das einzige Geschenk was mir net gfallen hat war damals von meinem Ex,die Oma hat mir ein Neglige geschenkt,was alles andre als Sexy war ) ,so alte Oma Style mit rüschen und Altrosa wars nochdazu,frag mi heute noch was des sollte )
3,248
7,306
2,305
Heute wünsche ich mit die Socken, weils sie so fein sind für zu Hause oder auch zu spazieren gehen!;-)
7,695
3,248
hast du ihnen das erlaubt?? da hätt ich ihnen aber schon zehnmal den schlüssel abgenommen.
aber weil du das jetzt erzählst, da fällt ma auch was ein.
letztens meinte mein opa (sehr eigensinniger mensch) so: tzz, der nachbar ist sooo undankbar, des is a wahnsinn.
ich hab nachgfragt, was leicht vorgefallen ist, und er sagt folgendes: na er war im urlaub und ich bin über den hintereingang in die garage rein und hab ihm alles geputzt und wieder mal gscheit zusammengeräumt. der kann ja gar nix mehr finden, wies da ausgschaut hat. des hob i erm a gsagt, aber er war voi angfressn. ned amoi a danke hat er rausbracht )
11,016
@JMarionL das mit den socken hab ich mir auch vor ein paar tagen gedacht
7,695