Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1111214161722

Kommentare

• Also ich hab heute negativ getestet. NMT ist am Mo, eher Di, spätestens Mi.b71e46f0-5e42-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
  • @LexxiBee ich weis nicht ob du Insta hast aber der Frauenartz ( DE) hat auch bestätigt das der Zyklus sich verändern kann wegen der Corona Impfung d994cc30-5e43-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
  • @sweetangel1713 najaaa jetzt mal angenommen NMT ist am Mo, dann bist du ja heute auch erst bei ES+10 oder? Ist NMT sogar vielleicht erst am Di oder Mi dann ists sowieso noch mega früh, also die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben 😉

@Shannon sie wurde nicht geimpft sondern hat die Erkrankung durchgemacht, aber das läuft wahrscheinlich eh aufs Selbe raus 😅
  • @LexxiBee aso ok sorry falsch verstanden😅
  • @blubbblubb
    also ich hab 2x Hormonstatus prüfen lassen (1.ZH hat alles gepasst und jetzt am Montag für die 2.ZH - fehlt aber noch das Ergebnis), meine Gebärmutter wurde 2 mal angeschaut bezüglich meiner kleinen Delle, aber die ist nicht tragisch, also kann dies das Einnisten auch nicht verhindern...HSG war schon im Gespräch, möchte ich aber nochmal mit meiner Frauenärztin abklären...sie wollte, dass ich das in einer KiWu-Klinik mach...aber soweit wollen wir noch nicht gehen...Spermiogramm macht mein Freund nächsten Donnerstag. Hormonstatus und Hoden hat der auch schon kontrollieren lassen...passt auch alles...
    also Progesteron-Auswertung und SG fehlen...und eventuell HSG 🤷🏻‍♀️

Monitor mach ich weiter...und ich schätze, dass bald die Mens einsetzen wird, Krämpfe sind schon da 😶
  • Hab jetzt kein Foto von der LH Serie 😅 am Nachmittag kann ich eins machen.
    Laut App wäre ich erst bei ES9
    LexxiBee
  • @Celi na dann ist ja wirklich noch nix aus der Zeit 😉
  • @sweetangel1713 also ich bilde mir ja fast einen Mini Mini Hauch ein 🧐🙈

@Julsenmay super, das spermiogramm würd ich abwarten, vielleicht liegt es ja wirklich daran. Und falls das gut aussieht würd ich in jedem Fall eine Eileiterdurchgängkeitsprüfung machen lassen. Ansonsten würde mir noch Endometriose einfallen. Solche Herde kann man oft gut entfernen und schwups funktioniert es plötzlich. Das hat eine Freundin von mir gerade machen lassen.

Ich weiß so Untersuchungen können ganz schön an die Substanz gehen aber besser man weiß womit man es zu tun hat und dann kann man auch entsprechend was dagegen tun. Sonst könnte es ja sein ihr übt und übt und übt und es kann gar nicht. Dann habt ihr Monat für Monat eine Enttäuschung, die evtl ganz leicht vermieden werden kann. Und falls nicht dabei raus kommen sollte, dann könnt ihr weiterüben mit dem Wissen, dass es klappen kann (und bestimmt auch wird 😊)
    Julsenmay
  • @blubbblubb ich habs mir auch irgendwie gedacht 🤔
  • @blubbblubb
    ja wir haben gesagt - zuerst alles medizinische abklären und dann sehen wir weiter...
    aber wie du schon schreibst ... sollte alles passen versuchen es wir einfach weiter, da wir dann wissen - kann nicht an uns liegen...will vielleicht einfach nur noch nicht sein 🤷🏻‍♀️
  • @ LexxiBee: ich ehrlich gesagt auch, gaaaaaanz mega zart aber ich gehe eher von Einbildung aus- man kann immer was sehen.
    Und ja auch laut App ist NMT am Dienstag.
    35 Tage diesmal, liegt wahrscheinlich auch daran, dass letztes Monat was abgegangen ist mit der Mens
    Hier noch ein Foto 002ba6c0-5e53-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
  • @sweetangel1713 bleib auf jeden Fall noch dran, mit dem Testen 😉
  • @blubbblubb & @LexxiBee Oh gottseidank seht ihr den auch 🙈 Mit meiner Einbilderitis dacht ich schon, ich spinn 😅🤭
    Also könnt durchaus sein, dass die nächsten Tage mehr wird @sweetangel1713 🍀🍀

@Julsenmay Ich wünsch euch alles, alles Gute & auch ihr werdet euer Wunder bekommen ❤️
    Julsenmay
  • @Strohhutpiratin nein ich habe noch nicht getestet. Ich warte auf NMT und ob die Mens kommt oder nicht :)
  • @all wie gehts euch heute ? 😊
  • @AnitaRain hier fiebern wir positiven Tests entgegen oder vielleicht kennt wer den Link in die IVF Gruppe? 😊
    AnitaRain
  • @all wenn die Mens kommen sollte dann ja eigentlich am ES+14 oder ? 🤔
  • @SamirKathi ja im Normalfall, aber kann natürlich auch schon mal an ES+12 kommen oder auch erst an ES+17, das kommt drauf an wie regelmäßig dein Zyklus ist und obs irgendwelche Faktoren gab, die drein pfuschen könnten.
  • @LexxiBee ah ok, ich habe nämlich nicht verstanden wieso mir meine App ES+15 als Mens Beginn anzeigt, aber jetzt ist es klar :) danke :)
  • Meine App zeigt mir jetzt NMT 21.12 @LexxiBee

Da hätt ich ja noch ein paar Tage zum testen, hab mir jetzt 10er bestellt
    LexxiBee
  • @SamirKathi: ja zwischen ES+14 und ES+16

Danke ihr Lieben, ich will halt nicht wieder enttäuscht werden, drum seh ich jetzt mal alles ganz entspannt. So wie’s kommt, so kommt’s ☺️Ein Zwergi wird sicher bald auch zu uns finden ♥️
    LexxiBeeJulsenmay
  • @Celi welvhe bestellst du da ? :)
  • @Celi meine auch 21.12 😉 Ich hab übrigens die 10er vom Babytest, 25er gibts nicht mehr im Set 🤷‍♀️
  • Ich hab mir die Femometer bestellt die großen rosaroten 😅 und noname so lilane von Ama...
  • Wow hier geht's ja rund....

Herzlichen Glückwunsch auch dir @blubbblubb alles alles gute 🍀

@Julsenmay hey schön von dir auch wieder zu hören auch wenn das nicht so tolle Neuigkeiten sind, Aber hey stay positiv deine Zeit wird kommen 100%
    Lass das testen einfach mal weg und habt einfach nach Gefühl ❤️ vielleicht ist zuviel Druck da 🤷

Bin heute ZT10 oder 11, sind brav am ❤️ wenn wir halt Lust haben oder glauben das es passt und hoffen das ich vielleicht im neuen Jahr nochmals positiv testen darf und es dann bei uns bleibt das Zwucki 😊

Bis nach Weihnachten werde ich nicht soviel Zeit haben hier bei euch zu sein weil die ganzen Familienbesuche etc erledigt werden müssen 😒

Für alle die noch testen dürfen, viel viel Glück.
  • Es tut mir echt leid, bin total wuschi schon- jetzt noch eine blöde Frage: Würdet ihr morgen nochmals testen oder erst am Sa???
  • @LexxiBee 4abd3e20-5e7a-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg Das Orakel sagt nix aus aber Anzeichen hab ich null weder PMS noch sonstiges
  • Ich würde Samstag sweetangel
  • @sweetangel1713 ich würde schon am Abend wieder testen 🤣 aber ich bin da auch schlimm ungeduldig… 🙈
  • @blubbblubb Aber da soll man 3-4h nicht am We gewesen sein und wenig getrunken haben 🙈Ich hab auch null Geduld 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
  • @Naddl
    Danke 😊 ja von der Nachricht her könnt es besser sein...aber jetzt gerade bin ich wieder ein wenig positiver gestimmt, als nach dieser geschriebenen Nachricht 😅🙈
    aber danke - ja wird sicher iwann so sein, dass auch ich bzw. wir anderen unser Wunder bekommen 🥰🍀
    Naddl
  • Hatte von euch schon mal jemand eine schmierblutung vom mönchspfeffer? Ich nehme das Mittel nun zum ersten Mal seit Beginn meines aktuellen Zyklusses
  • Also ich hab gerade von den Nebenwirkungen von Mönchspfeffer im Internet gelesen..
    Bin jetzt echt verunsichert, ob ich es weiter nehmen soll.
    Angeschwollene Brust, Hautirritationen, zyklusstörungen und schmierblutungen können entstehen… und noch mehr…
    Vielleicht hatte ich deshalb etwas Blut an es+5/6/7
    Immer dieses Hoffen und warten 🙄
  • Guten Abend! Konnte leider nicht alles nachlesen, aber herzlichen Glückwunsch allen die positiv testen durften. Ich bin heute es7 und hab leider seit einigen Tagen eine saftige blasenentzündung 😵😵 und muss antiniotikum nehmen, wage trotzdem morgen schon einen Frühtest, gibts hier noch jemanden der morgen testet, bzw der so früh überhaupt schon testen würde?
  • @coconut: sorry, damit kenn ich mich gar nicht aus 🤔Kann aber durchaus sein, kommt sogar beim Zyklustee vor…

@Biene880 ich hab heute getestet an ES+9 vermutlich. Mit viel Einbildung könnte man was sehen 🙈Werde morgen bzw am Sa noch einen Test machen.
  • Hallo Mädels,
    ich oute mich als leidenschaftliche, heimliche Mithibblerin und würde mich euch gerne anschließen, weil ich eure Gruppe so nett finde.

Wir basteln gerade an Nr. 2, die Nr. 1 ist 2 1/2 Jahre alt und ist gleich beim ersten Versuch entstanden. Diesmal basteln wir schon etwas länger, seit 3 Monaten etwas intensiver mit Ovus.
    Ich bin aktuell bei ES 3 und schon unglaublich aufgeregt aufs testen 🙈
    Ach ja, ich bin 29 und komme aus Wien 🙂
  • @Waschbär Herzlich Willkommen 😀 Meine Kleine ist fast so alt wie deine Nr.1 (wird im März 3) und wir sind auch im 3.ÜZ 😀Schön, dass du hier dazugestossen bist.
  • *reinschleich*
    @coconut Zyklusstörungen aller Art kommen bei Mönchspfeffer ziemlich häufig vor
    In meiner Hibbelzeit damals hat Mönchspfeffer bei ca 50% geholfen, bei den anderen 50% hats alles nur verschlimmert
    Ich hab selbst Mönchspfeffer ausprobiert, weil ich lange und unregelmäßige Zyklen hatte (auch jetzt noch)
    Mönchspfeffer hat bei mir alles schlimmer gemacht, ich hatte dann Zyklen zwischen 14 und 20 Tagen, alle ohne Eisprung

*rausschleich*
  • @Waschbär herzlich wilkommen bei uns :)
  • @LexxiBeeKannst du mich bitte auf Hibbelpause setzen?
    Ich werd mich etwas zurückziehen. Wir üben nun fast ein Jahr und ich brauch jetzt mal eine richtige Pause.
    Ich wünsche euch allen alles Liebe und drücke allen ganz fest die Daumen❤️
    Naddl
  • @blubbblubb herzlichen Glückwunsch 🥰
  • @sweetangel1713 ich würd morgen UND am Samstag testen 😂

@Celi hm ja, aus dem Orakel wird man noch nicht ganz schlau, vielleicht wirds ja morgen bissl stärker.

@coconut ich hatte keine Probleme mit dem Mönchspfeffer, bei mir hat er super geholfen. Dafür hat aber zB der Tee bei mir alles durcheinander geworfen. Es ist echt so unterschiedlich wie man reagiert.
    Aber eine Einnistungsblutung kanns nicht sein?

@Biene880 nachdem ich wahrscheinlich unbewusst auch schon so früh getestet hab, würd ich sagen ja 😅
    Gute Besserung für die Blasenentzündung!!

@Waschbär ich nehm dich gern auf die Liste auf, magst mir noch deinen NMT verraten? 😊
  • @coconut mir hat es etwas gegen die Krämpfe geholfen und auch mein ES ist jetzt nicht mehr erst so spät im Zyklus. Blutungen hab ich keine bekommen. Mein FA hat es mir empfohlen.

@Waschbär wir sind gleichauf, bin heute auch ES+3 :)

Hab mir heute Abend ein leichtes Ziehen eingebildet, ist aber schon wieder weg. Aus dem letzten Zyklus weiß ich jedenfalls, dass man sich ALLES einbilden kann und warte deshalb entspannt bis zum Test :)
  • @LexxiBee
    Weis nicht wegen Einnistung… wäre viel zu viel Glück. Probieren ja schon so lange. Ich wart mal ab

Danke euch für eure Rückmeldungen, ihr seid super @sweetangel1713 Und @Waschbär meine erste Tochter ist auch knapp 2,5 Jahre
  • @Hope19 ja mach ich, kein Problem. Ich wünsch dir, dass dir die Pause Glück und neue Kraft bringt, und du auch bald dein Wunder bekommen wirst ❤️
  • @coconut wie weit bist du denn jetzt und wie sah deine Blutung aus ? :)
  • Ich bin schon so aufgeregt, ob meine Mens einsetzen wird 😬 ich hoffe, mal nicht :)
    LexxiBee
  • @SamirKathiCa es+8 schätz ich. Es war bei es5 einmal leicht rötlich, also ein Tropfen dann am nächsten Tag fast nix mehr, so zwei drei dunklere Fäden 🤷🏼‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum