SST positiv oder falsche Tests...

bearbeitet 17. 12. 2021, 14:02 in Schwangerschaft
Guten Morgen ihr lieben ,
sflu4dscnqz1.jpg

ich habe heute morgen SST gemacht der obere wurde mit morgen Urin gemacht und der untere mit dem 2 morgen Urin . Bei dem oberen konnte ich in den ersten 5 Minuten direkt was erkennen . Ich habe aber noch einen test gemacht so einen normalen streifen Test da bilde ich mir ein Schatten ein kann aber nicht so genau was erkennen wie bei den beiden auf dem Bild . Was würdet ihr sagen wenn ihr die Tests seht ? Das sind one step pregnancy Test 10er . Bin jetzt durcheinander positiv oder negativ oder einfach nur blöde Tests ?? Mmh

Liebe Grüße
Carina
getaggt:

Kommentare

• Ich glaube ich sehe was du meinst. Meiner Meinung nach aber zu dünn - und warum zerlegt?

Btw bitte benutze den "bin ich schwanger" Thread - es ist mühsam und unübersichtlich, wenn für jeden SST ein neuer Thread eröffnet wird.
  • bearbeitet 17. 12. 2021, 16:53
    Kann mich @Reyhania nur anschließen
    Man erkennt etwas, aber sehr dünn
    Wann sollte denn deine Mens das nächste Mal kommen?

Und wie schon gesagt, es ist mühsam, wenn es für jeden Test einen neuen Thread gibt
    Vorallem da es bei dir schon der 3. in 3 Tagen ist, wo es darum geht, ob positiv oder VL
    Da könnte man auch alle weiteren Tests in den ersten Thread von dir reinpacken
  • @carmalina Hast du heute auch schon einen gemacht?
  • @celi hallo 👋
    Ja ich habe heute auch einen gemacht der negativ war ich glaub ich bin mich einfach bekloppt am machen was das Testen angeht habe immer Mal wieder was erahnen können aber ich glaube ich muss mich einfach Mal jetzt damit abfinden das ich nicht schwanger bin... Zu viele Tests in wenigen Tagen 🥴 aber mich hat das Gefühl nicht losgelassen das da nicht ist ..
  • Am besten wäre ein digitaler mit Morgenurin der kann dir sagen was sache ist 😊
  • *Das da was ist
  • @celi
    Ja da hast du Recht ... Immer dieses blöde Linien rätseln 😅.
    Bei mir ist es ja einfach ich weiß gar nicht wann es vielleicht passiert sein könnte . Ich habe in der letzten Pillenpause Gv gehabt und in der Pillenpause musste ich 2tage nach dem GV mit Antibiotikum anfangen das Antibiotikum habe ich die ganze Pillenpause und die ganze erste Pillenwoche genommen jetzt mache ich mir halt nen Kopf ob vielleicht was passiert sein könnte ich hatte am Montag dolle Unterleib schmerzen und seit gestern wieder aber es kommt bis jetzt keine Abbruchblutung oder ähnliches nehme die Pille die ganze Zeit ganz normal weiter . Jetzt ist der ganze Zyklus wegen dem Antibiotikum durch einander 🥴 am Donnerstag beginnt die nächste Pillenpause und Sonntag müsste meine Periode kommen bin Mal gespannt .
    Tut mir leid das ich dich so voll quatsche aber ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen soll 🙈 irgendwie belastet mich das total bin so froh wenn alles wieder normal eingependelt ist . Aber nicht falsch verstehen ich habe schon 2 Kinder 😃und wenn ich dieses Mal wenn auch auf Umwegen schwanger geworden sein sollte dann ist es schön und ich würde mich freuen .
  • Ich kann dich verstehen, da wird man nervös.
    Wenn du dir unsicher bist kannst du auch am Montag bei dem Arzt anrufen der dir das Antibiotikum verschrieben hat und nachfragen, ob es eventuell Auswirkungen auf deine Pille haben kann. Generell brauchen Antibiotika sehr lange um vom Körper abgebaut und ausgeschieden zu werden und wenn du dann noch Hormone dazugibst, dann arbeitet alles doppelt so viel, da kann es dann bestimmt mal passieren das die Bauchspeicheldrüse, Leber, Niere etc etwas überfordert ist 😅 ich würde billige Streifentests kaufen und beobachten ob eine Linie sichtbar wird
  • @celi
    Das Antibiotikum was ich genommen habe hat Wechselwirkung mit der Pille das weiß ich schon und merken zu ich es auch die Unterleibschmerzen und meine Stimmung meine Hormone 🤦🙈 ja ich werde jetzt ein paar Tage noch testen um zu gucken.
    Ich danke dir für deine Mühe alles zu lesen und für deine Antworten 🙏🙂
  • Schreib auf alle Fälle wie der Verlauf ist und ob es vielleicht doch mehr wird 🙃 am besten immer einen Tread benutzen oder den ganz oben #bin ich schwanger?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum