Schwangerschaftshotels

AdminAdmin

5,361

bearbeitet 24. 05. 2011, 11:17 in Smalltalk
Hallo alle,

Ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen. Habt ihr in der Zeit eurer Schwangerschaft ein Urlaubsangebot in Anspruch genommen, dass sich dezidiert an Frauen bzw. Paare mit Bauch bzw. auch weiteren Kindern gerichtet hat?

Wo wart ihr da, wie war das?
Was könnt ihr empfehlen, auf was sollte man achten?
Wie war das Angebot and Wellness, Beratung und generell?
Wie war es preislich?

Ich finde ein paar Meinungen dazu wären sicher auch hilfreich für andere User hier im Forum oder jene die über das Internet hierher finden.

Kommentare

• MeliyaMeliya

80

bearbeitet 26. 02. 2013, 18:13
    Selbst waren wir zwar auf Wellnessurlaub am Balaton als ich schwanger war, aber es gab da nichts Besonderes extra für Schwangere.

Empfehlen kann ich aber die Therme Lutzmannsburg mit ihren Angeboten für Schwangere. Sollten schon große Geschwisterkinder vorhanden sein, bietet sich das Hotel Semi optimal an.
    http://www.sonnentherme.at/silent-dome/schwangerschaft.html
  • das ist ein Thema für mich, da ich grad auf Hotelsuche bin, wir möchten eines der langen Mai-Wochenenden nutzen zum kurz-urlauben.
    kennt wer spezielle "schwangerschaftshotels" oder seid ihr der Meinung dass das gar nicht notwendig is und man sowieso jedes x-beliebige Hotel nehmen kann (vorausgesetzt es geht einem gut)
    plant noch wer von euch einen Frühling/Sommer Urlaub bevor es mit der eigenen Familie ernst wird!?
  • Mein Freund und ich haben in der Schwangerschaft die Therme in Frauenkirchen mehrmals besucht.

Da gibt es einen tollen Bereich mit allem drum und dran. Badetücher, Bademantel, Badeschlapfen, Getränke, Nüsse, Mittagessen, Zeitungen und Zeitschriften. Reservierte Liegen und einen unglaublich tollen Ausblick.

Es war so schön ruhig, weil in den Bereich keine Kinder dürfen :-) Aber das hab ich gebraucht.
  • Puh also die st.martins Therme find ich aber nicht günstig ...
    Aber wär ums eck, da kann man sicher auch mal nur nen Tag hinfahren :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum