Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

11618202122

Kommentare

  • @SamirKathi: puh, sicher, alles ist möglich- hab schon öfter gelesen, dass manche erst 1/2 Tage nach NMT positiv getestet haben 😊 Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!

    @LexxiBee ich drück dir ganz fest die Daumen. Wird bestimmt alles gut gehen ♥️ Positiv denken. Und aufhören mit dem Testen. Ich hatte bei meiner Tochter auch eine lange Testreihe, die ich aber mit dem NMT (Clearblue)dann beendet habe. Da macht man sich nur verrückt…
    Kannst du nicht beim Gyn anrufen. Normalerweise nehmen die dich gleich dran oder ins KH? Vielleicht hast du ein Hämatom oder so und musst dich schonen. Würde es zu deiner Beruhigung abklären lassen.
  • Hey Mädels, habe auch endlich mal Luft, also diese Weihnachtszeit macht mich fertig sage ich euch 🙄

    Lass euch mal ein Bild da, heute LH Spitzenwert erreicht, somit morgen der ES.... ❤️ Setzen wir jeden 2tag seit regel Ende, und die letzten 2 Tage wurde durch ge❤️ weil ich dachte er war gestern schon aber naja 😂 heute gönnen wir uns eine Pause und morgen nochmals Vollgas....

    @LexxiBee daumen sind gaaaanz fest gedrückt für dich, versuche dir nicht zuviele gedanken zu mache, dein Zwucki möchte dich gaaaanz sicher kennenlernen und krallt sich richtig fest an dir 🍀😘

    @SamirKathi tut mir voll leid aber wie die andern schon sagen, erst wenn die mens da ist, ist es vorbei. Daumen sind gedrückt 🍀🍀

    @coconut kann dich sogut verstehe, bei mir werden auch gerade alle schwanger und ich bin mittlerweile auch schon im 7. ÜZ oder so und frage mich wieso nicht, aber hey alles hat seinen Grund, und unser Tag wird kommen und dann wird es perfekt passen und wir sind glücklicher denn je 😍🍀 afle1z8c6b1m.jpg
    Trila_9193
  • @lexxibee ich hatte auch leichte SB. Immer nur mal ganz kurz. Das muss nichts heissen 😊 ich würd auch keine Tests mehr machen. Dein Körper kriegt das schon hin. Die Tests dienen nur dazu dich verrückt zu machen
  • Danke für eure lieben und aufbauenden Worte, ich hoffe ihr behaltet Recht!! 🍀❤️

    @Naddl na ihr seit ja fleißig 😅 Der Ovu sieht super aus.

    @sweetangel1713 wenn die Unsicherheit noch größer werden sollte oder sie SB jetzt noch öfter vorkommt, dann werd ich eh auf jeden Fall beim FA nochmal anrufen. Das lässt mir sonst eh keine Ruhe.

    @therese Daumen für deinen Test sind fest gedrückt!! 🍀🍀
    Naddl
  • @Naddl Danke für deine Worte 😊 tolle Testreihe. Machst du sie immer zur selben Zeit? Und trinkst davor länger nichts?
  • Mich würde interessieren, wie der zweite strich dann wieder verschwindet bei deinen Tests @NaddlWie lange das dauert…
    Ich hatte 3 Tage lang einen komplett positiven ovu
  • @coconut ich teste immer mit morgen Urin nach dem aufstehen, die beiden male wo NM steht habe ich interesse halber nachmittags einen gemacht, habe davor nicht soviel getrunken.....

    Bei mir macht nur Morgen Urin Sinn weil ich trinke 3-4 Liter Tee täglich und da wäre der immer negativ 😂

    Kann gerne weiter testen und dann wieder ein Bild reinstellen...
  • @Naddl Ja bitte, würd mich voll interessieren wie es sich nach dem Höhepunkt weiter entwickelt 😅 😊😊
    Naddl
  • Meine App hat jetzt meinen Eisprung zurück datiert vor 4 Tage wegen der Tempi aber das kann nicht stimmen.... Gestern war der ja erst richtig positiv 😅🤷‍♀️

    Ja also ich mach gerne weiter bei den Tests und stell sie dann rein :)
  • @Naddl meine App macht auch was sie will 😂😂😂


    Meine Mens ist immer noch nicht da, ab und zu leichten Ausfluss und das war’s. Wenn sie schon kommen will, dann soll sie auch gleich kommen 😂
  • @SamirKathi hast du heute nochmal getestet? 😄 Vielleicht ergibt sich ja doch noch was
  • Mens ist da- pünktlich 14 Tage nach dem positiven Ovu 🙌 Also hatte der wohl recht behalten.
    Neuer NMT: 17.1 @LexxiBee

    An alle, die negativ getestet haben:
    2022 wird unser Jahr ♥️
  • @Celi Nein hab ich noch nicht. Wollte noch abwarten, ein längster Zyklus war einmal 32 Tage. Vllt hat sich wirklich nur was verschoben und die Mens kommt noch.

    Ich kenn mich ja mit dem Testen nicht so aus, aber eigentlich müsste ja der andere schon positiv angezeigt haben, wenn etwas da wäre.

    Ich bin immer zwischen drin einmal denke ich vllt hat es doch funktioniert und man merkt es einfach noch nicht und dann denke ich wieder die Mens ist gleich da. :/


    Wie gehts dir ? :)
  • bearbeitet 21. 12. 2021, 12:18
    @SamirKathi vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben bzw. hast du ihn ganz sicher bestimmt?

    Weil du warst ja ungefähr gleich auf mit mir und ich wäre heute ES+18 und da wär man schon schwanger und Tests müssten schon definitiv was anzeigen.
  • @SamirKathi ma du machst es spannend 🤩 man lest halt schon auch das Tests bei manchen spät anschlagen, bei mir wäre heute NMT ES 14 und seit heute sind erst alle Tests richtig fett positiv. Also würde ich erst heute das erste Mal testen, hätt ich mir die Raterunde definitiv gespart😆
  • @Strohhutpiratin laut meiner App hätte am 3.12 mein ES sein sollen. Dann wäre ich heute wie du sagst ES+18. jetzt kann man natürlich auf die App auch nicht ganz vertrauen. Der Test gestern war negativ, also wird da wohl auch nichts sein, denk ich mal.


    @Celi bei euch allen ist der Test schon so positiv und bei mir war er gestern noch so negativ, daher denke ich, dass bei mir wohl die Mens kommen wird.
  • @SamirKathi in meiner ersten Schwangerschaft habe ich 3 Tage nach NMT mit einem 25er negativ getestet, allerdings nicht mit Morgenurin. Ich nehme an, mein ES hatte sich verschoben, aber die Schwangerschaft war nicht geplant und ich habe das dementsprechend nicht genau verfolgt. Ich wollte an dem Abend ausgehen und weil meine Regel sonst meisten pünktlich war, habe ich sicherheitshalber getestet (Alkohol und so).
    Als sie 8 Tage nach NMT immernoch nicht da war, habe ich erneut getestet und war fett positiv.

    hier heute ES+7/8, bald wird's spannend. meine Brüste sind schon ein paar Tage empfindlich und schmerzen bei Berührung, so wie sonst erst kurz vor der Regel... kann aber natürlich verfrühte PMS sein. Ab und an ziehst auch. Meine App hat nun auch dank BT meinen ES bestätigt.
  • meinen neuen NMT kann man auf 13.01.2022 setzen :blush: dankeschön

  • Wie lang habt ihr so die Regel?
    Hab sie jetzt den 3 Tag und extrem wenig. Heut fast nix mehr
  • @coconut ich hab sie meistens auch nur 3 Tage, maximal 4 - auch icht überdurchschnittlich stark
  • Bin auch an Tag 3 und hab seit gestern eigentlich nur mehr Schmierblutungen.
    Hab sie aber seit meiner Abnahme deutlich schwächer als mit 110 kg damals.
  • hat schon jemand von euch von Femibion 0 auf FemiBaby gewechselt?
    Ist ja preislich ein deutlicher Unterscheid, nehme bis jetzt Femibion aber das sind jedes Monat 30 EUR - FemiBaby liegt bei 9 EUR
  • @SamirKathi ich würde morgen einfach nochmals mit Morgenurin testen. Aber wie gesagt, solange keine Mens da ist, ist alles offen.

    @coconut auch so ca 4 Tage. Habs aber nur 1, max. 2 Tage stärker, wobei das auch nicht jedes Monat gleich ist.

    @N_13 Ich nehme die Novalac, Femibion ist teurer und die hab ich dann irgendwann in der ersten SS nicht mehr vertragen.
  • Boah ihr glücklichen. 🙈ich habs meist so 5/6 Tage 😅
    Aber heute is schon Tag 2. Der 3. is meist der schlimmste, auch von den Schmerzen her und dann wirds wieder besser 😅

    ich freu mich schon, wenns wieder vorbei ist. 😅
  • Ich hatte immer so 5 Tage, davon 2 ziemlich stark. Diesen Zyklus kam die Mens früher und war nur drei Tage, dafür dachte ich echt, ich verblute :p Bin echt mehrfach völlig ausgelaufen, dass hatte ich seit Jahren nicht.
  • @therese Grundreinigung kann auch mal ned schaden 🙈😅🤣
    LexxiBeetherese
  • Vielleicht wenn man eine gelbkörperschwäche hat, dass dann auch weniger blut ist 🤷🏼‍♀️
  • @sweetangel1713 und @N_13 hab euch aktualisiert 😊

    @N_13 die Femibaby kannst du auf jeden Fall nehmen, hab ich auch schon genommen. Jetzt nehm ich die Novalac.
  • @coconut ich fange immer mit einem Tab mit SB an, dann 4 Tage ordentlich mit meisten zwei schweren Tagen und hinten nach dann noch 1-2 Tage mit SB


  • Ich habe sie 6 Tage. Tag 2 und 3 sind am schlimmsten 🙈 dann nur mehr leicht.
  • Mit SB komm ich auch auf 5-6 Tage 🙈
  • Ich komme auch auf 7 Tage - davon 2 stark, 3 Mittel, 2-3 leicht/ SB
  • ich habe 4 tage lang meine Mens😊
  • @therese und @sweetangel1713 vielen lieben dank für die lieben Worte :)


    Meine Mens dauert immer 5 Tage, davor habe ich meistens 1-2 Tage SB
  • Oh Mann, einige von euch haben die Regel ja echt stark 😅Ich hab sie heut den dritten Tag und es ist fast nix mehr seit Nachmittag 🤷🏼‍♀️ ich glaub aber, wenn sie stärker wäre, wäre ich vielleicht fruchtbarer 😅
  • @coconut da kann ich doch beruhigen, bei mir dauerts seit der Spirale auch höchstens 3 Tage/5 Tampons.
    Der dritte ist meistens nur mehr SB, mit der Fruchtbarkeit oder dicke der Schleimhaut kanns nicht zusammenhängen 😁
  • @Celi Ah super danke für deine Rückmeldung
  • Celi schrieb: »
    @coconut da kann ich doch beruhigen, bei mir dauerts seit der Spirale auch höchstens 3 Tage/5 Tampons.
    Der dritte ist meistens nur mehr SB, mit der Fruchtbarkeit oder dicke der Schleimhaut kanns nicht zusammenhängen 😁

    5 Tampons :o:o:o
  • @blubbblubb
    Hallo
    Wie gehts dir?
    Was hat denn deine Ärztin damals wegen der Impfung gesagt?
  • @coconut danke der nachfrage. Soweit alles ok, war gestern bei einem ersten Ultraschall an ES+16, eh noch recht früh. Sie hat nichts eindeutiges gesehen, konnte nur etwas erahnen… als sonderlich gutes Zeichen werte ich das natürlich nicht… 🙄

    Wegen Impfung, meine Ärztin ist eine absolute impfbefürworterin, sagt aber nicht in der frühen Schwangerschaft impfen. Erst ab 13+0… ich bin also derzeit quasi ziemlich schutzlos gegen omikron und dazu auch noch leicht immunsuppprimiert… 🙄 würde mich jedenfalls vor einer Schwangerschaft boostern lassen!
  • @blubbblubb mach dir keine Sorgen, es ist absolut normal, dass man ES+16 noch nichts oder nicht mehr sieht, drum vergibt mein Arzt zB prinzipiell vor der 7. Woche gar keinen Termin.
  • Hallo, ich meld mich wieder retour, hab mir ne kleine Auszeit genommen.

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, hab schon wieder einen MEGAZyklus von ZT 42 und keine Mens in Sicht... Das ist jetzt der zweite Zyklus der so ausartet, vorher konstant immer 28-30 Tage :( Letzte Mens auch nur aufgrund Medikamente von der FÄ

    Schwangerschaft ist ausgeschlossen - hab auch bei der FÄ Bluttest usw alles gemacht, nichts auffälliges. Sie kann mir nicht sagen, warum auf einmal meine Mens so ausartet, obwohl ich nichts verändert hab.

    Hab jetzt schon seit dem letzten Megazyklus Mönchspfeffer eingenommen und seit letzter Woche Zyklustee. Ich hoffe das klappt jetzt wieder bald sonst werd ich im Jänner wieder meine FÄ aufsuchen.

    Glaubt ihr mein Körper will mir vielleicht was sagen? Dass ich mich mit den ganzen Ovus, SSTests usw. zu sehr hineingesteigert hab? Wir hatten wirklich hauptsächlich unsere Herzeltage nach Kalender gelegt usw. :( Wir probierens jetzt seit April 2021, klar noch keine Zeit und auch die FÄ meinte nach 15 Jahre Pille kann es ruhig ein Jahr dauern. Da meine Mens ja aber von Absetzen her sofort da war, dachte ich - och klappt schon garantiert schnell :(

    Sorry fürs Ausheulen aber bin momentan echt down, jetzt sind auch noch 2 Freundinnen (ungeplant) schwanger, das bringt einem echt selbst an die Grenzen auch wenn ich mich total für die beiden freue :(
  • @Danie Verstehe dich total. Wir probieren auch seit ca April. Ein Zyklus von 42 Tagen finde ich aber noch okay 👍🏻
  • @Danie ich nehme seit 3 Monaten Clavella Premium, das reguliert den Zyklus echt perfekt... ich hatte zwar immer sehr regelmäßige Zyklen nehme es aber trotzdem weil es bei Kinderwunsch unterstützt...

    eine Freundin von mir hatte immer sehr lange Zyklen, sie hat dann begonnen Clavella zu nehmen und nach zwei Monaten hat sich ihr Zyklus wirklich perfekt reguliert - eventuell wäre das was für dich :blush:
  • @N_13 Wird das vom Arzt verschrieben oder was ist das? Seh im Internet nur dass das Folsäure etc drinnen ist? Ich nehme Femibion 0
  • @Danie Ich kann dir leider keinen Rat geben, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz bald wieder einspielt. Die Idee von @N_13 ist sicher auch mal eine Überlegung wert, würde ich vielleicht mal mit einem Arzt besprechen.
  • ich hab gerade getestet, ES +8/9, zu früh natürlich :p
    Vielleicht war ein Schatten zu erahnen, vielleicht auch nicht :D
    Versuchs morgen nochmal mit Morgenurin aber ist natürlich immer noch früh.
  • @Danie nein wird nicht vom Arzt verschrieben (ich bestells online), meine Frauenärztin hat mir das empfohlen bei Kinderwunsch. Neben Folsäure und anderen Inhaltsstoffen reguliert es den Zyklus eben sehr... ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
    (auch Regelschmerzen werden "milder", war früher oft im Krankenhaus damit weils ohne Infusionen gar nicht gegangen ist)

    Ich nehms zwei Mal am Tag 1x beim Aufstehen und 1x direkt vorm schlafengehen
    Vielleicht hilft es ja, schaden kann es denke ich nicht, aber sweetangel1713 hat sicher recht, ich würde es einfach mal mit dem Arzt besprechen :blush:
  • @therese ui, das ist spannend. Aber wenn du mit den Nachmittagsurin was erahnen konntest, kann das nur was Gutes heißen :)
    Drück dir die Daumen!!!
  • Hallo ihr Lieben! Darf ich wieder bei euch mitmachen? Ich habe hier schon dreimal mitgehibbelt und es war immer ein sehr netter Austausch in der Gruppe.:-)
    Kurz zu mir: mein jüngstes Kind ist gerade 9 Monate alt und ich habe gerade wieder das erste Mal seit der Geburt die Regel bekommen (eigentlich vorgestern)...also bin ich ZT 3 im 1.ÜZ.
    @LexxiBee Mein voraussichtlicher NMT ist der 10.2.2022 (ich habe immer sehr lange und unregelmäßige Zyklen, also das rate ich jetzt mal;-)). Ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Steiermark und es wird das 5.Kind.
    Ich freu mich auf den Austausch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum