Wir haben für jeden ein schächtelchen gebastelt, die die kinder dann bemalt u mit sticker beklebt haben. Dann kamen da ein paar Nüsse rein, ein weihnachtstee, ein kleiner schoko Weihnachtsmann, ein Ferrero Küsschen und ein Engel-Schlüssel-Anhänger. Dazu bekam jeder noch ein kleinen netten Text geschrieben.
Wir machen immer gebrannte Mandeln bzw Schokomandeln und ich mach in Öl eingelegte Frischkäsebällchen.
Mittlerweile gehen meine Großen schon eine Weile zur Schule aber das gibt's jedes Jahr für die Lehrer, Pädagogen usw🎄
@Sarah83 ja die sind echt lecker 😋 da lohnt sich die viele Arbeit definitiv
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
12
3,031
33
1,132
3,633
Letztes Jahr gabs Christbaumkugeln mit Name der Pädagogin
Heuer gibt's Tee verpackt als Schneemann
3,210
1,358
1,372
8,650
160
16,353
1,464
1,417
1,343
wollte eig. Badesalz schenken aber ich hab leider keine kleinen Glasbehältnisse mehr bekommen.
4,496
5,288
1,751
815
Alles selber gemacht. 😊
3,810
Mittlerweile gehen meine Großen schon eine Weile zur Schule aber das gibt's jedes Jahr für die Lehrer, Pädagogen usw🎄
1,417
3,810