Heuer hat mein Mann den Baum alleine ausgesucht 🙈 er hats etwas ubertrieben - das halbe Wohnzimmer ist nun verstellt und der Hundekorb musste auch weichen (Hund wenig amused 🤣)
Unser heuriges Motto: mehr ist mehr 🎄
unser Baum ist größer als gedacht. 🙈 Wir haben auch zuwenig Kugeln. Eine wurde auch grad kaputt. Lichterkette kommt später noch. Hab bei einigen gesehen, dass ihr schon Geschenke drunter habt. Wie macht ihr das, warten die Kinder da bis abends mit auspacken oder dürfen die das gleich?
@fraudachs wir haben nur "unsere" Geschenke unter dem Baum, die darf sie gleich in der Früh aufmachen.
Heute Abend sind wir bei meinen Eltern zur Bescherung und morgen bei den Schwiegis. Wir wollen unsere Geschenke nicht extra mitnehmen, deswegen in der Früh bei uns zuhause, weil wir da sonst nicht groß feiern.
Ahso. Ja wir sind heute bei uns, mit unseren Geschenken und morgen bei den Schwiegereltern. Müssen noch schauen wie wir am Abend die Geschenke unter den Baum bekommen ohne das sie es sieht.
Wir hatten schon schöner geschmückte Bäume aber ich zeig ihn euch trotzdem 🤭
Leider waren zwei Lichterketten kaputt und eine zu kurz/falsche Farbe … deswegen eher maue Beleuchtung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,158
7,158
21,827
Nächstes Jahr brauch ich einen ne Nummer größer... 😅
1,319
7,158
7,158
4,496
Das ist unser dieses Jahr. Leider holt meine kleine immer wieder sämtliche Kugeln runter 😅
550
7,158
5,936
Ausgesucht von der kleinen 🥰
10,658
5,288
Heuer hat mein Mann den Baum alleine ausgesucht 🙈 er hats etwas ubertrieben - das halbe Wohnzimmer ist nun verstellt und der Hundekorb musste auch weichen (Hund wenig amused 🤣)
Unser heuriges Motto: mehr ist mehr 🎄
533
16,346
4,796
Heuer nicht wirklich zufrieden aber naja 😅
3,887
Morgen kommt noch die Krippe, weißes Kunstfell drunter und Schokoschirme drauf
3,621
Unten zum etwas leer wegen unserem Stritzi 🤭
1,319
1,319
7,158
2,255
684
6,770
2,590
Heuer in bronze, gold und rosa 😊
2,043
Ein paar Kugeln und die Spitze fehlen noch. Das macht Papa mit den kindern morgen 😊
3,210
Wir haben ihn schon letzten Sonntag aufgestellt und gestern noch die Schokoschirmchen ergänzt 😊
9,801
2,489
@insecure ich finde eure "Christbaumspitze" super genial und süß ❤️
7,158
🥰
So viele tolle Bäume
@insecure jaaa die spitze is echt lieb..wo kriegt man das?
4,796
@Auryn kann ich dir leider nicht sagen. Der ist mindestens so alt wie ich 😅
819
Rosa/blau... sieht man leider nicht so. 😅
Frohe Weihnachten euch allen!
2,013
Grad aufgeputzt. Licht wird erst am Abend eingeschaltet bzw. morgen. Sind heute Abend bei meinen Eltern.
1,076
Bin schon so auf die Augen vom Kleinen gespannt 🤩
16,346
6,770
Heute Abend sind wir bei meinen Eltern zur Bescherung und morgen bei den Schwiegis. Wir wollen unsere Geschenke nicht extra mitnehmen, deswegen in der Früh bei uns zuhause, weil wir da sonst nicht groß feiern.
16,346
3,599
3,031
Die Geschenke die drunter liegen sind von meinem Sohn für uns bzw Oma und Opa
21,827
@Annika_Marie euer Baum sieht auch echt schick aus
912
Klein aber fein. Wir wünschen
Frohe Weihnachten und Besinnliche Feiertage
1,463
Gold-Weiß-Flieder
4,327
6,653
Wir hatten schon schöner geschmückte Bäume aber ich zeig ihn euch trotzdem 🤭
Leider waren zwei Lichterketten kaputt und eine zu kurz/falsche Farbe … deswegen eher maue Beleuchtung.
2,639
135
169
6,025
11,296
Die Große hat sich türkis gewünscht 😊
Tree-skirt und Packerl fehlen noch.
2,489
Unser Baum, auch eher schlicht. Ich mag aber die bunte Lichterkette ganz gern 😅
812
Ohne Konzept - Hauptsache bunt 😅 und der sprechende Hut als Spitze darf auch nicht fehlen - passend zu den HP-Kugeln 🤣