Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Bei mir wurde Anfang November eine IVF geplant die aber wegen eine heftigen überstimulation nach der Punktion von 28 Eizellen abgebrochen werden musste. 11 Tage nach der Punktion Kam dann die Periode. wie üblich 5 Tage lang der Zyklus ging aber nur 23 Tage weil es ja abgebrochen wurde. Meine normale zykluslänge ist eigentlich 27 Tage und meine Periode kommt auch immer pünktlich. Jetzt warte ich auf die richtige Periode bin aber schon bei zyklustag 30. ist das normal oder bin ich überfällig ? Ich bin 25 falls das wichtig ist...
#menstruation
Kommentare
1,977
11
Die Ärztin hatte gesagt das sie pünktlich kommen müsste da ich ja in den Eisprung rum zur Kontrolle war und man den Eisprung auch sehen konnte. Also jetzt sind über 2 Wochen Rum
1,977
11
also am 15.11 hatte ich Punktion. Stimulation wurde abgebrochen und alles eingefroren. 11 Tage später am 26 bekam ich die Periode nach einem 23. Tage Zyklus. Meine normale zykluslänge ist aber 27 Tage. Bis jetzt wurde nichts mehr gemacht wegen der überstimulation. Jetzt wäre die Nächte Periode fällig .. das ist für mich dann die erste richtige Periode da ich keine Behandlung mehr hatte weder Hormone oder Ähnliches genommen habe.
11
1,310