Hallo ihr lieben 🥰
Im Voraus paar Infos : ungeschützter GV, Unterleibziehen durchgehend seit ES, ich bin sehr ungeduldig und teste immer zu früh 🙈😂
Jedenfalls habe ich noch ca 6 +- Tage bis zur eigentlich Periode und konnte es nicht abwarten und habe heute morgen einfach mal getestet.
Jetzt bin ich etwas verwirrt da der zweite Strich zwar blau aber auch sehr dünn ist . Vielleicht kann mir ja jemand deuten helfen ?
Und vorweg : ich werde natürlich die Tage nochmal testen und abwarten ob die Periode kommt und es ggf. natürlich auch vom frauenarzt abklären lassen .
Dennoch verwirrt mich dieser dünne Strich 😃
Ich danke euch im Voraus und wünsche noch schöne ruhige Feiertage 🎅
Kommentare
10
10
Hier nochmal ein Bild worauf wie ich finde der dünne Strich ebenfalls zu erkennen ist und minimal die restliche Dicke des zweiten Strichs leicht zum Vorschein kommt 😌
929
Aber es ist ja doch noch sehr früh bei dir, da ist noch alles drin. Ich würde ein paar Tage warten und dann nochmal testen (vielleicht zusätzlich mit einem anderen Typ oder einer anderen Marke), dann müsste das Ergebnis schon eindeutig("-er") ausfallen.
Viel Glück!
10
3,166
Würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
10
Ja genau ich werde das mal im Auge behalten und die Tage nochmal testen danke auch dir ☺️
1,582
In deinem Oktoberpost war der selbe doch schon mal nur zur Hälfte gefärbt?! So einen Müll würde ich nicht vertrauen, bei mir war der auch 2x positiv aber halt auch falsch
Kauf dir die Digitalen