@Carola9 wir haben das "Magical Hair Serum" von Pure Green, gibt's online oder zB beim Roma Friseurbedarf.
Das geben wir nach jedem Haare waschen in die Spitzen, kann man aber auch im trockenen Zustand drauf geben. Danach lassen sich die Haare sehr gut bürsten.
Bei unserer Tochter (auch 4) haben wir in letzter Zeit auch das Problem, dass sie sich im Kindergarten die Frisur aufmacht 🙈 sie macht das gemeinsam mit ihren Freundinnen, damit "die Haare besser fliegen" 😅
Jedenfalls sind sie danach auch total verwutzelt, abgesehen davon, dass dann noch Essen, Knetmasse etc hängen bleibt...
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier im Forum das Thema mal gab und dann rauskam, dass ein anderes Kind die Mädels immer an den Zöpfen gezogen hat 🤔
@Nasty hast du dazu ein Foto? Hab meinem Sohn bisher die Haare nur mit der Schere geschnitten. Würde auch gerne mal hinten und Seite zB mit der Maschine, und oben länger schneiden.
Meinem Grossen gehen die haare über die Schulter, der Mittlere hat sie bis zu denSchultern. Aber sie wollen die immer offen, ab und an zum Spaß einen Zoof für 10min. Struppelig sind sie immer...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,770
Das geben wir nach jedem Haare waschen in die Spitzen, kann man aber auch im trockenen Zustand drauf geben. Danach lassen sich die Haare sehr gut bürsten.
Bei unserer Tochter (auch 4) haben wir in letzter Zeit auch das Problem, dass sie sich im Kindergarten die Frisur aufmacht 🙈 sie macht das gemeinsam mit ihren Freundinnen, damit "die Haare besser fliegen" 😅
Jedenfalls sind sie danach auch total verwutzelt, abgesehen davon, dass dann noch Essen, Knetmasse etc hängen bleibt...
3,544
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier im Forum das Thema mal gab und dann rauskam, dass ein anderes Kind die Mädels immer an den Zöpfen gezogen hat 🤔
Sonst hab ich leider keinen Tipp 🤷🏼♀️
4,041
4,302
11,300
Ist aber nicht wirklich ein Schnitt, nur lang.
Mein Sohn mag sie nur oben lang. Ich schneid mit der Maschine den Rest, in paar Monaten können wir dann oben einen Zopf machen, wenn er möchte.
6,784
11,300
Man siehts glaub ich. Die oberen bind ich manchmal zusammen. Das sie schön nach hinten gehen fehlen uns noch 5cm.
2,033
11,300
943
Ganz einfach gemacht
4,327
684
von Oma geflochten 👍🏼
4,302
3,544
Urlaubsfrisur 😊