Augustbabys 2022 #1 - Unsere Vorweihnachtswunder kündigen sich an ❤️

17810121318

Kommentare

  • @_lauramartha umso schöner ist es dann, wenn man dann solche Geschichten wie deine liest ❤️
    Zum Glück waren bei uns auch nicht alle so sondern nur SchwieMu. Alle andren freuen sich auch sehr für uns 😊
  • Oh Mädels, ich hab so Angst das etwas nicht passt, das ich eine ELSS haben könnte...mir ging es vergangene Nacht wahnsinnig dreckig, ich hatte ja den ganzen Tag diese argen Rückenschmerzen, bin dann mit dem Lavakissen auch ins Bett, da wars halb 12 sowas. Um 1 herum bin ich aufgewacht weil ich plötzlich so arge Bauchschmerzen hatte, der ganze Bauch tat mir weh und hat gedrückt, es hat sich fast wie Wehen angefühlt, weil es mal weniger, mal mehr war. Gleichzeitig war mir auch schlecht. Ich hoffe jetzt inständig, dass es vom Magen oder der Galle kam (Gallenblase hab ich zwar keine mehr, hatte aber dennoch schon ein paar mal trotzdem eine leichte Kolik). Wenn man googelt steht, das es bei einer ELSS eher einseitig im UL weh tut, aber es war hald nicht der UL sondern einfach der ganze Bauch. Ich denk ich werde morgen beim FA anrufen, das lässt mir sonst ohnehin keine Ruhe. Heute ist er leider nicht da.
  • Guten Morgen LexxiBee ich würde direkt ins Krankenhaus wenn es irgendwie geht, dass hört sich nicht gut an 🤨
  • @LexxiBee ich denke bei diesen Beschwerden wäre das Krankenhaus sicher eine gute Option - und du hast dann etwas mehr Ruhe!
  • @LexxiBee ich schließe mich den anderen an. Lieber einmal mehr ins Krankenhaus als einmal zu wenig!! Und wenn sich dann herausstellen sollte das doch alles gut ist,... un so schöner!!! Ich drück dir die Daumen und denke ganz ganz positiv damit alles gut geht 😊
  • Echt, meint ihr ich soll gleich ins KH...ich hätt gedacht ich wart mal wies mir über den Tag so geht, und wenns wieder kommt, fahr ich gleich. Weiss auch nicht...mein Mann schläft noch, der hat von all dem nix mitbekommen, der meint dann sicher wieder ich übertreibe 🙈
  • Na wenns jetzt besser ist, würd ich warten, ich hatte mal nierenkollik und hätte auch gleich ins KH fahren sollen, ein paar Stunden später sah man leider nix mehr
  • In der Nacht hab ich eh überlegt ob wir fahren sollen, aber ich hätt nicht recht gewusst wie wir das mit den Kids geregelt hätten auf die Gache... Jetzt ist wie gesagt wieder alles normal.
  • Ich bin so aufgeregt wegen heute ich halts fast nimma aus, ich hab so ein schlechtes Gefühl 🙄
  • @Celi das wird schon! Ich drück auf jedenfall die Daumen 😊
  • Ich war heute beim Arzt, also so wie es aussieht ist es eine Fehlgeburt , da kein Embryo zu sehen ist. Ich muss eine Woche nochmal
    Warten dann nochmal nachsehen
  • 🥺🥺🥺 ma so viele schlechte Nachrichten
  • @Celi positiv denken, ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀🍀

    @JolinaPeach ach nein 🥺 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur noch etwas zu früh war, und du nächste Woche dein Zwergi doch noch sehen darfst. Aber ich weiss ganz genau wies dir geht, mir gings in der letzten SS ganz genau gleich 😔

    Ich hab mich jetzt bissl ausgeheult, mit meinen Mann geredet, und jetzt geht's mir wieder bissl besser. Eigentlich glaub ich nicht, dass es eine ELSS oder so ist, eben weil die Beschwerden jetzt weg sind, mein HCG Anstieg ja schön war, und ich keine Blutungen hatte/habe. Aber man grübelt hald. Ich hab meinem FA jetzt ein Mail geschrieben (weil er eben heute keine Ordi hat, seine Mails aber trotzdem ab und an liest), ich wär froh wenn er mich morgen einschieben könnte. Und mit meinem Mann hab ich jetzt ausgemacht, dass wir sofort fahren, sollte es wieder kommen.
  • @JolinaPeach ich denk fest an dich und hoffe, dass du beim nächsten Termin doch noch positiv überrascht wirst... fühl dich gedrückt!
  • LexxiBee schrieb: »
    @BigDream wie war denn dein Termin heute?

    @all wenn ich mal einen Termin zum eintragen übersehe dann erinnert mich gern daran 😉

    @LexxiBee Mein Termin war sehr schön. Baby ist 17 MM groß und ich durfte die Herztöne hören. Am oberen Bild sieht man die Herztöne.
    Es ist alles ok und ich freue mich schon auf den 12.1 😍🥰
    w44ols6lvcuv.jpg
    LexxiBee
  • @LexxiBee Was war in deiner letzten Schwangerschaft ?
  • JolinaPeach schrieb: »
    Ich war heute beim Arzt, also so wie es aussieht ist es eine Fehlgeburt , da kein Embryo zu sehen ist. Ich muss eine Woche nochmal
    Warten dann nochmal nachsehen

    @JolinaPeach fühle dich gedrückt. Auch ich denke an dich und hoffe, das man nächste Woche das Baby sieht und alles gut ist. 🍀🍀🍀
  • @BigDream ach wie schön, das freut mich sehr für dich ❤️

    @JolinaPeach ich hatte bei 6+4 meinen 1. US, und da sah man leider nur eine leere FH. Ich sollte dann auch eine Woche warten, mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen lt. FA (die war absolut unsensibel, hab dann gewechselt). Eine Woche später sah man bei mir leider auch nicht mehr, es war schlussendlich ein MA. Hatte dann an 9+0 die Ausschabung.
    Aber dir wünsche ich natürlich einen anderen Ausgang!! 🍀🍀 Lesen tut man ja doch auch immer wieder davon, dass manche Zwuckis sich einfach gut verstecken.
    BigDream
  • LexxiBee schrieb: »
    @BigDream ach wie schön, das freut mich sehr für dich ❤️

    @JolinaPeach ich hatte bei 6+4 meinen 1. US, und da sah man leider nur eine leere FH. Ich sollte dann auch eine Woche warten, mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen lt. FA (die war absolut unsensibel, hab dann gewechselt). Eine Woche später sah man bei mir leider auch nicht mehr, es war schlussendlich ein MA. Hatte dann an 9+0 die Ausschabung.
    Aber dir wünsche ich natürlich einen anderen Ausgang!! 🍀🍀 Lesen tut man ja doch auch immer wieder davon, dass manche Zwuckis sich einfach gut verstecken.

    @LexxiBee Dankeschön 🥰
    Habe gelesen, das deine Nacht nicht so rosig war. Tut mir leid, ich denke auch an dich und hoffe das alles ok ist mit deinen bauchzwergi. 🍀🍀🍀 drück dich
    LexxiBee
  • @BigDream danke, ich hoffe es wirklich sehr ❤️
    BigDream
  • Ja warten wir mal ab. Ich sage mir dann einfach gut die Natur hat ihren Grund gehabt wieso es vllt nicht hätte sein sollen.

    Ich bin auch heute nur zum Arzt weil ich so Bauchweh hatte.

    @LexxiBee Danke für deine Antwort ❤️
  • @JolinaPeach du hattest auch Bauchweh? Und steht das in Verbindung damit? Kann man wahrscheinlich eher nicht sagen oder?
  • Ich hab halt richtig doll Bauchweh gehabt immer mal wieder die letzten 3 Tage aber so doll das ich mich nicht bewegen konnte und halt bisschen ziehen in den leisten.

    Ich war bei einer Vertretung von meinem
    Arzt und er sagt die Fruchthöhle ist da aber wenn man nach der Letzten Periode geht ist sie zu klein 6mm und leer.

    Es sagt er kann sein das ich Blutungen bekommen oder auch nicht das man nochmal am 5.1 gucken soll aber er gibt mir nicht viel Hoffnung das das Baby noch da ist.
  • @JolinaPeach es ist leider unendlich traurig, ich hoffe, dass es sich noch zum positiven wendet.
    @LexxiBee das heisst wohl jetzt, dass ich endgültig die letzte bin, die gar keine Symptome hat. Das beunruhigt mich ehrlich gesagt auch. Wenn ich nicht jeden Tag testen würde, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin.
  • @JolinaPeach das ist sehr traurig aber ich drück auch weiter die daumen!

    @Biene880 bis auf meine Brüste hab ich auch nichts,... wobei ich heute echt wegen allem heulen könnte, egal ob traurig oder schön 🤷‍♀️ aber mir ist auch überhaupt nicht schlecht oder so....
  • @JolinaPeach und zu den Bauchschmerzen hat er sonst nix gesagt? Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute, das doch noch alles gut wird!!

    @Biene880 naja, diese "Symptome" die ich jetzt habe bzw. hatte, auf die könnt ich ehrlich gesagt verzichten, denn ich weiss ja noch nicht, ob sie nicht was Schlechtes zu bedeuten haben.

    Die Bauchschmerzen sind bis jetzt nicht wieder gekommen, aber vorhin hats grad so ca. 10-15min. lang immer wieder gestochen im UL, rechts, auch jetzt spür ichs ab und an noch leicht. Aber DAS könnte zumindest normal sein. Ach ich hoff echt ich kann da morgen hin!!
  • Nein sonst hat er nichts gesagt
  • CeliCeli

    1,581

    bearbeitet 29. 12. 2021, 17:41
    2mm Bärchen hat ma schon gesehen 😅 hatte Tränen in den Augen vor Freude
    Er meinte ganz normale Entwicklung für Ende 6 ssw, daweil bin ich erst 5-2 aber anscheinend wächst es so gut 😍76ce9340-68bd-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpeg

    Nächster Termin ist am 17.1.22 mit MUKI Pass Untersuchung
    LexxiBee
  • @Celi gratuliere 🥰 das sind wunderbare Nachrichten!
  • @Celi konnte man den Herzschlag schon sehen?

  • Nein ist noch zu früh 😊 er sagt am 17.1 dann
  • @celi 🥰 herzlichen glückwunsch 🤗 soo schöne nachrichten!
  • Danke ich hab mich so dermaßen gefreut 😀 hatte ja echt ein mieses Gefühl
  • @Celi na schau, hab dir doch gesagt das alles gut sein wird, so schön, freu mich für dich 🥰🥰
  • Morgen um 12 darf ich zum FA. Ich hoff so sehr das alles passt, frag mich wie ich davor konzentriert arbeiten soll 🙈 Aber so vergeht die Zeit bis zum Termin dann wenigstens schneller.
  • @LexxiBee Da wird sicher alles gut sein 🥰
  • @LexxiBee na super, jetzt bin ich wieder so gespannt wie vor meinem Termin 😅 ich hibble bei jedem von euch extrem mit
  • @LexxiBee mahh super das du jetzt gleich einen Termin bekommen hast 🥰
  • @JolinaPeach ich hoffe es so sehr ❤️

    @Celi ja mir geht's da auch so 😅

    @Vogi ja ich bin sooo froh, hätt von meinem FA aber eigentlich auch nix Andres erwartet, er ist einfach der Wahnsinn. Jetzt muss nur noch alles gut sein!

    Ich bin auch drauf eingestellt das man noch nicht viel sehen wird, aber mir geht's jetzt in erster Linie mal darum, das es hoffentlich sitzt wo es soll.
  • Hab nochmal positive news a2c8ae50-6925-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpeg 🥰 Jetzt hab ich einen zu viel gekauft
    LexxiBee
  • @Celi super 🥰

    Ich hatte grad wieder Blut dabei beim Stuhlgang, und das nicht mal so wenig 😏 Und jetzt ziehts die ganze Zeit leicht im UL herum....ich hoff es wird nicht stärker. Hab irgendwie gar kein gutes Gefühl, nach allem was jetzt schon war. Bin unendlich froh, dass ich wenigstens den Termin heute noch hab.
  • @LexxiBee Sei auch positiv , ich bleib es auch , weil ich hab gestern auch mal geschaut bei der ersten hat man bei mir erst was in der 8 Woche gesehen.

    Aber trotzdem hatte ich heute Nacht schon Albträume 🤭. Diese eine Woche wird ewig dauern gefühlt.

    Aber ich versteh dich wenn man schon sowas erlebt hat ist man eh geschädigt und macht sich sorgen.
  • CeliCeli

    1,581

    bearbeitet 30. 12. 2021, 08:38
    😳 oh mann ich drück dir so fest die Daumen das man schon was sieht 😊
    es ist so eine blöde Zeit momentan! bei mir muss ich ja auch immer noch hoffen dass des Herz beginnt und sich alles gut entwickelt bis Jänner. Zum Glück hab ich heute das letzte Mal Salzsäcke getragen, das geht extrem auf den Rücken aber ich versuch alles aus der Oberarmkraft zu holen um den Bauch zu schonen 😬 es ist echt alles wahnsinnig anstrengend und überall zieht es.
    Muss heute nach der Arbeit noch ein Progesteron nehmen hat der FA gestern gemeint sobald es zu viel zieht
  • @JolinaPeach danke dir für den Hinweis! Ich hab mit meiner gyn besprochen, dass ich die Medikamente absetzen (die Infusion kostet mich 400 eur und der Verlauf ist gleich wie bei den letzten beiden Fehlgeburten. Eisprung habe ich genau bestimmt und die Entwicklung passt ja auch dazu, es ist nur der Beta hcg der eben leider bereits deutlich anzeigt, dass wieder was nicht passt. Ich habe auch noch keine Blutungen… Ich warte jetzt auf den Abort und hoffe, dass eine genetische Untersuchung möglich ist.
    Ich halte dir wirklich die Daumen, dass sich bei dir beim nächsten mal ein schöner Embryo zeigt! 🍀 Wenn das schon mal so war, kann es ja wirkliches ein, dass dein Eisprung einfach immer später ist…

    @Celi freu mich total für dich, dass bei dir alles so gut aussieht, die Therapie wirkt!! 🤗👍🏻 Sei positiv und freu dich auf dein kleines Wunder, es wird bestimmt alles gut gehen!

    @LexxiBee dir wünsche ich einen guten Termin heute. Bei dem schönen HCG Anstieg ist bestimmt alles gut.

    Ich werd gelegentlich mal reinschauen wie es euch geht
  • Mir ist so schlecht vor lauter Aufregung, ich kanns euch gar nicht sagen 🙈🙈

    @blubbblubb ist es denn jetzt schon ganz fix bei dir?? 😔
  • @LexxiBee ist die Blutung schon wieder weg?
  • @Celi ja, bissl brauner Ausfluss noch, aber sonst nix.
  • b38jh25jeob1.jpg
    Keine ELSS, ich bin sooo erleichtert ❤️

    Man sah zwar nur Fruchthöhle und Dottersack, aber ich bin ja auch erst bei 6+0 heute, bzw. lt. US noch 2 Tage weiter hinten, was leicht sein kann, da ich den ES ja nicht zu 100% ermitteln konnte. Und wenn man bedenkt, dass ich beim letzten Mal an 6+4 nur eine leere FH hatte, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen hoffentlich.

    Die Blutung kommt wieder von einem Hämatom, hab Arefam verschrieben bekommen, die muss ich mir dann noch holen. Soll sie mal bis zum nächsten Termin in 2 Wochen nehmen, und mich schonen so gut es geht und auf GV verzichten.

    Hach, aus dem Schneider sind wir natürlich noch nicht, aber trotzdem bin ich schon mal erleichtert 🥰
    Duditasticblubbblubb
  • Ich hatte gestern, als ich auf Toilette war (mit Stuhlgang) eine Blutung. Es war mehr als eine Schmierblutung. Ich war natürlich fertig und bin direkt ins Krankenhaus gefahren. Musste 2 Stunden dort warten und ich hatte den Eindruck, die finden alle, dass ich übertreibe. Ich hab auch dann nicht mehr geblutet und zwischen der Blutung und der Untersuchung lagen dann 3 Stunden. Aber ich weiß ja bei der ersten Blutung nicht, obs wieder aufhört oder schlimmer wird. Am US hat dann zum Glück alles gepasst, hab jetzt Arefam und Magnesium verschrieben bekommen. War aber ein heftiges Erlebnis.

    @LexxiBee wie war dein Termin?

    @Celi das freut mich sehr, dass doch alles gepasst hat!
  • @musik kuck einen Beitrag über deinem 😉

    Dann gings uns ja heute völlig gleich 🙈 Woher kam die Blutung bei dir? Auch von einem Hämatom?

    Ich ändere meinen ET jetzt noch auf 28.08., das kommt wahrscheinlich eher hin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum