Höllische Rückenschmerzen 28 ssw

Hallo,

hat zufällig jemand nen Tipp was man gegen diesen höllischen Rückschmerz machen kann? Hab das schon die letzten Tage leichter aber heute bin ich echt am heulen! Badewanne hab ich leider keine falls das ein Tipp wäre. Ich markier mal die Stelle wo es schmerzt auf dem Bild. Es ist einseitig! 2b129d50-68f1-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpeg

Kommentare

• Ich war in der Schwangerschaft (weiterhin) massieren.

Vielleicht ein Wärmepflaster? Mir persönlich helfen die teilweise schon.
  • Alles mit Wärme,Wärmesalbe,Wärmepflaster,Wärmflasche,Kissen.
  • Mir hat nur ein osteopath geholfen.
    Konnte nachts nicht mehr schlafen und nach einer Behandlung hab ich wieder schlafen können.
    Ich drück die Daumen dass du schnell jemanden findest!
  • Hast du die Schmerzen denn links oder rechts? Falls es absolut nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt schauen. Ich hab auch gedacht ich habe Rückenschmerzen und im Endeffekt war es ein Nierenstau der gestrahlt hat. Mir hat’s geholfen in die Yoga „Kindspose“ zu gehen und eine Wärmflasche rauf zu packen. Gute Besserung!
  • Ich wollte dir auch gerade schreiben wie @Miniy dass es auch ein Nierenstau sein kann daher würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen. Alles Gute ❤️
  • @Momtobe ich hatte in der Schwangerschaft auch in der Region Rückenschmerzen. Mir hat Tapen geholfen. Wenn du in Wien daheim bist - im SJK bieten das die Hebammen recht günstig an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum