Hallo alle miteinander. ☺️
Hab es jetzt erst gesehen das wir eine neue Gruppe haben 🙈
Kam mir komisch vor warum heute in der vorigen Gruppe nichts geschrieben wird 😂
Habe heute diesen Beitrag in die andere Gruppe geschickt.
Hallo, ich brauche ein wenig eure Hilfe wegen dem Eisprung. 🙈Also ZT 15 zeigte der Clearblue einen Stehenden smiley an am Morgen, der Femometer war erst am Abend positiv sowie das Patch von Femsense zeigte auch am Abend den Eisprung an. Jedoch war mein Zervixschleim noch nicht spinnbar. Erst am ZT 16 am Morgen war er spinnbar und flüssig und der Femometer zeigte auch noch positiv an hatte an diesem Tag auch einen leichten Krampf und ziehen. Am ZT 17 war dann mein Zervixschleim schon wieder cremig und weißlich. Also was glaubt ihr wann er ungefähr war??
Weil ich habe keine Ahnung wo ich gerade bin ES+5/6/7 🤷🏻♀️🙈 @lejaju
Bin heute ES+6 glaub ich. 🤷🏻♀️🙈 Bis jetzt merke ich nicht wirklich was, bis auf das ich oft das Gefühl habe meine Periode zu bekommen so ein ganz leichtes Ziehen. In einer Woche weis ich mehr 🙈
Bin schon 31. und wäre das erste kind. Also glaub nicht das es so schnell gehen wird 😬
@SlayerBeda
Ja weis ich e war nur sarkastisch gemeint 🙈 ich kenne Einbilderitis zu gut 😬🙈
Liebe Mädels, @summerbreeze1, ich trau mich auch auf die Liste, wenn ihr mich aufnehmt. ☺️ Bin aus OÖ, 30 Jahre alt und es ist das erste Kind. Meine App nimmt als NMT den 20.01 an, allerdings rechne ich damit, dass es dieses Monat zu Verschiebungen kommen wir. Wir reden sehen.
Hab heute (ZT 10) mal einen Ovu gemacht und der zeigt schon einen zweiten Strich, allerdings noch nicht super stark. Mit meinem PCO ist das mit den Ovus eh immer so eine Sache, aber ab und an klappt es dann anscheinend doch und sie sind aussagekräftig. Deshalb versuch ich’s einfach mal wieder.
Meine Temperatur hab ich noch nie gemessen, weil ich aufgrund meines super unruhigen Schlafs vermute, dass sie Ergebnisse dann total verwirrend sind. Schläft irgendjemand von euch auch stressbedingt oder generell sehr unruhig mit vielen Aufwachphasen und misst trotzdem? Und wirklich immer zur selben Zeit oder einfach direkt nach dem Aufwachen?
Wünsch euch allen ganz viel Glück und hoffe, dass es bald für alle klappt. ✨
@Verda hier ich 👋🏼 Ich schlafe auch nie durch bzw. geh teils auch spät ins Bett und bei mir funktionierts Tempi messen super. Ich würds einfach mal probieren.
Die Thermometer kosten auch ned die Welt. Hab meins von da Shop Apotheke. 😊
@sunshine2907 reinschleich: hab öfter damit getestet. Er hat bei mir immer richtig angezeigt. In meinem Glückszyklus hab ich damit an es 11 positiv getestet. Der Strich war allerdings noch Recht hell.
Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut 🤗 Ich bin mittlerweile bei ZT 82 angekommen und die Mens lässt sich immer noch nicht blicken. Ab und zu sticht es ganz leicht im UL aber das war’s dann auch schon. Habe heute auch die Ergebnisse meines Hormonstatuses bekommen und es sieht leider nach PCOS aus, zusätzlich zu meinem viel zu niedrigen TSH Wert 😒 Kann aber erst am Montag bei meinem FA anrufen und mir einen Termin geben lassen. Naja, da kann ich nur fest drauf hoffen dass 2022 trotzdem ein kleines Wunder für mich und euch bereit hält 🍀🤞🏻
@summerbreeze1 danke für das Eröffnen vom neuen Thread 😊
Hallöchen zusammen,
ich bin heute bei ZT37.
Aber nur weil ich arefam nach dem Eisprung genommen habe..
Sonst ist mein Zyklus immer bei 27-29 Tage..
Seit 3 Tagen habe ich aber schmierblutung..leider wieder 😔
Also der letzte Zyklus ist auch nichts gewesen.. mei FA meinte zwar das der Eisprung gut war und die Schleimhaut schön aufgebaut ist aber mein Progesteronmangel macht es schwierig..
Eigentlich wollten wir im Januar mit clomifen anfangen doch mein FA macht erst am 9.01 wieder auf..
Habe mir deswegen bei der Apotheke ovaria comp und bryophyllum geholt habe gelesen das kann helfen und wir möchten nicht noch einen Zyklus verschwenden..
Habt ihr damit Erfahrung?
Habe eine Gelbkörperschwäche und hohen Testosteronwert..
Wir wünschen uns für nächstes Jahr unser kleines Wunder wäre unser erstes Kind 🙈
Die letzten Tage ist es mir so schlecht gegangen und dadurch das ich so motiviert war habe ich einen Body bestellt.. der ist heute gekommen.. weiß nicht was ich noch tun kann.. irgendwo fühle ich unser Kind aber es lässt sich Zeit.. zweifle schon richtig an meiner Fruchtbarkeit bzgl. Eizellen Qualität oder so..
Tut mir leid das ich mich so ausgelegt 😔
Aber ich kann sonst mit niemandem drüber reden außer mit meinem Freund 🙈
Ich habe die globulis auch. Nehme sie jetzt den ersten Zyklus da es auch unser erster ÜZ ist. Ob es geklappt hat kann ich leider noch nicht sagen 🙈
Euer Wunder wird bestimmt kommen. ☺️🍀 ich habe es bei meiner Freundin gesehen, Arzt meinte sie wird ohne künstlicher Befruchtung nicht schwanger werden. Hatte eine OP weil auf da Gebärmutter was war, es musste was entfernt werden und es wurden die Eileiter durchgeputzt. Sie war dann gleich mal schwanger. Hat damit nicht gerechnet. Also positiv bleiben, es wird schon werden ☺️ ist leichter gesagt als getan aber Kopf hoch 💪🍀
@avella bei mir waren es auch 4 Tage sehr stark und dann 3 Tage nur ganz wenig. War auch unsicher, “ob es das wirklich war” aber momentan scheint alles wieder ganz wie gewohnt zu sein. Kontrolle hab ich allerdings erst im Jänner.
@Strohhutpiratin, danke ☺️ dann werd ich das wohl auch mal versuchen.
Hallo alle... erstmal herzliche Willkommen an alle neuen in der Runde!
Ich bin Grad sowas von genervt...mein ES war für 28.12 geschätzt und wir waren so brav mit unseren Herzen...aber es hat sich wiedermal verschoben und ist heut und wir haben die letzten zwei Tage nicht geherzt, waren einfa h schon zu müde von allem... Keine Ahnung ob ich ihn heute noch zu einem Herz überreden kann 🙈😔
@SlayerBeda wenn man bedenkt, dass Spermien bis zu fünf Tagen im weiblichen Körper überleben können, kann es durchaus genug sein 😊
Also noch nicht den Kopf hängen lassen 😘ich kann dann wirklich nur immer wieder erwähnen, dass meine Marina nach 2,5 Jahren mit einem einzigen Herz, das einsam und alleine gesetzt wurde entstanden ist. 😊
Also alles ist möglich 🍀🥰Und damals hab ich noch keine Ovus oder sonstiges verwendet 😊
Liebe @summerbreeze1Vielen lieben Dank für die Thread Übernahme und ich wünsche dir, dass du den „Job“ bald schon wieder abgeben darfst 😜.
Befinde mich gerade in der heißen Phase - ES sollte morgen/übermorgen sein. Bitte meinen NMT bei Gelegenheit auf 16.1. aktualisieren 🙏🏻.
Ich wünsche euch heute ein schönes Feiern ins neue Jahr und dass ALLE 2022 einen positiven Test in den Händen halten dürfen 🍀 🤞🏻🤰🏼
Ich habe die globulis auch. Nehme sie jetzt den ersten Zyklus da es auch unser erster ÜZ ist. Ob es geklappt hat kann ich leider noch nicht sagen 🙈
Euer Wunder wird bestimmt kommen. ☺️🍀 ich habe es bei meiner Freundin gesehen, Arzt meinte sie wird ohne künstlicher Befruchtung nicht schwanger werden. Hatte eine OP weil auf da Gebärmutter was war, es musste was entfernt werden und es wurden die Eileiter durchgeputzt. Sie war dann gleich mal schwanger. Hat damit nicht gerechnet. Also positiv bleiben, es wird schon werden ☺️ ist leichter gesagt als getan aber Kopf hoch 💪🍀
Hey,
Der Progesteronmangel hat sich bei mir duch schmierblutung vor der Periode und typische PMS anzeichen gezeigt.
Bin im 3ten ÜZ zum FA weil mir das komisch vorkam trotz schönem Zyklus und monatlichen Eisprung nicht Schwanger zu werden. Er hat mich zum Glück gleich untersucht und mein Blut untersucht.
Da kam der Progesteron und Östrogenmangel auf.
Wir haben dann eine Eileiterspülung gemacht zum Glück frei, spermiogram ist gut.. da liegt es leider an mir..
Den Eisprung haben wir dann 5 Mal mit Sprite ausgelöst und Progesteron danach..
Und im September wurde ein hoher Testosteronwert diagnostiziert..
Ist aber mit gesdine super zurück gegangen 😊
Das war jetzt wahrscheinlich mehr Info wie du wolltest aber wenn du irgendwelche Anzeichen hast was auf Testosteron deuten geh Mal zum FA..
Kann man super unter Kontrolle bringen..
Ich habe leichtes PCOS trotz Eisprung und regelmäßiger Periode.. nistet sich halt leider nichts ein.. (noch nicht)
Ich wünsche auch allen schon mal einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit und hoffentlich geht bald die nächste positive Schwangerschaftswelle um 🍀🥰
ich muss ja morgen leider arbeiten, also wird es bei uns eher ruhig ablaufen heute. 😅
@avella kann dich gut verstehen.
Für mich war das 1. Mal nach der FG irgendwie auch etwas komisch 🙈
Inzwischen is aber zum Glück wieder alles wie vorher 😊
Nimm dir die Zeit die du brauchst 😘
Einen guten Rutsch, Mädels, möge es im nächsten Jahr viele pos. Tests geben, ich drücke jeder einzelnen die Daumen, dass es gaaaanz schnell (wieder) klappt. 🥳
Guten Rutsch Mädels!
Mein Freund und ich sind seit gestern in einer Therme. Laut App beginnen ab heute die fruchtbaren Tage. Vielleicht wirds ja ein Silvester Knaller. 🍀
Ich habe gerade festgestellt, dass mein ZS Spinnrad ist. Bzw. Ich hatte beim MuMu so einen Pfropfen in den Fingern, der sich auch dehnen lies. So nun ist mein Mann aber arbeiten 😂 meint ihr es geht sich noch aus wenn wir erst morgen Früh ❤️eln. Gestern hatten wir auch ein ❤️ Gesetzt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen und alle Sorgen verschwinden 💫
Wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022 🌟🍄 mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen 🍀 bleibts gesund und hoffentlich auf viele positive Tests 2022 🤞🏼
P. S. Habe doch 2 Tests in die Tasche gepackt 🤣 aber wir fahren doch morgen schon nach Hause und heute haben wir noch ein Neujahrs❤️ gesetzt 🤣 also folgt meistens spätestens 2 Tage danach die Regel....
und irgendwie habe ich Angst vor einem Test weil ich dann nur wieder enttäuscht bin 😩
Bin gespannt und hoffe das meine Mens Morgen pünktlich kommt, habe heute negativ getestet aber hoffe das die Impfung mir ned wieder den Zyklus zamm haut wie letztens.... 🙄🤞🏼
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
331
Hab es jetzt erst gesehen das wir eine neue Gruppe haben 🙈
Kam mir komisch vor warum heute in der vorigen Gruppe nichts geschrieben wird 😂
Habe heute diesen Beitrag in die andere Gruppe geschickt.
Hallo, ich brauche ein wenig eure Hilfe wegen dem Eisprung. 🙈Also ZT 15 zeigte der Clearblue einen Stehenden smiley an am Morgen, der Femometer war erst am Abend positiv sowie das Patch von Femsense zeigte auch am Abend den Eisprung an. Jedoch war mein Zervixschleim noch nicht spinnbar. Erst am ZT 16 am Morgen war er spinnbar und flüssig und der Femometer zeigte auch noch positiv an hatte an diesem Tag auch einen leichten Krampf und ziehen. Am ZT 17 war dann mein Zervixschleim schon wieder cremig und weißlich. Also was glaubt ihr wann er ungefähr war??
Weil ich habe keine Ahnung wo ich gerade bin ES+5/6/7 🤷🏻♀️🙈
@lejaju
Bin heute ES+6 glaub ich. 🤷🏻♀️🙈 Bis jetzt merke ich nicht wirklich was, bis auf das ich oft das Gefühl habe meine Periode zu bekommen so ein ganz leichtes Ziehen. In einer Woche weis ich mehr 🙈
Bin schon 31. und wäre das erste kind. Also glaub nicht das es so schnell gehen wird 😬
@SlayerBeda
Ja weis ich e war nur sarkastisch gemeint 🙈 ich kenne Einbilderitis zu gut 😬🙈
164
Hab heute (ZT 10) mal einen Ovu gemacht und der zeigt schon einen zweiten Strich, allerdings noch nicht super stark. Mit meinem PCO ist das mit den Ovus eh immer so eine Sache, aber ab und an klappt es dann anscheinend doch und sie sind aussagekräftig. Deshalb versuch ich’s einfach mal wieder.
Meine Temperatur hab ich noch nie gemessen, weil ich aufgrund meines super unruhigen Schlafs vermute, dass sie Ergebnisse dann total verwirrend sind. Schläft irgendjemand von euch auch stressbedingt oder generell sehr unruhig mit vielen Aufwachphasen und misst trotzdem? Und wirklich immer zur selben Zeit oder einfach direkt nach dem Aufwachen?
Wünsch euch allen ganz viel Glück und hoffe, dass es bald für alle klappt. ✨
819
Die Thermometer kosten auch ned die Welt. Hab meins von da Shop Apotheke. 😊
Und ♡-lich Willkommen bei uns
422
331
3,596
2,635
331
Hab nämlich so viel negatives gelesen. Glaubt ihr ist ES+9 zu früh?
30
@summerbreeze1 danke für das Eröffnen vom neuen Thread 😊
5,936
Hab dich schon auf die Liste zugefügt 🥰
@sunshine2907 hier auch die selbe Erfahrung, hat bisher immer richtig angezeigt, anfangs jedoch schwach (zumindest bei der letzten SS) 😊
331
1,569
ES+10 bei meinem 2. Sohn.
556
5,936
Ich kanns leider immer ned genau eingrenzen, weil ich meist med weiß, wann mein ES ist oder ob überhaupt einer stattfindet 😅
169
ich bin heute bei ZT37.
Aber nur weil ich arefam nach dem Eisprung genommen habe..
Sonst ist mein Zyklus immer bei 27-29 Tage..
Seit 3 Tagen habe ich aber schmierblutung..leider wieder 😔
Also der letzte Zyklus ist auch nichts gewesen.. mei FA meinte zwar das der Eisprung gut war und die Schleimhaut schön aufgebaut ist aber mein Progesteronmangel macht es schwierig..
Eigentlich wollten wir im Januar mit clomifen anfangen doch mein FA macht erst am 9.01 wieder auf..
Habe mir deswegen bei der Apotheke ovaria comp und bryophyllum geholt habe gelesen das kann helfen und wir möchten nicht noch einen Zyklus verschwenden..
Habt ihr damit Erfahrung?
Habe eine Gelbkörperschwäche und hohen Testosteronwert..
Wir wünschen uns für nächstes Jahr unser kleines Wunder wäre unser erstes Kind 🙈
Die letzten Tage ist es mir so schlecht gegangen und dadurch das ich so motiviert war habe ich einen Body bestellt.. der ist heute gekommen.. weiß nicht was ich noch tun kann.. irgendwo fühle ich unser Kind aber es lässt sich Zeit.. zweifle schon richtig an meiner Fruchtbarkeit bzgl. Eizellen Qualität oder so..
Tut mir leid das ich mich so ausgelegt 😔
Aber ich kann sonst mit niemandem drüber reden außer mit meinem Freund 🙈
331
Was waren Symptome deines Progesteronmamgels??
1,946
@avella bei mir waren es auch 4 Tage.
@Mlai ich versteh dich, aber für das sind wir hier alle da 😊
164
@Strohhutpiratin, danke ☺️ dann werd ich das wohl auch mal versuchen.
782
Ich bin Grad sowas von genervt...mein ES war für 28.12 geschätzt und wir waren so brav mit unseren Herzen...aber es hat sich wiedermal verschoben und ist heut und wir haben die letzten zwei Tage nicht geherzt, waren einfa h schon zu müde von allem... Keine Ahnung ob ich ihn heute noch zu einem Herz überreden kann 🙈😔
3,596
907
5,936
Also noch nicht den Kopf hängen lassen 😘ich kann dann wirklich nur immer wieder erwähnen, dass meine Marina nach 2,5 Jahren mit einem einzigen Herz, das einsam und alleine gesetzt wurde entstanden ist. 😊
Also alles ist möglich 🍀🥰Und damals hab ich noch keine Ovus oder sonstiges verwendet 😊
5,936
Is nach Datum des NMT gereiht 😅 🤗
1,946
sobald ich meinen neuen ES feststellen kann sag ich dir bezüglich neuen NMT Bescheid...
ich hasse lange Zyklen, ich hoff das dieser sich jetzt wieder normalisiert 😊
@SlayerBeda bei mir hat bei der zweiten FG auch ein ❤️ gereicht. also es ist noch nichts abgeschrieben 😊
5,936
Ich versteh dich gut, lange Zyklen sind echt ätzend 😅
Passt, machen wir so 😊
760
Befinde mich gerade in der heißen Phase - ES sollte morgen/übermorgen sein. Bitte meinen NMT bei Gelegenheit auf 16.1. aktualisieren 🙏🏻.
Ich wünsche euch heute ein schönes Feiern ins neue Jahr und dass ALLE 2022 einen positiven Test in den Händen halten dürfen 🍀 🤞🏻🤰🏼
169
Hey,
Der Progesteronmangel hat sich bei mir duch schmierblutung vor der Periode und typische PMS anzeichen gezeigt.
Bin im 3ten ÜZ zum FA weil mir das komisch vorkam trotz schönem Zyklus und monatlichen Eisprung nicht Schwanger zu werden. Er hat mich zum Glück gleich untersucht und mein Blut untersucht.
Da kam der Progesteron und Östrogenmangel auf.
Wir haben dann eine Eileiterspülung gemacht zum Glück frei, spermiogram ist gut.. da liegt es leider an mir..
Den Eisprung haben wir dann 5 Mal mit Sprite ausgelöst und Progesteron danach..
Und im September wurde ein hoher Testosteronwert diagnostiziert..
Ist aber mit gesdine super zurück gegangen 😊
Das war jetzt wahrscheinlich mehr Info wie du wolltest aber wenn du irgendwelche Anzeichen hast was auf Testosteron deuten geh Mal zum FA..
Kann man super unter Kontrolle bringen..
Ich habe leichtes PCOS trotz Eisprung und regelmäßiger Periode.. nistet sich halt leider nichts ein.. (noch nicht)
5,936
Mein ES sollte auch jetzt am WE stattfinden 😁
Werd dich dann gleich aktualisieren 😊
ich lieb meinen Job ja, aber für ein Baby leg ich ihn gern mal etwas still 🥰
5,936
Du meinst den Threadleader „job“ 🤣
Mach ich aber auch gern 😍
907
5,936
782
Ich wünsche euch allen schon Mal einen guten Rutsch!
5,936
Ich wünsche auch allen schon mal einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit und hoffentlich geht bald die nächste positive Schwangerschaftswelle um 🍀🥰
ich muss ja morgen leider arbeiten, also wird es bei uns eher ruhig ablaufen heute. 😅
935
1,314
Ich bin aktuell ZT 11, Ovus sind noch negativ. Werden aber trotzdem heute oder morgen mal ein "Herzchen" setzen.
337
Mein Freund und ich werden wohl dieses Jahr nicht mehr herzeln - die blutung ist zwar schon weg, aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu...
5,936
Für mich war das 1. Mal nach der FG irgendwie auch etwas komisch 🙈
Inzwischen is aber zum Glück wieder alles wie vorher 😊
Nimm dir die Zeit die du brauchst 😘
10
760
Musste jetzt recht lachen 😂 - ja, ich meinte den Thread Admin Job 😅.
Euch allen nochmal ein gutes Rutschen 🎆🎇🎆
164
1,569
Mögen sich all eure Wünsche und Träume erfüllen.
Wir haben heute Freunde zu uns eingeladen, wird sicher ein schöner Abend und man kann sich auch etwas ablenken.
5,936
819
Mein Freund und ich sind seit gestern in einer Therme. Laut App beginnen ab heute die fruchtbaren Tage. Vielleicht wirds ja ein Silvester Knaller. 🍀
Möge 2022 unser Jahr werden. 🐷🍀
487
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen und alle Sorgen verschwinden 💫
487
Kann so früh überhaupt ein ES sein? Bin heute Zyklustag 9
10
1,946
873
P. S. Habe doch 2 Tests in die Tasche gepackt 🤣 aber wir fahren doch morgen schon nach Hause und heute haben wir noch ein Neujahrs❤️ gesetzt 🤣 also folgt meistens spätestens 2 Tage danach die Regel....
und irgendwie habe ich Angst vor einem Test weil ich dann nur wieder enttäuscht bin 😩
1,314
Was denkt ihr, ist der ovu von heute Mittag positiv?
873
@sweetangel1713 sieht ziemlich gut aus ja 😊
Bin gespannt und hoffe das meine Mens Morgen pünktlich kommt, habe heute negativ getestet aber hoffe das die Impfung mir ned wieder den Zyklus zamm haut wie letztens.... 🙄🤞🏼