Hallo,
bei mir wurde bei zwei Untersuchungen ein recht niedriger Blutdruck festgestellt. Ich merk selber, dass ich oft (vermehrt am VM) sehr, sehr schlapp bin, mich nicht gut konzentrieren kann und dadurch auch meine Laune im Keller ist. Es fühlt sich an als wäre ich benebelt. Gerade in den letzten zwei Tagen kommt mir vor kommt mein Körper gar nicht in die Gänge...
Hat jemand gute Tipps die helfen könnten?
Liebe Grüße
Kommentare
11,300
Ich hatte in beiden ss sehr niederen Blutdruck. Den Kindern hats nicht geschadet. Das ist das wichtigste.
Es gibt auch Sprays die den Blutdruck steigen lassen, damit hab ich aber keine Erfahrung.
Vielleicht hat dein Gyn bessere Tips , bei mir ist das schon ein paar Jahre her. Ich bekam 2x Infussionen aber auch nur mit Glucoselösung das Blutzucker und Blutdruck steigen.
1,976
3,600
16,353
Kaffee trinken. Bewegung machen auch wenn du dich schlapp fühlst. Beine mit kalten und heißen Wasser abduschen. Ohne ss sagt man Sekt trinken soll helfen.
Aber besser niedrig als hoch.
1,343
384
Ich hoffe mal, dass es vorübergehend ist... wenn ich mich nicht durchgehend so schlapp und müde fühlen würde, wär es nicht so ein Ding... aber wahrscheinlich sind die geringen Sonnenstunden da auch noch ein negatives Extra drauf ^^
16,353