Hallo
Unsere Tochter ist Klagenfurt entstanden. Wir haben aber beim Geschwisterchen nach Dobl gewechselt inkl den Embryonen. Sie haben stark nach gelassen seit dem sie mal wieder verkauft wurden. Ich fühle mich in Dobl bei Dr. Schenk nicht mehr wie eine Nummer. Und ich bekomme meine Fragen beantwortet sie sind auch sehr Organisiert und dadurch gibt es keine Falsch Aussagen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,303
Frag mal hier, ich war in Wien und hab keine Erfahrungen in anderen Bundesländern, vielleicht ist im ivf Thread jemand dabei der dir helfen kann
147
Schau mal hier rein
145
Unsere Tochter ist Klagenfurt entstanden. Wir haben aber beim Geschwisterchen nach Dobl gewechselt inkl den Embryonen. Sie haben stark nach gelassen seit dem sie mal wieder verkauft wurden. Ich fühle mich in Dobl bei Dr. Schenk nicht mehr wie eine Nummer. Und ich bekomme meine Fragen beantwortet sie sind auch sehr Organisiert und dadurch gibt es keine Falsch Aussagen.