Hat jemand ein Hilfsmitttel (oder Medikament) gegen extremen Blähbauch (nicht nur Blähungen, sondern wirklich dauernde aufgeblähtheit, fühl mich wie im 8. Monat) in der frühschwangerschaft?
Das würde ich auch gern wissen, bin aber nicht Schwangerschaft. Antiflat und diese Sachen helfen bei mir gar nicht. Balaststoffreiche Lebensmittel vermeiden zb vollkorn Brot das nicht fein vermahlen ist, Salat, Obst.
Hatte das in den ersten Wochen auch. Hab irgendwo gelesen das kommt vom Progesteron das bewirkt, dass die Muskulatur lockerer wird. Mittlerweile merk ich nix mehr.
Ich bin zwar jetzt nicht mehr schwanger, nehme jetzt aber im nachhinein omni biotic gemischt + carigol. Da carigol nur aus papaya und apfelsaftkonzentrat besteht müsstest du das problemlos nehmen können und es wirkt bei mir wunder.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
860
16,404
576
1,582
Man muss den Geschmack mögen 😬 aber ich bereite es immer mit Sirup zu dann geht's gut
772
2,201
https://www.sab-simplex.de/kleinkinder
259