Hallo meine Lieben!
Ich durfte am 31.12. endlich positiv testen.
Mein Zyklus ist 26 Tage und ES ist immer an ZT12
Am 22.12. (ZT17) war ich bei meiner Gyn zur Zyklus Überwachung. Da hat Flüssigkeit im linken Eileiter gesehen (linker Eileiter ist nicht ganz durchlässig nach Eileiterdurchlässigkeitsprüfung).
Diese Flüssigkeit war im Vormonat noch nicht da.
Ich habe heute nun nochmals getestet und der SS Test war viel deutlicher als vorgestern.
Ich hab aber jetzt riesige Angst vor ELSS.
Nachmittags war ich im KH weil es mich so beunruhigt hat. Müsste heute 4 0 sein.
Der Gyn im KH konnte die Flüssigkeit im EL auch sehen aber sonst nichts. Es wurde mir Blut für HCG Bestimmung abgenommen.
Ich hab echt riesige Angst vor ELSS.
Ursprünglich (mit voriger 6-wöchigen Wartezeiten) hätte ich am 11.1.2022 eine Bauchspiegelung zur Eileiterdurchspülung.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Habt ihr Erfahrungen? Was ist eure Meinung... könnte es eine ELSS sein? Diese Flüssigkeit im EL macht mich verrückt weil sie bisher nicht da war und ich Angst habe es könnte das Baby sein welches den EL verstopfen könnte.
Danke vielmals! 💓😘
Kommentare
662
Wenn der HCG Wert bestimmt wurde und sich dieser schön verdoppelt innerhalb 48h würd ich davon ausgehen es ist alles ok.
Und ich würde eben schauen, dass du gegen Ende der Woche nochmal einen Ultraschall bekommst, dann sieht man bestimmt schon was. Sonst machst du dich ja verrückt… (würde mir auch so gehen)
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀
3,166
18
18
3,166
644
11,300
Der Anstieg ist wichtig.
Ansonsten ist Dein Wert gut.
Bei meiner Elss ist der Hcg Wert nur bei 60 rumgegrundelt und nie über 80 gestiegen.
18
Freitag nochmals Kontrolle plus Ultraschall.
11,300
Wert ist super. 😁
18