Mittag buchweizen pancakes mit verschiedene toppings Avocado, tomate, rote Beete...
Abends hat der Mann für sich und Kind Grießschmarn mit apfelkompott gemacht und ich Reste vom Risotto
Gestern Abend gabs eine jause mit ua Lachs und Kaviar.
Heute mache ich Cordon Bleu (etwas Wurst und Käse müssen weg 😁) mit Reis (ist noch etwas von vorgestern übrig) und Gemüse/Salat.
da ich gestern im falschen thread war, heute nochmal das von gestern 🙈😅
da ich low carb mache, fleischlaibchen mit gemüse und meine männer burger mit pommes
heute gibts für mich salatwraps und für meine männer normale wraps
Gesten gab's bei uns HotPot (eine Art chinesisches Fondue) und heute gibt es nach Tradition meines Mannes süße und saure Waffeln ...dieses Jahr als minibuffet zum selber gestalten am Tisch 😋
Ich hab einfach 1kl. Zwiebel, 1 Zehe Knoblauch angebraten und 1/2 Tasse Reis dazu.
Mit 1 Tasse Wasser aufgegessen und köcheln lassen. Dabei 1 Guten EL Tomatenmark (aus der Tube) dazu und einiges an Basilikum (hab da einen TK). Wenn die Flüssigkeit verkocht ist noch würzen und kleingehackte Mozzarella untermischen.
Heute gibt's Käsespätzle mit Salat
Morgen gefüllte Paprika
Mittwoch: Berner Würstl mit Pommes und Salat
Donnerstag (Feiertag) : selbstgemachte Mohnnudeln mit Apfelmus
Freitag: Milchreis, für mich Salat
Samstag: Reste vom Milchreis Mittag, abends Jause
Sonntag (16. Jahrestag ❤️) Bio-Süßkartoffel-Orangen-Suppe mit Joghurt und Kresse als Vorspeise, als Hauptspeise: Lagerfeuereintopf mit Würstl, Bohnen und Paprika - mit Gebäck (aus dem neuen Billa kids Magazin - möchte das ausprobieren - schaut gut aus 😋😋)
Kommentare
16,346
Abends hat der Mann für sich und Kind Grießschmarn mit apfelkompott gemacht und ich Reste vom Risotto
1,463
Morgen: ?!?!?! am NM Brötchen
Samstag: Hirschfilet in Blätterteig
10,658
Heute Mittag Jause und abends Völlerei mit Fleisch Fondue.
16,346
Abends für Mann und Kind Brötchen mit Lachs und Ei
für mich weiß ich noch nicht genau
4,327
21,827
2,013
Heute mache ich Cordon Bleu (etwas Wurst und Käse müssen weg 😁) mit Reis (ist noch etwas von vorgestern übrig) und Gemüse/Salat.
16,346
1,248
da ich low carb mache, fleischlaibchen mit gemüse und meine männer burger mit pommes
heute gibts für mich salatwraps und für meine männer normale wraps
1,230
4,796
Das gestrige Pulled Pork zu dem wir eingeladen waren 😍 es war ein Traum. Nach 15h auf dem Grill ist es auf der Zunge zergangen 😋🤤
16,346
21,827
803
Heut gabs Faschierten Braten mit Kartoffelpüree und Rosenkohl 😄
782
4,327
4,796
1,751
Für morgen haben wir was im Gasthaus bestellt 🙃 Zwiebelrostbraten 😍😋
4,327
Ofenkartoffel 1x gefüllt, 1x mit Topping
2,128
4,327
Meine Kids lieben es🥰
4,796
Flammkuchen mit Kürbis, roten Zwiebeln und Ziegenkäse gibts heute 🤤
1,230
1,751
803
4,327
Ich hab einfach 1kl. Zwiebel, 1 Zehe Knoblauch angebraten und 1/2 Tasse Reis dazu.
Mit 1 Tasse Wasser aufgegessen und köcheln lassen. Dabei 1 Guten EL Tomatenmark (aus der Tube) dazu und einiges an Basilikum (hab da einen TK). Wenn die Flüssigkeit verkocht ist noch würzen und kleingehackte Mozzarella untermischen.
Mit frischer Mozzarella anrichten.
16,346
Am Abend gabs Gemüse (alles was weg musste) Garnelen Kokosnuss Curry mit Reis.
4,796
Unser Flammkuchen heute 🤤
1,751
Morgen gefüllte Paprika
Mittwoch: Berner Würstl mit Pommes und Salat
Donnerstag (Feiertag) : selbstgemachte Mohnnudeln mit Apfelmus
Freitag: Milchreis, für mich Salat
Samstag: Reste vom Milchreis Mittag, abends Jause
Sonntag (16. Jahrestag ❤️) Bio-Süßkartoffel-Orangen-Suppe mit Joghurt und Kresse als Vorspeise, als Hauptspeise: Lagerfeuereintopf mit Würstl, Bohnen und Paprika - mit Gebäck (aus dem neuen Billa kids Magazin - möchte das ausprobieren - schaut gut aus 😋😋)
1,751
4,796
Rindssuppe mit gaaaanz vielen Nudeln und Grießnockerl.
Zwergin hat 2 Teller verdrückt 🙈
16,346
4,496
21,827
4,327
566
Oh lecker.
Hast du da ein Rezept? Das wäre lieb
4,327
16,346
3,887
3,887