Hallo!
Stelle mich Mal einleitend kurz vor: Ich bin 32 Jahre alt und mein Sohn ist knapp über 3 Monate. Habe mich von Anfang an dazu entschieden, diese Reise ohne Partner anzutreten. Vom Beruf bin ich Juristin und interessiere mich für verschiedenste (zu viele) Outdoor-Sportarten, Yoga, gutes Essen und Kunst & Kultur (in Maßen).
Würde gerne gleichgesinnte alleinerziehende Mütter (wieso auch nicht Väter) kennenlernen.
...wir wohnen im 3. Bezirk und sind oft im Prater und Arenbergpark. Aber das heißt nicht, dass wir nur dort verweilen. Ganz im Gegenteil, wir machen gerne Miniausflüge in Wien.
Liebe Grüße,
Maarit
Kommentare
19
Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und
freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die bereits Mama sind und das Ganze auch auch alleine meistern:) Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos. Bin für alles zu haben, solange man sich dabei gut unterhält:)
Ganz liebe Grüße
Laura
4
ich weiß nicht, ob dein Beitrag noch aktuell ist, aber ich bin im Juni Mutter eines Buben geworden und gerade auf dem Weg zur Alleinerzieherin - das hat sich leider im Laufe der letzten Monate so ergeben. Ich bin Psychotherapeutin i.A. und wir wohnen im 14. Bezirk direkt am Wienerwald. Falls du Lust hast, dich auszutauschen oder einmal spazieren zu gehen, würde ich mich freuen.
LG Lamielle