Neu hier, stell dich vor!

1282931333445

Kommentare

• hallo leute

hab da wohl mal ne frage

wie kann ich hier ein profielbild machen
    ich hab die seite hier als app aufn ipad muss ich das extra übern rechner machen?
  • @janet87: Ja da musst du dich momentan noch via Browser kurz einloggen (iPad > Safari) und dort unter deinem Profil "Profilbild hinzufügen".
  • Hallo,
    ich bin 26 aus Wien und in der 5 ssw. Wurde von meinem Freund verlassen als er es erfahren hat, freue mich aber wahnsinnig auf das Baby :x
    lg Nina
  • Hallo Schmetterling.
    Erst einmal, herzliche Gratulation zur Schwangerschaft. Das alles gut laufen wird in der Schwangerschaft.! Und jetzt zum anderen, tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. Aber wir Frauen sind doch genug stark, ohne Männer das leben in die Hand zu nehmen.! Und glaub mir, wenn einmal das kleine Geschöpf da ist, dann wirst du nur für dein Baby da sein...
  • Danke multikulti :) Ich glaub auch, dass wenn das Baby da ist werde ich mir um Männer die keine Verantwortung übernehmen wollen keine großen Gedanken mehr machen.
  • @rosa2012 hallo :) komm auch aus dem Bezirk Baden :)
  • @putzi6 woher genau von bezirk baden?
  • Ich stell mich auch kurz vor.
    Hallo mein name ist denise werde im oktober 20.
    Wohne mit meinen partner gemeinsam in Niederösterreich bezirk baden und haben einen 10monat jungen golden retriver.
    Unsere kleine Prinzessin soll laut fa am 23.9 kommen.. sind mal gespannt wann die raus will.

Würr mich über Kontakte freuen :)
  • Hey, mein name ist, wie man schwer erkennen kann :P, verena.

Mein kleiner Zwerg Manuel hat am 16.6.2013 das licht der welt erblickt.

Ich bin seit April verheiratet und wir wohnen derzeit im 10. bezirk in wien, werden aber hoffentlich dieses jahr noch in den 13. übersiedeln.

Würde mich über Kontakte sehr freuen, auch um eventuelle Erfahrungen auszutauschen ;)

• So viele aus dem Bezirk Baden, schön! Wir brauchen einen Thread :D
    Hallo alle neuen :-h
  • Hallo Verena :) ich bin aus dem 14. und unsere kleine kommt Anfang Jänner :)
    Wisst ihr schon wohin ihr übersiedelt oder sucht ihr noch? :)
  • Hallo an alle neuen!!

@Verena85 schönes Geburtsdatum - da hab ich auch :-)
  • @elamela ja in die seuttergasse das is bei den dominikanerinnen wenn du die kennst...Anfang Jänner? Uiiii da hast ja noch bissi Zeit :) wo im 14. Wohnst du?

@Julchen1 ja es hätte eigentlich der 13.6 Werden sollen aber da wollt er noch nich kommen...mit wehencocktail wurde es dann der 16.6 ;) is wirklich ein schönes Datum :)
  • bearbeitet 5. 09. 2013, 21:55
    @Putzi6 Hallo :-h wieder jemand aus der Umgebung!
    ja, ich bin auch für einen BN Thread @frühlingskind =D>
  • @verena85 wir haben am 16.06. allerdings 2012 geheiratet ;)
    ja natürlich kenn ich die :) wir wohnen gleich bei hütteldorf :)
  • Oooh das is cool @ elamela...na bitte da wohnen wir ja dann nich weit auseinander ;)
  • @Denisee haha Hallo Frau schwägerin ;) klein is die Welt :p
  • Hallo

Ich wohne seit 1,5 Jahren jetzt in Tirol. Hab seit jänner einen Sonnenschein mit meinem Mann.
    Leider hab i hier nicht viele Freunde dq i in münchen geboren und aufgewachsen bin.
    Hoffe ihr habt hier no Platz ;)
  • natürlich :D

herzliche willkommen :-h :)
  • _Tatjana_30_Tatjana_30

2,746

bearbeitet 12. 09. 2013, 12:29
    hey ich stell mich mal vor!!!!

also mein Name ist Tatjana :) bin 30 Jahre jung ;)
    bin seit drei monaten verheiratet,
    haben ein Haus mit Garten noch im Umbau, 2 Hunde die ich überalles liebe und 2 Katzen in der nähe von Wolkersdorf........

arbeite in einem Altenheim in Wien als Pflegehelferin und mache meinen Beruf für mein Leben gern....

haben beide noch keine Kinder.....sind aber am basteln und das schon seit fast 5 Jahren :( ......hatte leider schon drei Fg.......aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt!

ja und wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an und fragt ich freu mich schon auf viele Freunde mit denen ich mich vielleicht ah bissal austauschen kann zwegs Ki-Wu.

Glg Tatjana
  • Herzlich Willkommen bei uns >:D<
  • Hallo ich bin neu hier :)
    ich heiße Carmen und bin 17 Jahre , und in der 25 SSW :D
    würde mich über eine Antwort freuen .
  • Hallo an alle Neuankömmlinge. :-h :)
  • Hallo @cayjuliana :D
    Woher kommst du?
  • Danke Tschutschu! :)
    muss mich da erst ah bissal durchstöbern damit ich mich auskenne ;)

• hallo Ina 88
    vielen dank. ja werde malö vorbei schauen :)
    Ina88

• denisee wrote:
    Hallo @cayjuliana :D
    Woher kommst du?

hallo hallo ((:
    aus der steiermark bezirk mürzzuschlag :) und du ?
  • Aus Niederösterreich bezirk baden.

Schade das so weit weg is.. aber andrerseits macht man sicher mal nen ausflug in die stmk :p
  • I komm a aus dem Bezirk mürzzuschlag :D
  • RisaRisa

1,229

bearbeitet 15. 09. 2013, 11:33
    Hallo miteinander!
    Bin die Risa, 29 Jahre alt und komme aus OÖ.
    Habe noch keine Kinder, sind aber im Training. ;)
    Freue mich auf Autausch mit euch!
  • Hallo an alle neuen :-h
  • Hallo an alle :)

Ich heiße Hülya, bin 18 Jahre alt, lebe in Kärnten mit meinem Mann zusammen (seit 14. Juli 2012 verheiratet) und bin in der 22 SSW :)

Ich freue mich auf interessante Themen :) Schwangere haben nämlich dauernd Fragen, überhaupt wenn es das erste Kind ist hihi .

Lg <3<br>
  • Hallo und willkommen an die Neuen :-h
  • Halloo,
    ich bin Maria (aus Salzburg), 22 Jahre und habe eine kleine Tochter, sie ist 10 1/2 Monate und heißt Emilia. Bin alleinerziehend und freu mich drauf vielleicht andere (werdende) Mamis aus der Gegend kennenzulernen! :-)
    Liebe Grüße
  • Halloooo :D

Also mein Name ist Stefanie, bin 24 Jahre alt, seit Aug 2012 verheiratet und arbeite in einem Kindergarten als Pädagogin in der Krippe ;)
    Kinder habe ich also quasi jeden Tag um mich und ich liiiebe es, ich kann mir keinen besseren Beruf vorstellen :\">
    Nun ja ... zum perfekten Glück fehlt natürlich noch ein eigenes Kind das ich lieben und umsorgen kann.
    "Leider" ;) sind wir erst in der Bastelphase, aber ich bin zuversichtlich dass es bald klappt. Bis dahin möchte ich mich schon ein bisschen schlau machen, daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet und bin schon sehr gespannt was es hier alles zu lesen gibt :)

Lieben Gruß an Alle :-h
    Steffi
  • Hallo ihr Lieben
    Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und würd gern bei euch mitmachen.
    Ich bin seid bald 20 Jahren mit meinem Schatz zusammen ( seid 16j verheiratet) und Mama von hoffentlich bald 4 Kindern. ( 18, 15, 2 Jahre alt und Schwanger zu Nr 4 in der 10.ssw)
    Vielleicht gibts hier ja noch andere die große und kleine Kinder haben.
    Ich selbst bin eine Leseratte ( am liebsten Krimis und Thriller) und ansonsten auch sehr gerne in der Natur unterwegs. Außerdem interessiere ich mich schon seid meiner Kindheit für Vornamen, was innerhalb meiner Familie immer wieder auf ziemliche Belustigung stößt.. ;)
    Ich freu mich schon auf einen Regen Austausch.
    Lg. Mimi
  • Hallo @Mimi78 :-h interessant dass auch noch ältere Mamis hier ankommen :D
  • Hallo alle neuen! :)

@Mimi78 Woher kommst du? Find dein Interesse für Vornamen spannend! Haben deine Kinder dadurch vielleicht auch ganz ausgefallene Namen?
  • Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 16. 09. 2013, 15:16
    Danke euch beiden.
    @ lovleyMum, naja so alt fühl ich mich noch nicht ;o)
    Aber im Vergleich mit dir gehör ich wohl schon zum alten Eisen..
    @frühlingskind, ich bin aus der Stmk.
    Naja so ausgefallen sind die Namen leider nicht, denn erstens teilt mein Mann meine Vorliebe leider nicht und zweitens, die Kinder können ja nichts dafür, dass ich so einen Schuss hab.. Immerhin müssen die ja ein Leben lang mit dem Vornamen zurecht kommen ;)

Lg. Mimi
  • Hallo, zusammen!

ich bin eine 32jährige werdende Mama und bin jetzt in der 23. SSW.
    Bis vor kurzem gab es überhaupt keine Beschwerden - leider ist es jetzt so, dass ich wg. einer Cerclage möglichst Bettruhe einhalten soll.

Ich wohne in Tirol, hab bis jetzt in einem RehaZentrum gearbeitet und würde mich freuen, wenn die "Liegezeit" mit etwas Kontakt über dieses Forum etwas verkürzt wird - man kann ja nicht immer Besuch haben ;-)

Also dann - bei Fragen fragen!

lg angie
  • Hallo angie :-h
    Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich kannst du die Liegezeit kurzweilig und erfolgreich hinter dich bringen.
    Lg. Mimi
  • Herzlich Willkommen :-)
  • Herzlich willkommen und alles gute das du bald die Schwangerschaft wieder Genießen kannst
  • Herzlich Willkommen an die Neuzugänge :-h
    @angie1007 oje du arme! We lange musst du denn jetzt liegen? Als was arbeitest du in einem rehazentrum? Interessiert mich :) wenn ich's mir richtig ausgerechnet hab müsste dein Zwerg im Jänner kommen odeR? Schau doch in unserem Thread Jänner 2014 Mamis vorbei ;)
  • Hallo liebe mamis und bald mamis! Ich heiße alexandra und komm aus der schönen stmk ;) ! Ich hab einen 6 monate alten wirbelwind mit namen andreas zu hause und würd mich freun mit euch erfahrungen aus zu tauschen!! :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum