Hallo zusammen,
Ich bin neu hier bei euch und mich hat die Frage ob ich schwanger sein könnte hierher gebracht.
ich bin im Mai 21 Mami geworden, habe mir relativ bald nach der Geburt eine Goldspirale mit Kupferkern einsetzten lassen.
Meine Regelblutung hatte ich das erste Mal im Dezember und das auch richtig stark mit extremen Schmerzen.
Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig, hatte vor der Schwangerschaft immer einen Zyklus zwischen 26-28 Tage, 2/3 Tage davor immer ganz leichte schmierblutungen (auch dieses Mal wieder) meine FA hat den Verdacht auf gelbkörperschwäche, habe ich aber nicht weiter untersuchen lassen.
Ich weiss das der Zyklus nicht immer gleich regelmäßig ist nach der Geburt, aber ab wann würdet ihr euch Sorgen machen, schwanger zu sein.
Ich habe die letzten Tage vermehrt Nasenbluten, das hatte ich zb in der vorherigen Schwangerschaft auch extrem...
Ja ich weiß, es wird nur testen helfen.
Soll ich noch warten?
Gibt es hier gleichgesinnte die trotz Spirale ein Baby haben oder kennt ihr jemanden bei dem das der fall war?
Sry für den langen Text 🙈
Kommentare
5,936
Wie du eh schon sagst, wird dir nur ein Test Gewissheit bringen.
Nachdem du schon überfällig bist, kannst du ihn ja zu jeder Tageszeit durchführen und brauchst auch nicht mehr zwingend MU dafür.
Alles Liebe dir 😊
5,936
1,977
11,300
2
@Kaffeelöffel ja das glaub ich, man geht ja nicht davon aus, daß man trotz Verhütung schwanger wird.....
Wir wollten eigentlich nur ein Kind, Mittlerweile meint mein Mann, wenn unser Kind so 3/4 Jahre alt ist, dann würd er gern noch eines haben, da bin ich dann um die 40 und bis es dan klappt, möchte ich eigentlich keines mehr.
4,737
Trotzdem gibts die Möglichkeit. Ich würd einfach testen und (!) achte auf deine Reaktion beim Ergebnis - dann weißt du, wie sehr du dir ein weiteres Kind wünscht 😊
3,602
1,569
2,026
1,977
106
2,312