Heute ES+7. Bei mir hat sich heute die Erkältung manifestiert waren mittags noch Eislaufen und im Anschluss musste ich drei Stunden schlafen. Corona ists laut PCR-Test von gestern jedenfalls nicht. Ich geh schlafen, sobald meine Tochter schläft und hoffe, es ist die Einnistung.
Ich bins halt auch gewohnt, wenn ich das Duphaston absetze, dass die Mens dann innerhalb von 3 Tagen kommt. 😅Aber da Körper is halt auch kein Computer 🙈
Ich lese immer brav mit abends aber komme dann meistens nicht dazu etwas zu schreiben, kurzes Update von mir, bin 1 Tag vor ES oder so 🤔 also laut app morgen aber ich teste nicht oder so, spüre aber schon die letzten tagen immer mehr druck im Bauch und habe auch sehr viel Ausfluss irfendwie, also mal schauen, ❤️setzen wir nach lust und Laune und lassen uns einfach überraschen
An alle die noch testen, Daumen sind fest gedrückt 👍🍀
meine Mens ist leider auch eingetrudelt @summerbreeze1 mein neuer NMT ist der 14.01.2022 - Valentinstag, vl. bringt der ja Glück
ich kann hoffentlich dieses Monat die HSG machen und hooooffeeee sehr, dass das was bringt
einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
Guten Morgen
Ich melde mich auch wieder einmal bei euch!
Ich hatte heute in der Früh einen FA-Termin - grundsätzlich war alles in Ordnung und angeblich habe ich bereits meine Mens. Ich blute seit ca. einer Woche.
Da ich aber seit dem MA Schmerzen in den rechten Eierstöcken habe, wurde auch festgestellt, dass ich vergrößerte Eierstöcke habe. Der FA konnte mir noch nicht genau sagen, was das genau ist - es kann sein, dass es Überbleibsel von der SS ist. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Grundsätzlich hat er gemeint, dass wir nach meiner Mens wieder starten können und meine Gebärmutter schaut aus, wie nach einer Mens.
Meinen neue NMT kann ich leider immer noch nicht sagen, sollten die Blutungen aber bald aufhören, wäre es ca. Mitte Februar...
@andrea_86 ich trau mich fast wetten, dass die Mens noch kommt. Auch wenn ich noch immer ned die typischen Zeichen dafür hab.
Die Tests sind negativ bzw erst nachm azftrocknen ist ne Linie zu sehen und die zähl ich nicht. 🙈Falls da wirklich was wäre, müsste es der Test eigentlich schon zeigen. 🙈
naja, ich hoff jetzt einfach, dass die Mens bald kommt 😅
@N_13 tut mir sehr leid. 🥺Ich werd dich dann in der Liste gleich aktualisieren 😊
Hallo ☺️
Ich verabschiede mich auch. Danke für alles und ich wünsche euch allen alles gute und das ihr bald positiv testet. ☺️🍀
War heute beim FA. Man sah eine aufgebaute Schleimhaut, eine fruchthöhle und dottersack. Bin 5+4 und sie meint man sah mehr als erwartet. Und es sieht alles sehr gut aus, so wie es sein soll. ❤️
@Hope19 musstest du dann in der zweiten Zyklushälfte dann auch nochmal?
Ich war heute an ES+13. Mein Arzt hat mir nicht gesagt, wann ich Blut abnehmen gehen soll.
Er denkt aber eh, dass alles passt, da ich regelmäßig nen Eisprung habe.
@Strohhutpiratin ich hab schon Mal einen Hormonstatus machen lassen, allerdings irgendwann im Zyklus, meine damalige Ärztin hat mich nicht daraufhingewiesen, dass es dafür bestimmte Tage gibt...
mein jetziger FA meinte man macht den Hormonstatus zwischen ZT 2-5, bin jetzt am Mittwoch dort - bezüglich einer Blutabnahme in der 2. ZH hat er nichts erwähnt
Erster Zyklus mitn ClearBlue Fertilitätsmonitor und heute ein Max. Haben heut gleich zwei mal ein ❤ gesetzt jetzt heißts abwarten aber mittlerweile bin ich in der zweiten zyklushälfte entspannter als in der ersten 😅
@stefnirengaw ich weiß, aber ich lese überall, dass Frauen schon Symptome hatten, als sie ungefähr so weit waren als ich (ES+6, 7, 8...). Also mache ich mir keine Hoffnung mehr.
@avella leider hab ich keine Erfahrung damit 🙈Hat er dazu noch was gesagt?
Is das irgendwie „schlimm“?
Sag einfach Bescheid dann, sobald du weißt, wie dein Zyklus ist.
Vielleicht wartest jetzt einfach mal ab, bis die nächste Mens kommt.
Vielleicht hast ja gleich wieder ein bestimmtes Muster 😊
Ich hab noch immer keine Mens und werde langsam etwas nervös 😅
@stefnirengaw 👍 Stimmt, jeder Körper ist anders. Eigentlich sollte ich mich auf etwas anderes konzentrieren und das mit der Schwangerschaft vergessen...
@Trila_9193 ich hab schon getestet.
Man sieht einen Hauch. Allerdings auch erst, nachdem der Test aufgetrocknet ist.
Da is leider nicht genau sagen kann, wann mein ES war, wäre es auch durchaus möglich, dass ich heute erst ES+10/11 bin.
Aber ich trau dem Ganzen noch ned so 🙈
Aber ich hatte das bisher auch noch nie, dass die Mens nicht binnen 3 Tage nach Absetzen von Duphaston gekommen ist. 🙈
Mal schauen 😅
@summerbreeze1 ich verstehe, dass du skeptisch bist… aber das ist doch schonmal ein gutes Zeichen 🍀🥰 ich drück die Daumen, dass es sich nicht bloß um eine blöde VL handelt und die Linie morgen stärker wird ✊🏽
@Iris83 - ich hatte so bald auch nie Anzeichen und dann hat es doch geklappt. Aber ich kenn das, analysiere grade auch jeden Pieps den mein Körper macht. 🙈
@Verda : man wird beim Analysieren verrückt 🙈
Deshalb werde ich versuchen, das alles zu vergessen... Und in einer Woche werde ich sehen, ob die Mens kommt (was ich eher glaube)...
@Strohhutpiratin Nein ich musste nur 1x hin.
Hab allerdings jetzt nochmal einen Termin beim Frauenarzt damit wir feststellen, ob ich auch wirklich einen Eisprung hab.😕
Ich durfte gestern an NMT +2 abends positiv testen. Mein Freund hat gesagt, ich soll jetzt den Test machen, weil ich mich so gefühlt hab, als würde ich die Mens bekommen (Unterleibsziehen) und das Gefühl hatte die Brustschmerzen werden weniger.
Die Linie ist eindeutig, zwar nicht dunkelblau aber für abends glaub ich ok.
Ich werd heute nochmal Tests holen. Welche Tests empfehlt ihr hier? Das war jetzt der Frühtest von Clearblue.
Ich hab immer noch so Angst, dass in ein paar Tagen wieder alles vorbei ist, kann mich gar nicht richtig freuen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,946
262
262
144
@summerbreeze1 kannst du bitte meinen NMT auf 17.2. aktualisieren, danke!
5,936
@therese gute Besserung und vielen dank 😊
@verena0203 hab dich aktualisiert.
Drück dir fürn nächsten Zyklus die Daumen! 🍀
1,946
@therese bin heute ES 5 und bin auch mit halsweh aufgewacht, aber für die einnistung denk ich noch zu früh.
938
Auch ich: Blütenweißer SST an ES+9 😅🤷🏽♀️
Geduld kann ich…
5,936
Ich bins halt auch gewohnt, wenn ich das Duphaston absetze, dass die Mens dann innerhalb von 3 Tagen kommt. 😅Aber da Körper is halt auch kein Computer 🙈
1,946
@summerbreeze1 ja genau, lassen wir uns überraschen 😊
873
@Trila_9193 😂😂😂 made my day hahaha kenn ich sogut
Ich lese immer brav mit abends aber komme dann meistens nicht dazu etwas zu schreiben, kurzes Update von mir, bin 1 Tag vor ES oder so 🤔 also laut app morgen aber ich teste nicht oder so, spüre aber schon die letzten tagen immer mehr druck im Bauch und habe auch sehr viel Ausfluss irfendwie, also mal schauen, ❤️setzen wir nach lust und Laune und lassen uns einfach überraschen
An alle die noch testen, Daumen sind fest gedrückt 👍🍀
49
meine Mens ist leider auch eingetrudelt
@summerbreeze1 mein neuer NMT ist der 14.01.2022 - Valentinstag, vl. bringt der ja Glück
ich kann hoffentlich dieses Monat die HSG machen und hooooffeeee sehr, dass das was bringt
einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
1,569
Herzlichen Glückwunsch!
@summerbreeze1
Bin schon sooo gespannt. Hab gedacht wenn ich jetzt reinschaue lese ich von dir schon positive News.
337
Ich melde mich auch wieder einmal bei euch!
Ich hatte heute in der Früh einen FA-Termin - grundsätzlich war alles in Ordnung und angeblich habe ich bereits meine Mens. Ich blute seit ca. einer Woche.
Da ich aber seit dem MA Schmerzen in den rechten Eierstöcken habe, wurde auch festgestellt, dass ich vergrößerte Eierstöcke habe. Der FA konnte mir noch nicht genau sagen, was das genau ist - es kann sein, dass es Überbleibsel von der SS ist. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Grundsätzlich hat er gemeint, dass wir nach meiner Mens wieder starten können und meine Gebärmutter schaut aus, wie nach einer Mens.
Meinen neue NMT kann ich leider immer noch nicht sagen, sollten die Blutungen aber bald aufhören, wäre es ca. Mitte Februar...
5,936
Die Tests sind negativ bzw erst nachm azftrocknen ist ne Linie zu sehen und die zähl ich nicht. 🙈Falls da wirklich was wäre, müsste es der Test eigentlich schon zeigen. 🙈
naja, ich hoff jetzt einfach, dass die Mens bald kommt 😅
@N_13 tut mir sehr leid. 🥺Ich werd dich dann in der Liste gleich aktualisieren 😊
331
Ich verabschiede mich auch. Danke für alles und ich wünsche euch allen alles gute und das ihr bald positiv testet. ☺️🍀
War heute beim FA. Man sah eine aufgebaute Schleimhaut, eine fruchthöhle und dottersack. Bin 5+4 und sie meint man sah mehr als erwartet. Und es sieht alles sehr gut aus, so wie es sein soll. ❤️
422
5,936
Alles Liebe für dich! ❤️
819
Ich war heute an ES+13. Mein Arzt hat mir nicht gesagt, wann ich Blut abnehmen gehen soll.
Er denkt aber eh, dass alles passt, da ich regelmäßig nen Eisprung habe.
49
mein jetziger FA meinte man macht den Hormonstatus zwischen ZT 2-5, bin jetzt am Mittwoch dort - bezüglich einer Blutabnahme in der 2. ZH hat er nichts erwähnt
819
@N_13 aber danke für die Info. 😊
262
Ich habe diesen Zyklus auch extrem starke Brustschmerzen.
Bin mal vorsichtig positiv gestimmt, auch wenns natürlich auch wieder nur ums sein kann.
1,946
@therese ja ich weiss auch nicht, hab einfach nur einen trocken kratzenden Hals. Ansonsten hab ich gar nix 😳
wirst du vor NMT schon testen oder abwarten?
abwarten und Tee trinken 😅🍀
262
1,946
2,081
1,946
556
2,081
1,946
bin aber auch jene die sich viel zu sehe reinsteigert und viel zu viel dr. Google fragt.
und jetzt schon nachliest wann ich in welcher Woche wär und wann ich was machen sollte, sollte es passen 🙈
5,936
Is das irgendwie „schlimm“?
Sag einfach Bescheid dann, sobald du weißt, wie dein Zyklus ist.
Vielleicht wartest jetzt einfach mal ab, bis die nächste Mens kommt.
Vielleicht hast ja gleich wieder ein bestimmtes Muster 😊
Ich hab noch immer keine Mens und werde langsam etwas nervös 😅
938
Du machst es sehr spannend für uns! 🍀
2,081
@summerbreeze1 mach einen Schwangerschaftstest 😉
5,936
Man sieht einen Hauch. Allerdings auch erst, nachdem der Test aufgetrocknet ist.
Da is leider nicht genau sagen kann, wann mein ES war, wäre es auch durchaus möglich, dass ich heute erst ES+10/11 bin.
Aber ich trau dem Ganzen noch ned so 🙈
Aber ich hatte das bisher auch noch nie, dass die Mens nicht binnen 3 Tage nach Absetzen von Duphaston gekommen ist. 🙈
Mal schauen 😅
938
5,936
144
5,936
Wär wirklich sehr schön 🍀🥰
1,946
@summerbreeze1 ich hoffe das beste für dich 🥰🍀
5,936
2,081
164
@Iris83 - ich hatte so bald auch nie Anzeichen und dann hat es doch geklappt. Aber ich kenn das, analysiere grade auch jeden Pieps den mein Körper macht. 🙈
2,081
Deshalb werde ich versuchen, das alles zu vergessen... Und in einer Woche werde ich sehen, ob die Mens kommt (was ich eher glaube)...
5,936
422
Hab allerdings jetzt nochmal einen Termin beim Frauenarzt damit wir feststellen, ob ich auch wirklich einen Eisprung hab.😕
422
5,936
245
Ich durfte gestern an NMT +2 abends positiv testen. Mein Freund hat gesagt, ich soll jetzt den Test machen, weil ich mich so gefühlt hab, als würde ich die Mens bekommen (Unterleibsziehen) und das Gefühl hatte die Brustschmerzen werden weniger.
Die Linie ist eindeutig, zwar nicht dunkelblau aber für abends glaub ich ok.
Ich werd heute nochmal Tests holen. Welche Tests empfehlt ihr hier? Das war jetzt der Frühtest von Clearblue.
Ich hab immer noch so Angst, dass in ein paar Tagen wieder alles vorbei ist, kann mich gar nicht richtig freuen.
1,946
ich hab immer die clearblue daheim und noch ein paar von Femometer 😊
Freu dich 😊 es wird alles gut gehen 🥰🍀🍀
144
Ich würd bei den Tests von Clearblue bleiben, hab die auch und die sind was ich weiß auch verlässlich ☺️
819
Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich würd mich schon an den digitalen ran trauen. 😊