Das mit dem Kaffeesatz hab ich auch schon gehört. Hinter Haarausfall steckt oft ein Vitamin- und Spurenelementemangel (Vitamin B u.a.) oder auch an einem gestörten Hormonhaushalt wie z.B. in der Schwangerschaft.
Mein Freund hat da auch schon altersbedingt Probleme und nimmt jetzt Bimaxaan forte dagegen. Das hat nur pflanzliche Wirkstoffe und hat ihm nach wenigen Wochen echt geholfen.
Super, danke! Hirse, Kaffee und Bimaxaan muss ich gleich ausprobieren. Wir hatten in der Schule eine gesunde Jause mit Hirse und Himbeersauce. Das hat so gut geschmeckt!
Und dann berichte ich euch was am besten gewirkt hat (*)
Wie ist denn das in der Schwangerschaft? Kaffee auf die Haare sollte ja kein Problem sein - oder? Ist Bimaxaan für Schwangere zugelassen?
Laut Beipackzettel darf man Bimaxaan nicht in der Schwangerschaft nehmen. Aber frag am besten einen Arzt, ob es wirklcih so ein Problem wäre. Ist ja ansich kein Medikament.
Gibts noch weitere Tipps gegen Haarausfall??
Ich leide seit einigen Wochen extrem darunter :-(
Aber ich liiiiieeeeebe meine haare ... Hatte das in der Schwangerschaft nie, nur jetzt 3 Monate nach Geburt so extrem :-(
@claudsch1980 ich hör das auch immer wieder, dass das leider ganz normal ist, vor allem, wenn man stillt. Ist die Hormonumstellung. Bei mir kommt noch der Herbst dazu, da verlier ich sonst auch schon viele Haare. Mein Zopf ist seit der Geburt auch nur mehr ca halb so dick...
Bis zu 1.5 Jahre?? (
Ich wünsch mir ne Perücke zu weihnachten :-(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
585
Hab mir hirseflocken gekauft die tv ich ins Essen mischen, Joghurt oder Suppe!
6,177
16
Mein Freund hat da auch schon altersbedingt Probleme und nimmt jetzt Bimaxaan forte dagegen. Das hat nur pflanzliche Wirkstoffe und hat ihm nach wenigen Wochen echt geholfen.
8
Und dann berichte ich euch was am besten gewirkt hat (*)
Wie ist denn das in der Schwangerschaft? Kaffee auf die Haare sollte ja kein Problem sein - oder? Ist Bimaxaan für Schwangere zugelassen?
16
6,238
16,197
10,139
Ich leide seit einigen Wochen extrem darunter :-(
Aber ich liiiiieeeeebe meine haare ... Hatte das in der Schwangerschaft nie, nur jetzt 3 Monate nach Geburt so extrem :-(
16,197
Deine Haare wurden sicher fester in der ss, die gehen jetzt aus.
3,023
Hoffe, ich ab dann noch keine Glatze :P
7,524
10,139
Ich wünsch mir ne Perücke zu weihnachten :-(