Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

1151618202130

Kommentare

  • 2ab25d00-7828-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg Guten Morgen in 3 Tagen ist meine NMT bin echt gespannt🙈
  • @Träumerchen Herzlichen Glückwunsch ♥️@sunshine2907: wie schön, ich wünsche dir eine wunderschöne SS ☺️

    @summerbreeze1: hui, bei dir ist’s ja fast wie ein Krimi- meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

    @Shannon Das sieht ja sehr gut aus 😉
  • @shannon sicher, dass du nen Eisprung gehabt hast? Deine Kurve sieht so grade aus bzw. finde ich, dass keine eindeutige Hochlage zu erkennen ist. 🙈
    Wenn, dann würd ich den Eisprung auf ZT 15 setzten (09.01.)
  • Oh ihr Lieben, vielen Dank für Eure herzerwärmenden Glückwünsche! Jetzt geht es mir schon besser und ich werde morgen früh denke ich einen digitalen Test wagen. Danke, danke, danke!

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag❤️
    Verda
  • @Strohhutpiratin schau da sieht die kurve a bissi anders aus b01eb7a0-782c-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
  • @sunshine2907

    Herzlichen Glückwunsch!

    @Träumerchen

    Dir auch herzlichen Glückwunsch!

    @summerbreeze1

    Zeig doch mal 😉
  • Danke euch 🥰☺️

    @Träumerchen Herzlichen Glückwünsch ❤️🍀
  • Guten Morgen 🙂

    Wie gehts euch allen? 🌸

    Werde mich wieder aktiv beteiligen, denke wir steuern auf unseren ersten ES nach der FG zu laut Ovus. Möchten den gleich wieder nutzen 🍀

    Alle die positiv getestet haben oder bald testen, alles alles Gute 🍀🍀
  • Guten Morgen ihr lieben.

    Ich bin richtig zwiegespalten 🙈ich finde die Tests machen nicht so wirklich das, was sie sollen. 🙈
    Meine Ovus mit MU knallen richtig, aber die SS Tests sind mir fast zu schwach. 🙈
    Ich weiß echt ned, was da los is. 🙈
    Noch geb ich ned auf. Es kann noch alles möglich sein, vor allem, weil die Mens immer noch nicht da ist.
    Ich mach mir halt jetzt natürlich Hoffnung.
    Aber ich hab Angst am Ende doch enttäuscht zu werden 🙈

    ich schick euch mal ein Foto von den letzten 3 Ovus und dem Test heute 🤗

    cea70730-7837-11ec-865d-5911a05f747a.jpegcec3b6f0-7837-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg
    Sonnenschein23Naddl
  • @j_m_g schön, dass du zurück bist 🥰
    Meistens gehts ja dann wieder direkt ganz schnell. Ich drück dir die Daumen, dass euch so bald wie möglich ein Regenbogenbaby geschenkt wird. 🍀

    @summerbreeze1 ich seh definitiv nen zweiten Strich beim easy@home. 🍀
    Wie weit bist du? Hast du nicht gestern NMT gehabt?
  • @Strohhutpiratin eigentlich ja und für des passts sowieso ned.
    Ich bin nur verwirrt, weil ich normal IMMER 3 Tage nach Absetzen von Duphaston die Mens bekomme 🙈
    Ich kann aber leider halt auch gar ned sagen, wann der vermeintliche ES war 🙈

    Bleibt nix weiter über, als weiter zu warten und zu schaun, was passiert 😵‍💫
  • @summerbreeze1 vielleicht hattest du den Eisprung einfach später und der Test ist deswegen erst so zart. Daumen sind gaaaanz feste gedrückt, dass sich ordentlich was festbeißt. 🤗🍀
  • @Strohhutpiratin alles möglich. 😊Ein komischer Zyklus jedenfalls 😅Normal bin ich ja echt realistisch, aber jetzt fällt es mir doch schwer 🤪

    Vielen Dank 😊😘
  • @summerbreeze1 ich tippe auch auf einen evtl späteren ES ☺️ wünsch dir sehr dass es doch geklappt hat 🍀

    verstehe dass es jetzt schwer ist sich keine Hoffnungen zu machen, würd ich auch 😅 sieht ja immerhin vielversprechend aus und ich glaub ich seh da auch einen Hauch am Sst☺️
  • @verena0203 vielen Dank 🥰

    wird schon noch aufkommen 😁
  • @summerbreeze1 ich denke auch das dein ES sich verschoben hat 😊

    da wirds ja noch wirklich spannend ☺️ ich drück dir auf jedenfall die Daumen 🍀🍀🍀

    @j_m_g schön das du wieder da bist und voll durchstarten kannst 🥰 alles gute für den neuen Zyklus 😊🍀🍀
  • @stefnirengaw vielen lieben Dank 🥰
  • @summerbreeze1 Daumen sind gedrückt 🍀✊🏽 Den Strich kann ich jedenfalls auch sehen.. 😊
  • @Shannon hast du auch ovus gemacht?
    Ich habe dieses Monat auch eine kurze ES Phase und Laut ovu am Donnerstag meinen es und Laut Basalttemperatur am Sonntag.

    Haben aber seit Freitag kein Herz mehr gemacht.. meine Temperatur heute war 36,53..
    Habe gelesen das die Temperatur nicht immer so stimmt hat ja viele Einflüsse..
    Ich lass mich jetzt nicht verunsichern..

    Hatte heute früh aber wieder eine kleine schmierblutung.. 😔

    Möchte die hoffentlich nicht aufgeben aber naja..
    Unser kleiner 🐧kommt dieses Jahr sicher noch 🍀

    Habe auf tiktok bei einem Live Stream eine Frage gestellt ob ich dieses Jahr schwanger werde - Pendel sagt ja 😅 weiß nicht ob man sich darauf verlassen kann aber ich glaube ein kleines bisschen an sowas 🙈

    An alle positiven Mädels gratuliere und viel Glück mit allen 🍀🍀🍀
  • Ich hab gestern Abend zum ersten Mal eine Omega 3 Kapsel genommen. Heut Vormittag hab ich schon den ganzen Tag Magenschmerzen
    Kann das davon sein???
  • @coconut das kann schon sein, Omega3 wird ja aus Fischöl gewonnen, obwohl es eigentlich nur von den Algen stammt, die die Fische essen... leider nehmen die Fische auch alle schädlichen Stoffe aus dem Meer aus - Quecksilber, Reste von Fischernetzen usw. das alles befindet sich dann in den Omega3 Kapseln...

    ich schau daher immer, dass ich die Kapseln nur aus Algengewinnung kaufe - Firmen die Algenfarmen besitzen, sind zwar deutlich teurer, aber da hatte ich nie Probleme :blush:
  • @sunshine2907 dir auch noch herzlichen Glückwunsch!

    @summerbreeze1 ich sehe bei dir auch eine Linie und fiebere mit dir mit!
  • @Träumerchen danke 😊
    Mal schauen, was noch so passiert 😊
  • @ Ich finde es eindeutig irgendwie.
    Die Ovus sind fett und auf dem Test ein leichter Strich der sich steigern wird 😁
  • @summerbreeze1 ich sehe den zweiten strich auch ganz eindeutig, und tippe auch auf einen späteren ES!! Ich drück dir so sehr die Daumen!! 🍀🍀

    Bei mir sollte heute der ES sein und seit heute früh spüre ich auch den Mittelschmerz. Mein ZS lässt aber zu wünschen übrig, irgendwie nicht so viel da. hm.. weiß nicht was ich davon halten soll. Wir herzeln halt was das Zeug hält... 🤭😄
  • @andrea_86 ja schau ma mal 😁

    @marieclaire vielen Danke 😘
  • @sunshine2907 herzlichen Glückwunsch 🤩

    @summerbreeze1 von wann bis wann nimmst du die duphaston? Mein letzter Zyklus war auch auf einmal 4 Tage verspätet erst die Regel

    @träumerchen ich hatte bei meiner ersten Tochter als zweiten den mit der Wochenbestimmung von clearblue
  • @SteffiLena ZT 16-25.
    Ja wird sich eh zeigen was raus kommt 😊
  • @summerbreeze1 - ich drück dir die Daumen. Die Ovus sehen ja toll aus.

    @Träumerchen - herzlichen Glückwunsch ✨

    @j_m_g - wir sind auch im 1. ÜZ danach und haben gesagt, wir versuchen unser Glück
  • Mädels, ich wechsel ab heute in die Hibbelpause und lass euch noch ne Traumkurve da. Leider wird man trotz so ner schönen Hochlage nicht schwanger. 🙈

    m3d9xe5zvx3d.jpg

    Ich wünsche allen gaaaaaaanz viel Glück und drück euch allen die Daumen. 🍀✊🏼
    Wir werden alle heuer noch unser Buzi bekommen. 👼🏼
    Naddl
  • @Strohhutpiratin oje, es wär ja wirklich eine schöne Kurve.

    genieße die Hibbelpause, vielleicht klappts dann umso besser 😊😊🍀🍀🍀
  • Also mädels, ich bin grad echt am überlegen, ob ich ned vielleicht erst vorm ES steh 🧐
    Ich hab vorhin nochmal auf nen Ovu gepinkelt. 52425970-788b-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg

    Ich hab auch schon öfters mal gelesen, dass es wohl frühtests gibt, die auch auf LH reagieren 🙈

    ich sags euch, das is alles sooo spannend gerade 🤣
    Am liebsten würd ich in mich reinschauen können.

    Wir haben heute zur Sicherheit mal ein Herz gesetzt, falls der ES wirklich erst bevorsteht 😅
    Morgen sollten neue SS Tests kommen 😅🙈
    Ich muss allerdings morgen arbeiten, einen 12er 😵‍💫
    Also es bleibt spannend! 🙈
  • @Träumerchen Herzlichen Glückwunsch 😊
  • @summerbreeze1 hattest du bei deinem eigentlichen ES auch solche Ovus? 😳

    es bleibt wirklich spannend 😅🍀🍀
  • @stefnirengaw nein, definitiv nicht!
    Schon stark, aber ned so deutlich.
    Und durch mein PCO ist die Beziehung mit Ovus ja eher kompliziert 🤣

    Falls jetzt wirklich erst der ES anstehen sollte, sehe ich es als 2. Chance, vielleicht doch noch in diesem Zyklus schwanger zu werden ❤️
  • @summerbreeze1 das is ja mehr als deutlich 😅

    wer weiss was noch kommt, ich drück dir jedenfalls die Daumen 🍀🍀❤️
  • Reinschleich @summerbreeze1 werden beim orakeln die ovus nicht auch wieder positiv? Oder hab ich das falsch verstanden 🤔
  • @summerbreeze1 - maaaa, ich kann es so nachvollziehen. Bei mir war’s ja in diesem Zyklus auch so verwirrend. Hatte am Tag 13 einen fast positiven Ovu und hatte damit gerechnet, dass am Tag 15 oder so der ES ist. Hab mich voll gefreut, weil ich normal immer eher spät einen ES hab und eine kurze zweite Zyklushälfte. Und dann war nix.. und dann am Tag 22 fett positiver Ovu. Zufällig hatten wir am 20 und 21 ge❤️. Und jetzt sagt meine App, die Mens sollte am 28 kommen, nicht am 21 wie gedacht. Ich bin so gespannt … und es ist noch so laaaaang.
  • @Salo24 ja genau, normal macht man ein Orakel ab ES+10 mit MU und wenn sie wieder stärker werden, KANN das ein Hinweis auf eine SS sein. ☺️
    Man kann aber beispielsweise ein positives Orakel haben und trotzdem nicht schwanger sein, oder das orakel ist negativ und trotzdem besteht eine SS. Es ist halt nicht zuverlässig, sondern eher spaßeshalber 😅
    also verlassen würd ich mich ned drauf 😅

    @Verda ja, manche Zyklen sind halt einfach komisch- PCO sei dank 🙈

    Ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen, was noch weiter passiert 😊
    es wird sich eh zeigen 😊
    Die Klnderwunschzeit besteht halt leider aus viel Warten 🙈
    Und genau da, is ma halt dann auch am ungeduligsgen 😅🙈
  • Du machst es ja spannend @summerbreeze1 🙈Drück dir jedenfalls alle Daumen.

    Habe heute früh getestet und war blütenweiß an ES+10.

    Anzeichen hab ich aktuell auch keine, also rechne ich eher nicht damit.
  • @therese oje, aber wer weiss noch ist noch keine Mens da. Ist noch alles offen 😊🍀

    Bin heute ES 7 und irgendwie schmeckt mir der Kaffee seit gestern nicht mehr so. In der Firma war er zwar schon immer schlechter als daheim 😅 aber momentan mag ich den gar nicht wirklich. Daheim muss ich erst mal versuchen einen zu trinken.

    Kann an ES 7 schon ein Anzeichen sein 😳? 🤔 Is ja noch zu früh oder?


  • Danke euch 🤗🤗 Hoffen auf das Beste, dass es gleich wieder klappt 🍀

    @Verda Wünsche euch alles Gute und dss ihr bald euer Regenbogenbaby bekommt 🍀🤗

    @Strohhutpiratin Ich wünsch dir/euch eine erholsame Pause 🤗🥰

    @summerbreeze1 machst du die Easy@Home mit 1. oder 2.MU? 🤔
    Denke es kann durchaus sein, dass sich dein ES soweit verschoben hat und deshalb einfach der Sst noch zu früh ist 🍀
  • Mein Eisprung hat sich laut Temperatur geändert..
    Hab trotzdem schmierblutung denke das war schon wieder nichts.. 😔u7zp2n0v7c5l.jpg
  • Guten Morgen,
    ich hab mal eine Frage an alle... wir haben beim Spermiogramm leider nur 17% PR progressiv und bei NP Ortsbeweglich 30%
    hat da vielleicht jemand Erfahrungen dazu?
    bzw. ist es überhaupt möglich auf normalem Weg schwanger zu werden?
  • @summerbreeze1

    Aber die Ovus die du machst sind ja schon konstant gleichbleibend. Würde ein Eisprung bevorstehen würden sie doch nicht immer gleich aussehen oder?
  • Ich hab heut schon leichte Schmierblutungen an Tag 22.
    Hab mir vorgenommen nächsten Zyklus so richtig durchzustarten und mindestens jeden 2. Tag Sex zu haben 😁
    marieclaire
  • @andrea_86 der von heut morgen war schon nicht mehr so knallig. 🙈Und der SS Test immer noch negativ.
    Bei PCO sind ovus ja eigentlich teilweise nicht aussagekräftig. Also keine Ahnung 🙈
    hab aber noch immer keine Blutung.
    Und gestern linksseitig ziemlich schmerzen gehabt, was auch eher für einen ES sprechen würde.

    @j_m_g ich mach sie mit 1. MU.
    heute kommt Test Nachschub, denk aber es wird erst in ca. 14 Tage noch mal spannend 😅

    Na mal schauen, ich hake den Zyklus noch ned ab 😊
  • @summerbreeze1 wie äußert sich PCO bei dir? Auch durch Progesteronmangel und Östrogenmangel?

    Habe einen zu hohen Testosteronwert
    Zyklen aber regelmäßig
    Bis auf seit letzten Zyklus schmierblutung nach ES..
    Hast du schon clomifen probiert?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum