Wo sind den meine Mamas aus dem 20. / 2. Bezirk?

bearbeitet 10. 09. 2013, 11:41 in Wien
Ich musste leider feststellen, dass keine Mamas aus den 20. / 2. Bezirk hier vertreten sind...ich hoffe jedenfalls, dass ich mich irre :D !!
Wer auch immer Lust hat sich gelegentlich zu Treffen, ob jetzt spazieren gehen, Cafe trinken und all das gute Zeug...dann lasst einen Kommentar da.
Und natürlich ist es grundsätzlich egal aus welchem Bezirk zu kommst...ich freu mich über jeden der offen und aufgeschlossen ist !!!

Kommentare

• ich komm aus dem 2. bezirk - baby ist aber noch nicht da
  • wie schön..in welcher Woche bist du denn? weißt schon ob Mädchen oder Junge?
  • HUhu, ich bin 30 und in der 39 Woche. Wohne im 20 Bezirk. und du?
    Kennst du einen guten Kinderarzt hier im Bezirk?

LG MM
  • Also wir sind beim Dr.Robert Holzer im 19.! Is 5 Minuten von uns entfernt.
  • Ach ja wohne auch im 20. (Dresdner Straße )...dann is ja bald soweit bei dir!!
  • Hab dir eine PN geschickt, hat es geklappt?
  • wenn du jetzt mich meinst...dann nein keine Nachricht bekommen .
  • Ach schade, ja meinte dich ;)
    Wir wohnen auch Dresdnerstraße. *g* Wie schicke ich denn eine PN?
    Wieviele Kinde rhast du? lg
  • ich bin 28 und in der 37 woche - es wird ein Mädchen :)
  • Auch ein Mädchen ;)
  • Ich hab einen 9 Monate alten Sohn...auch in der Dresdner Straße ..is ja witzig . Du keine Ahnung wie das mit den PN geht! Ich kanns ja mal versuchen..sag mir dann bescheid obs funktioniert hat.
  • EllyElly

5

bearbeitet 23. 09. 2013, 00:36
    Hallo!
    Bin neu hier, kenn mich noch nicht richtig aus.
    Ich bin 30 Jahre alt, meine kleine Maus ist 17 monate alt. Wir würden uns freuen, wenn wir nicht mehr alles alleine unternehmen müssten. Würd mich freuen wenn ihr euch meldet! :))

Lg elly
  • Hi Bin auch aus dem 20. nähe Friedensbrücke.meine kleine ist erst 9 Wochen alt...ist vl jemand von euch manchmal im familienzentrum bei der Dresdner Straße...?
  • Hallo meine kleine wurde am Freitag geboren , ich war im gvk im Familienzentrum am Magistrat und werde auch dort zum babyTreff gehen LG
  • Hallo :) es wurde schon länger nichts mehr hier geschrieben, ich dachte ich gesell mich mal dazu, bin auch aus dem 20.Bezirk allerdings werde ich erst im Juli 2014 Mama, dauert noch ein bisschen :)

Vielleicht findet sich trotzdem jemand aus der Nähe der ungefähr gleich weit
    wie ich ist um sich vorweg schon mal auszutauschen :)

Liebe Grüße Kathy
  • Komme aus dem 21.Bezirk. Mein kleiner ist fast 2 Monate alt. Leider funktioniert das spazieren gehen nich nich so (;
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum