Mama aus Wien 21. Bezirk gesucht für gemeinsamen Austausch und Spaziergang

Hallo,
Ich bin 33 und Mama einer 11 Wochen alten Tochter. Wir ziehen demnächst in den 21. Bezirk, daher würde ich mich über Bekanntschaften zum Austausch und spazieren gehen freuen.
Vielleicht findet sich auch jemand mit ähnlichen Interessen. Wir reisen gern, Lieben gutes Essen und gehen auch gern mal auf Konzerte. Ich und mein Partner sind Kultur interessiert und sehr Welt offen, wir lieben von Reggae bis Soul einiges an Musik.
Vielleicht gibt es auch bereits eine **** Gruppe für den 21. wo ich beitreten könnte.
Gerne können sich auch Mamas aus anderen Bezirken melden, ich/wir sind recht flexibel. 😊🌻

Kommentare

• Hallo wir kommen aus Deutsch Wagram also nicht so weit weg :) vlt magst du dich ja melden 😍✌
  • Hallo Lecoma,
    Deutsch Wagram ist auch super, mit dem Auto ist man ja schnell dort
  • ja das stimmt :) wo in den 21.Bez wohnt ihr den ?
  • Hallo, wir sind aus Gerasdorf, an der Grenze zum 21. ☺️ Ich bin 39 Jahre und meine kleine Tochter ist 5 Monate alte. Bei Interesse, kannst du uns gerne anschreiben. Mögen besonders Soul, RnB und Salsa (hören aber eigentlich alles). 😁 Liebe Grüße Sissi
  • @lecoma in der Nähe von der Siemens.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum