Hilfe! Suche Wickelrucksack der Stadt Wien - Dokumentenmappe mit Windelgutschein

Hallo liebe Wiener*innen,
wer von euch hat den Wickelrucksack der Stadt Wien abgeholt und braucht den Windelgutschein nicht? Er befindet sich in der Dokumentenmappe, die im Rucksack ist. Gültig ist er nur für den Neukauf von Stoffwindeln.

Leider haben wir den Inhalt der Mappe weggeschmissen in dem Glauben, dass wir den Gutschein herausgenommen haben. Jetzt wollte ich ihn endlich einlösen, anscheinend haben wir ihn entsorgt.. :s

Es gibt hier doch sicher einige, die die Mappe noch haben, aber nicht mit Stoff wickeln? Bitte meldet euch, ich ärgere mich so darüber, dass wir ihn nicht mehr haben.. Würde mich sehr freuen!

Er sieht so aus und befindet sich eher weiter hinten in der Mappe:
1ar5hzdowmhg.png

Kommentare

• Hallo, frag bei deinem Eltern-Kind Zentrum, wo du den Rucksack geholt hast nach,ob sie noch einen haben. Ich habe unseren gebraucht,leider, aber die können dir sicher helfen,sollte sich hier niemand finden.
  • Hallo, ich habe bei uns eben den Ordner durchgeschaut und der Gutschein ist noch an Ort und Stelle. Wenn der Bedarf noch besteht, kannst du ihn gerne haben
  • Ihr Lieben, ich habe inzwischen einen bekommen, danke danke! Vielleicht hat ja noch wer Bedarf?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum