Hallo ihr Lieben;
Bin 27 Jahre alt und wohne in Golling bei Hallein und wir erwarten ende März unser erstes Kind .<br>
Freue mich auf diesem Weg andere Mamas für den Austausch zu finden, alles Liebe
Hallo @Rosi22 und @Sonnenblume94
ich bin 29, aus Hallein und werd im Sept das 1. Mal Mama. Bin auch neu und in meinem Freundeskreis gibt's leider noch keine Mamas, deshalb würde ich mich über neue Bekanntschaften mega freuen:)
hallo @Sonnenblume94 mein ET ist der 11.03.22😌 können uns gerne austauschen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
101
bin 28 Jahre (bald 29J) wohne in Hof bei Salzburg, wir erwarten mitte April unser erstes Kind. Bin neu auf dieser Plattform. LG Rosina
423
ich bin 29, aus Hallein und werd im Sept das 1. Mal Mama. Bin auch neu und in meinem Freundeskreis gibt's leider noch keine Mamas, deshalb würde ich mich über neue Bekanntschaften mega freuen:)
88
423
@Rosi22 du natürlich auch!
8
bin 25, komme aus dem Flachgau und wir erwarten im Juni unser 1. Baby 😊 Würde mich sehr über einen Austausch freuen 😊
Lg
7