Hallo meine Lieben
Gibt es hier Mamas die beim erstem Kind eine Künstliche Befruchtung hatten und dann plötzlich auf natürlichem Wege Schwanger waren.
Wir haben für unsere Maus (Wird im Februar 2Jahre), einen Marathon an Untersuchungen und Kinderwunschbehanglungen hinter uns. Über 3Jahre haben wir alles versucht.
Unsere Maus entstand dann beim 4. und für uns letzten Kryo Versuch. Damals wurde bei mir festgestellt, dass ich erhöhte TH1 Zellen habe und mein Immunsystem so zusagen alles abstößt und ich brauchte Immunglobuline. Das ganze war nicht billig aber man macht alles für sein Kinderwunsch.
Alle Ärzte und auch der Immunologe hat uns damals gesagt, dass es nie auf natürlichem Weg passieren wird.
Und nun, habe ich am Montag einen positiven SS-Test in der Hand gehalten. Auf der einen Seite war ich geschockt und saß 1h in schockstarre da und habe den Test angeschaut, auf der anderen Seite freut man sich darüber. Zwar vorsichtig, weil man nie weis ob der Körper es dann doch abstoßt.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
und wie seit ihr damit umgegangen, ich bin immer noch neben der Spur und kann es nicht glauben.
Lg _mimi_
Kommentare
11,303
Haben uns hier aber schon eeeeewig nicht gelesen. Weiss nicht ob sie noch aktiv ist.
3,888
darf ich fragen ob du nun auch Infusionen kriegen wirst? Was sagt der Fa?
1,622
1,922
Wünsche dir alles Gute!
3,888
danke! Ich hoffe nämlich bei Nr 3 auf dieses Wunder 🤣
Alles Gute dir!
2,677
Bei mir kam es nach 1 MA weiters aber eher aufgrund schlechter Eizellqualität bei 2 Versuchen zu keiner Einnistung und hatte immer Vollversuche. Spermiogramm von meinem Mann war auch nicht besonders gut.
Da meine Tochter es eilig hatte und früher zur Welt kam, kuscheln wir bereits miteinander 🥰.
Wünsche dir alles Gute 🍀
1,310
Durch langes Stillen hatte ich lange keinen Zyklus, dann nur unregelmäßig, was durch mein PCO normal ist und dann ging es mir nicht gut. Dachte mir erst nichts dabei und dann hab ich doch einen Test gemacht... Positiv! Ich war auch erst einmal schockiert und glücklich zugleich und hatte große Angst! Aber nun ist sie fast 1Jahr alt und liegt schlafend neben mir
Wunder geschehen! Ich wünsche dir alles Gute!