Hab Hosen (Gr. 80 und 86), drei Sets (Gr. 80) und Strumpfhosen (74/80 und 86/92) zu verkaufen:
Beim ersten Set (C&A) fand ich die Hose ziemlich eng/klein:
Hose Ernstings blau (links) warm/Thermo:
Strumpfhose ganz links warm/Winter:
Alle folgenden Hosen Gr. 86 am Bund mE sehr weit:
Strumpfhose ganz rechts warm/Winter:
Und abschließend (hatte ich hier schon mal reingestellt, einer ist noch übrig) verkaufe ich Ganzjahres-Schlafsack mit Füßen der Marke "Schlummersack", 2,5 TOG. Oberstoff und Innenfutter sind 100% Baumwolle, Wattierung 100% Polyester. Bei 60 Grad waschbar. Die Ärmel sind abnehmbar. Unten lassen sich die Schlafsäcke mit Knöpfen komplett öffnen. Größe der Schlafsäcke ist "70cm" (= Körpergröße 70-80cm). Meine Tochter hat sie ab einer Körpergröße von etwa 70cm getragen und jetzt, mit 82cm, wurden sie langsam zu kurz und wir sind auf die nächste Größe (80cm) umgestiegen.
Hallo!
Ich verkaufe sehr viele Sacheb auf Willhaben .. Umstandsmode, Kleidung Mädchen und Buben in vielen verschiedenen Größen. Es kommt laufend was neues dazu .. Folgt mir doch dann seid ihr immer am Aktuellen stand
❤ Diese 3 teilige Schutzhülle mit separatem Fach für Ultraschallbilder
für Mutter Kind Pass begleitet dich zu allen Kontrollen während der Schwangerschaft
und nach der Geburt.
❤ Druck ist hochglänzend auf wasserfestes Fotopapier und in Österreich hergestellt.
❤ Egal, ob du es für dich selbst kaufst oder für die Schwangerschaft
deiner beste Freundin, es wird auf jeden Fall ein tolles Geschenk sein.
❤ Weil alle Produkte was wir erstellen, kostenlos personalisiert sind,
kannst du den Namen oder einen schönen Spruch für das Cover aussuchen.
Design wird auf Fotopapier gedruckt und in einer Hülle aus hochwertigem Weich PVC geliefert.
Bitte beachtet, dass es Bildschirmbedingt zu Farbabweichung kommen kann.
Dieses ist nicht vermeidbar und dadurch kein Reklamationsgrund.
Je €5,- / Versand möglich (€4,- versichert) nur aus Folie ausgepackt -> neu Spiel neuwertig / nur die Verpackung u die Anleitung haben ein wenig gelitten
Verkaufe Nachbau Nachfüllkasetten für Angel care Dress up..
Haben leider die falschen erwischt..wollte gerade due Kasette ttauschen und es passt beim normalen Angel care nicht da hab ich die Verwechslung bemerkt.. umtauschen geht nimmer..
Eine Kasette ust jetzt angebrochen aber sonst alle noch da..8Stück
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,303
PN
943
289
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
289
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stokke-izi-go-modular-538458968/
1,359
Beim ersten Set (C&A) fand ich die Hose ziemlich eng/klein:
Hose Ernstings blau (links) warm/Thermo:
Strumpfhose ganz links warm/Winter:
Alle folgenden Hosen Gr. 86 am Bund mE sehr weit:
Strumpfhose ganz rechts warm/Winter:
Und abschließend (hatte ich hier schon mal reingestellt, einer ist noch übrig) verkaufe ich Ganzjahres-Schlafsack mit Füßen der Marke "Schlummersack", 2,5 TOG. Oberstoff und Innenfutter sind 100% Baumwolle, Wattierung 100% Polyester. Bei 60 Grad waschbar. Die Ärmel sind abnehmbar. Unten lassen sich die Schlafsäcke mit Knöpfen komplett öffnen. Größe der Schlafsäcke ist "70cm" (= Körpergröße 70-80cm). Meine Tochter hat sie ab einer Körpergröße von etwa 70cm getragen und jetzt, mit 82cm, wurden sie langsam zu kurz und wir sind auf die nächste Größe (80cm) umgestiegen.
3,156
Lg
1,359
1,343
Hätte noch gerne 4 Euro dafür
373
943
Hosenset 10€
Bodies 1€ pro Stück
1,432
Superfit Halbschuhe, Gr.24, sehr guter Zustand, nicht lang getragen weil schnell zu klein - € 10.-
943
971
2x Still-BH von H&M in der Größe 85B - kaum getragen. Für beide €10 (zzgl. Versand €3,90)
2,640
4,327
(8€)
3,210
Bezug für Stokke Tripp Trapp Newborn Set
in neutraler Farbe
289
Schau mal, was ich auf willhaben verkaufe
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=539470798
187
2x Hosen gr.50 (h&m) 2€
Wickelbody & Hose Set gr. 50(h&m) 3€
Strampler links (c&a) rechts (babymodeboutique) gr.56 5€
Wickelbodys gr. 56 (c&a, weiß h&m) 3€
Bodys (Bornio/Babywalz) gr. 50/56 2€
1,453
Habe sehr viel Gewand von Gr.74-110/116 zu verkaufen und Bücher, Spielzeug
Schaut Mal rein auf willhaben, vl.ist ja was dabei:
Will teilen: Schau dir diese Anzeigen auf willhaben an.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/27479762
10
wir würden Kleidungspakete für 62 und 68 verkaufen Ca jeweils 230 Stück Sommer/Winter Sachen.
Und eine Elektrische Wippe - Serina Joie
Falls jemand interesse hat gerne PN.
LG Julia
866
Wurden alle nur von einem Kind getragen 😊
Nur komplett abzugeben 🙏
6,026
380
Ich verkaufe sehr viele Sacheb auf Willhaben .. Umstandsmode, Kleidung Mädchen und Buben in vielen verschiedenen Größen. Es kommt laufend was neues dazu .. Folgt mir doch dann seid ihr immer am Aktuellen stand
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/27466796
Ich freu mich von dir zu hören. Liebe Grüße
943
2,229
Spielgeschirr für die Spielküche aus Metall (keine Töpfe und Pfannen, sondern eher so etwas wie ein Teeservice)
Vielleicht hat ja jemand etwas!
367
www.blitzfeeshop.etsy.com
Personalisierte MUTTER-KIND-PASS Hülle -
Boho - Mutterpasshülle
Sei Einzigartig!
❤ Diese 3 teilige Schutzhülle mit separatem Fach für Ultraschallbilder
für Mutter Kind Pass begleitet dich zu allen Kontrollen während der Schwangerschaft
und nach der Geburt.
❤ Druck ist hochglänzend auf wasserfestes Fotopapier und in Österreich hergestellt.
❤ Egal, ob du es für dich selbst kaufst oder für die Schwangerschaft
deiner beste Freundin, es wird auf jeden Fall ein tolles Geschenk sein.
❤ Weil alle Produkte was wir erstellen, kostenlos personalisiert sind,
kannst du den Namen oder einen schönen Spruch für das Cover aussuchen.
Design wird auf Fotopapier gedruckt und in einer Hülle aus hochwertigem Weich PVC geliefert.
Bitte beachtet, dass es Bildschirmbedingt zu Farbabweichung kommen kann.
Dieses ist nicht vermeidbar und dadurch kein Reklamationsgrund.
Bevor druck, bekommst du einen Vorschau.
10,661
2,113
845
291
2 T Shirts, 1 Top, 2 Langarmshirt, 1 Sommerkleid, 1 Cordkleid, neuwertig
291
845
845
845
9,801
4,303
845
4,373
Mädchenhafte Kleidung in 74 und 80. Hab viel vom Bruder und möchte rosa ergänzen. Am besten ein günstiges Paket und gerne viel von C&A 😊
943
291
4,303
1,343
MHD 5.5.2023
7,161
Haben leider die falschen erwischt..wollte gerade due Kasette ttauschen und es passt beim normalen Angel care nicht da hab ich die Verwechslung bemerkt.. umtauschen geht nimmer..
Eine Kasette ust jetzt angebrochen aber sonst alle noch da..8Stück
1,728
7,161
1,728
4,373
4,327
Set Gr. 74 €8
4,327
Leggins 1 Hose € 5,-
4,327
LA-Shirts € 7,-