War heute beim FA, Herz schlägt und er sagt es ist alles in Ordnung. Das zweite ist der Dottersack, ist das normal das man den so sieht und groß ist?? Ich hab an das gar nicht gedacht und das Frage ich mich jetzt erst.
Da sieht der Dottersack ja auch recht groß aus. Ich denke dann hätte er was gesagt. Hab am 10.3. den nächsten Termin und meinen MK Pass heute schon bekommen.
Also ich war Anfang der 8. SSW das erste Mal beim Gyn. Der damalige kleine 6mm Zellhaufen wird in 25 Tagen ein Jahr alt. Also auch 1cm (laut US-Bild) sollte gut passen und das wichtigste ist sowieso das schlagende Herz ♥️
Ich denke, dass dir der Arzt auf alle Fälle gesagt hätte, wenn etwas nicht gepasst hätte. Alles Gute 😊
Bei 4 Tagen Differenz brauchst dir keine Sorgen machen. Das messen ist ja in dem Stadium noch so schwierig… und die Einnistung ist auch mal früher und mal später. Einfach an das Krümelchen glauben und positiv denken!
ich habe über eine Woche differenz, wenn du dir deswegen Sorgen machst. Das macht wirklich nichts. Erstens ist das am Ultraschall auch nur eine Schätzung und wie schon geschrieben wurde kann die Einnistung ein paar Tage früher oder später gewesen sein.
Kennst du den Tag deines Eisprungs? Ich habe gemessen und spür es auch, daher wusste ich von Anfang an, dass der Wert nach Ultraschall stimmt und nicht der klassisch errechnete.
Erster Tag der letzten Periode war der 9.12.
Naja hab ovus gemacht der violette von Clearblue war am 23.12. positiv bzw der smiley blieb stehen. Wir hatten am 23.12. und 24.12. GV. Am 4.1. hab ich schon positiv getestet.
Dann bist du nach Eisprung eher 7+5 oder 4, die Ovus sind ja immer vor dem ES positiv, dann sind es ja nur noch 2 Tage Differenz zum Messergebnis laut Ultraschall und wirklich absolut kein Grund zur Sorge. Da muss nur das Messkreuzchen minimal weiter innen gesetzt worden sein und schon sind 2 mm Differenz da, erst recht mit einem schlechten Gerät. Es ist sicher alles bestens.
Falls du dir wirklich trotzdem noch Sorgen machst, lass dir zur Beruhigung nochmal einen Ultraschalltermin in einer Woche geben.
Ja stimmt hab gerade geschaut das Kreuz ist nicht ganz richtig eher weiter innen als Außen. Eines halt.
Es wird schon alles passen. Ich muss positiv bleiben und nicht immer soviel nachdenken 🙄🙄
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,582
331
1,582
Diese Seite ist recht schön von der Beschreibung
331
331
662
1,746
Ich denke, dass dir der Arzt auf alle Fälle gesagt hätte, wenn etwas nicht gepasst hätte. Alles Gute 😊
331
Also er hat gesagt das alles so passt wie es sein sollte um der Zeit.
Ultraschall ist halt auch nicht so toll.
3,210
Man sieht dass der Dottersack auch nicht 100% rund ist. Es liegt ws auch viel am US-Gerät.
Wenn das Herzerl brav schlägt, die Größe passt und der Arzt nichts gesagt hat, würd ich mir nicht unnötig Sorgen machen 😊
331
662
3,538
331
3,538
331
Naja hab ovus gemacht der violette von Clearblue war am 23.12. positiv bzw der smiley blieb stehen. Wir hatten am 23.12. und 24.12. GV. Am 4.1. hab ich schon positiv getestet.
662
Falls du dir wirklich trotzdem noch Sorgen machst, lass dir zur Beruhigung nochmal einen Ultraschalltermin in einer Woche geben.
331
Es wird schon alles passen. Ich muss positiv bleiben und nicht immer soviel nachdenken 🙄🙄