(1130) Suche andere Mamas und Spielgefährten für unseren Sohn (2)

bearbeitet 24. 01. 2022, 12:26 in Wien
In meinem Freundeskreis gibt es kaum Mamas oder eher ältere Kinder und Corona erschwert das Kontakte knüpfen. Suche unternehmungslustige Mama zum Austausch und Spielgefährten für unser Kind.
Unser Sohn wird im März 2 Jahre, wir wohnen in 1130, Nähe Schönbrunn. Am Vormittag ist unser Kind im Kindergarten, daher wäre nachmittags oder manchmal Wochenende möglich.
Freue mich!
Leila
Sab

Kommentare

• Huhu Leila, mein Sohn ist im Dezember 2 geworden. Vielleicht habt ihr Lust mal auf einen gemeinsamen Spielplatzbesuch? Wir kommen aus dem 5., sind aber immer mal wieder bei Schönbrunn unterwegs. Liebe Grüße Michi
  • Hey
    Mein Sohn ist ebenfalls 2 Jahre alt und wir wohnen auch im 13.
    Ich suche auch noch Spielgefährten in der Nähe, da wir erst vor einem guten Jahr aus dem 7. Bezirk in den 13. Gezogen sind :)
    Bis 12 ist er auch im kiga. Nachmittags passt es immer gut, du kannst dich gerne melden :)
  • Mein Sohn ist auch 2,5jahre wohne beim Riverside im 24. Bezirk. Wir finden einfach keine Buben in seinem Alter. Irgendwie kommt es mir vor als war es ein Jahr der Mädls 😉

Montag Dienstag hab ich frei Mittwoch bis Freitag ab 15 Uhr.
    Am Wochenende auch möglich.

Hab auch ein Mädel mit 5,5 Jahren.

LG Carina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum