Bildungskarenz im Sozialbereich- wo, was, wie?

Hallo! ich bin bis Juli 22 in der einkommensabhängigen Karenz. Danach gehe ich in Bildungskarenz (vom Arbeitgeber bereits unterschrieben und genehmigt).
Jetzt finde ich aber nicht so recht etwas, was passen würde? Die Auswahl scheint sehr groß bzw. im sozialen Bereich eher weniger?
Welche Fristen muss ich beachten und hätte jemand Tipps über welchen Anbieter ich einsteigen soll?
Danke! LG

Kommentare

  • Ich hatte meine Bildungskarenz bei der Vitalakademie kann ich sehr empfehlen.
  • ok, das hab ich mir auch schon angesehen....wird das vom aus anerkannt? was hast du dort für einen Kurs gemacht, wenn ich fragen darf? lg
  • Wird vom AMS anerkannt klar, Diplom Kräuterpädagogin
  • Schau dir mal das Bildungsinstitut Vonwald an, sehr sympathische Betreuung dort und alles super organisiert. Haben mir schon etliche Bekannte empfohlen weil sie sich dort so wohlgefühlt haben. Auch Bildungskarenz ist dort absolut kein Problem und sie bestätigen 20 Wochenstunden bei den größeren Kursen.
  • Legasthenietrainerin mache ich gerade, im Zuge der Bildungskarenz. Falls du mehr Infos magst, kannst du mich gerne privat anschreiben :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum