kleine oder große Fotomodels gesucht :-)

hab vor kurzem meine Diplom Fotografie Ausbildung am Wifi gemacht und würde Fotomodels suchen (möchte in weiteter Folge auch in die Baby, Kleinkinder, Familienfotografie gehen).

Würde ein kostenloses Minishooting in Gerasdorf bei Wien anbieten und fein retuschierte Bilder übermitteln :) Sonst würden mich Kindergeburtstage, Taufen auch interessieren - würd mich freuen, elisabeth

Kommentare

• hab vor kurzem meine Diplom Fotografie Ausbildung am Wifi gemacht und würde Fotomodels suchen (möchte in weiteter Folge auch in die Baby, Kleinkinder, Familienfotografie gehen).

Würde ein kostenloses Minishooting in Gerasdorf bei Wien anbieten und fein retuschierte Bilder übermitteln :) Sonst würden mich Kindergeburtstage, Taufen auch interessieren - würd mich freuen, elisabeth

Schreib mir gerne per PN!
  • Hallo. Wir kommen aus Gerasdorf und mein Sohn ist 7 Wochen alt. Wir hätten gerne ein paar schöne Familienfotos 😊

Bei Bedarf melde dich gerne 😉
  • Hallo, wenn du Interesse an nem 15. Monate alten Burschen hast, kannst du dich ebenso gerne melden. 😊
  • @_bluub gerne! irgendwie klappt das nicht, dass ich dir ne nachricht schicken kann - schreibst du mich an? Bitte 😊
  • @elisabethmama2020 solltest ne Nachricht haben. ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum