Bin seit 2 Uhr munter, weil ich Schmerzen im Rücken hab und mein Bauch hart ist ( Ich glaub ich geh jetzt mal in die Wanne und hoffe, dass ich weder Kind noch Mann wecke. Und vor allem hoffe ich, dass es keine richtigen Wehen sind :-/
noah war bei der impfung vor 2 wochen 64,5 cm und 7.070g ... drum versteh ich auch nie, warum die schwiemu sagt, er sei so groß und dick :-? ...aus meiner mamarunde nehmen ihm fast gleichaltrige fast a kilo ab und sind größer.
Ja wenns so is muss ja meine a fettkloss sein in ihre augen... sie is scho a mopsal aber hat nie wer was gsagt nur eben das ma bei der pre bleiben sollen solange wie möglich...
ich versuch ihm grad einzureden, dass er weiterschlaft... aber i glaub, des is erfolglos.
kannst mit der 1er auch ned viel falsch machen, so viel unterschied is da ned zur pre. ich schau da ned drauf ) was er essen will, soll er essen. wenn ma bedenkt, was die wachsen in der kurzen zeit :O außerdem kann mans ja ned überfüttern, sagt die kiä und 2. außerdem sind mopsis viel süßer :x
Guten Morgen! Danke der Nachfrage War in der Wanne, es war kurz besser, aber jetzt tuts schon wieder weh! Ich glaub, dass wir am Vormittag einen kleinen Ausflug in Kh machen müssen Oder was würdet ihr tun??
Ja sie hat ja was drunter an und dann is wr halt zgross und passt im frühjahr auch noch ausserdem kanns leicht sein das sie mehr wachst... ist schwer zu sagen...
jop - fürn winter würd ich eher einen skisack oder so nehmen (benetton hat btw sehr schöne :x ). und wie @favole sagt - das muss nix heißen. noahs "freund" hat schon 74 und is nur eine woche älter
Okay also meint ihr @Favole und @mijo eher ich soll den behalten? Des Zetterl is noch oben !
Sie is jetzt 3 Wochen und hat 50 erreicht.
Und ich hab noch eine frage, meine kleine röchelt so ein bisserl, was kann ich denn machen das sie sich nicht total verkühlt bzw das es nicht schlimmer wird?
Hab nur Nasentropfen daheim.
Also die sind eher gross geschnitten würd ihn auf 56 umtauschen wenn sie jetzt 50 hat...dann passt er im herbst auf jeden fall weil die eher gross geschnitten sind
hoffen, dass der kleine bald einschläft -> mami is todmüde. irgendso ein idiot hat heut um halb 6 bei uns angleutet. der kleine wollt sich grad nochmal umdrehen (war da kurz munter, weil er schon so geschmatzt hat) und dann leutets und seitdem simma munter -.-
Wir sind auch schon seit Ewigkeiten wach und jetzt hat sie zum fünften mal hintereinander getrunken, hoffe wirklich das sie nicht krank is sondern vl nur einen schlechten Tag hat .
Mein Armes mädi!
oje , ich hab mir durchs inet süchteln schon ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen laut Dr. @mijo )
aber wsl hab ich nach der Geburt auch keine Zeit mehr dazu es zu änder )
Kommentare
11,334
3,562
2,563
8,102
2,563
1,734
Gott sei dank hats jetzt der Papa
Das Buch habe ich
2,563
15,670
3,957
2,563
11,334
Flascherltime... <:-P
3,353
11,334
11,334
15,670
11,334
15,670
11,334
15,670
11,334
15,670
11,334
11,334
6,177
11,334
Guten morgen @kathi0816
15,670
ich versuch ihm grad einzureden, dass er weiterschlaft... aber i glaub, des is erfolglos.
kannst mit der 1er auch ned viel falsch machen, so viel unterschied is da ned zur pre. ich schau da ned drauf ) was er essen will, soll er essen. wenn ma bedenkt, was die wachsen in der kurzen zeit :O außerdem kann mans ja ned überfüttern, sagt die kiä und 2. außerdem sind mopsis viel süßer :x
11,334
melina schläft noch aber ich kann nicht schlafen
3,562
@kathistar oje wie gehts dir??
4,766
Heute steht die taufe an. Freu mich schon so. :-D
2,421
Hoffen das der 3. ZAHN endlich durchbricht!!!
3,353
11,334
2,421
7,049
@favole und @mijo heißt das mein mädi wird erst mit 6monaten 68 haben :-/
Weil ich hab den bärenstrampler vom h&m in 68 für'n Winter gekauft (
Was mach ich denn jetzt L-)
11,334
11,334
15,670
7,049
Sie is jetzt 3 Wochen und hat 50 erreicht.
Und ich hab noch eine frage, meine kleine röchelt so ein bisserl, was kann ich denn machen das sie sich nicht total verkühlt bzw das es nicht schlimmer wird?
Hab nur Nasentropfen daheim.
3,810
Heute steht eine Hochzeit an!!
Freu mich schon so!! Nur wie ich das mit dem Stillen mach weiß ich noch nicht!] :-/
11,334
15,670
die nivea nasefrei sollten s röcheln in griff kriegen
1,734
Hat meine auch gemacht und der KIA meinte dass die Nasenlöcher noch so klein sind deshalb röchelt sie.
7,049
Mal abwarten !
Danke euch!
2,563
15,670
7,049
Mein Armes mädi!
2,563
7,049
Aber ich komm nicht zum Laptop und am Handy geht's nicht.
2,563
aber wsl hab ich nach der Geburt auch keine Zeit mehr dazu es zu änder )
7,049
Handy+babyschaukeln = :-bd