Hallo!
Ich hatte vor zwei Wochen bereits während des Spazierens und später auch im Sitzen Seitenstechen. Nach ein paar Stunden war es aber dann eigentlich vorbei.
Gestern hat es beim Spazieren wieder heftig geschmerzt wie starkes Seitenstechen. Es ging dann für ein paar Stunden weg ist aber auch am Abend im Sitzen wieder gekommen. In der Nacht hatte ich zwar kein Seitenstechen, aber seither ein unangenehmes Gefühl (wie ein Ziehen/Reiben) in der rechten Bauchseite (dort wo das Seitenstechen war) und konnte nicht gut schlafen.
Meine Hausärztin hat mir heute eine Überweisung für einen US gegeben, aber ich hab erst für Donnerstag einen Termin bekommen.
Sie hat gemeint es könnten Gallensteine sein, aber war sich selbst nicht sicher und meinte, dass in einer Schwangerschaft alles möglich ist.
Kennt jemand diese Schmerzen in der Schwangerschaft und hat vll. Tipps wie man sie lindern kann?
Ich bin derzeit in der 31. Woche..
Danke für eure Erfahrungen!
Kommentare
3,601
2,199
Ich hatte bei den Mutterbändern auch ständig Seitenstechen. In der fortgeschrittenen Schwangerschaft hab ich so starke Blähungen gehabt, dass es überall am Bauch ziehte.
959
450