@j_m_g ja zur Zeit sind sie ja sehr überfordert. Das wird sicher noch ein bisschen dauern.
@coconut ok 😊 dachte nur so generell, vllt hat es wirklich was zum aussagen wenn man voreinander nur noch 3 Tage die Mens hat. Aber natürlich verändert sich unser Zyklus auch einfach mal
@Andi82 ja die lieben Männer. Was soll man dazu noch sagen 🤦♀️
@Naddl dann geht es ja heute am Valentinstag heiß her bei dir 😊 drück dir die Daumen.
Also bei mir gibts nichts Neues. Mens ist seit gestern vor einmal weg. (Nur 3 Tage) weis zwar nicht was ich davon halten soll, aber auch ok 😊
@summerbreeze1 Bitte meinen neuen NMT auf 9.3 setzten, danke 😊
hi ihr lieben!
Hatte von euch schon mal jemand so eine kurve und kann mir erklären was es damit auf sich hat? Ich bin etwas verwirrt.. 🤯normalerweise ist mein Eisprung ganz klar sichtbar und der Ovu seeeehr eindeutig.. dieses mal leider gar nicht, ich weiß auch nicht ob ich überhaupt einen ES hatte 😫
Oh Mann, das hab ich auch schon hinter mir alles.
Hoffe er ändert die Meinung wieder und bleibt dann auch beständig.
Bei mir ist es so das ich glaube die Regel kommt bald, auf der anderen Seite auch nicht. Heut morgen und Vormittag war mir kotzübel aber kann auch alles Einbildung sein
@LexxiBee Hatte, wie ich min meinem Sohn schwanger war, auch eine SB am Tag der eigtl. Regel, hab glaubt, dass es wieder nicht klappt hat und jetzt wird er schon 2 😊 wann kommt bei dir die mens?
@SamirKathi ich weiß das alles noch so genau 🙈 hab alles noch aufn Kalender gespeichert ..😝 nur zwei Tage , aber eben genau am selben Tag wie meine mens kommen hätte sollen…dann war ich beim FA der sagte er sieht nix…hatte aber einen pos. Test…daheim - auch wenn er über die 10min war …ich hatte ihn 😝 bei ihm war der Test aber negativ…war dann noch sogar Blut abnehmen a paar Tage später bei ihm …weil ich ja diesen einen Test hatte & dieser damaliger Arzt hat mi dann angerufen und sagte ich bin sicher ned schwanger …1 Woche später dann plötzlich positiv …
Mit den 3 mens- Tagen: bei mir war das bis vor meiner letzten bauch&gebärmutterspiegelung auch so, dass ich jetzt wirklich nur ganz leicht meine Mens hatte..rauskommen is, dass der Gebärmutterhals komplett zu war obwohl ich ja eigtl die mens immer punktgenau hatte aber halt nur leicht
Ich hab jetzt die letzte bauch&gebärmutterspiegelung machen lassen, in der Hoffnung, dass es wieder klappt, sowie beim letzten Mal , mal sehen, wenn’s jetzt innerhalb von 6 Monaten nicht klappt, muss ich in die kiwu Klinik.. Schilddrüse kanns nicht sein da ich scho über 10 Jahre in Behandlung bin
@summerbreeze1 am 1 Tag hatte ich nur das Blut bemerkt, weil ich wieder einen ZS Kontrolle gemacht habe. Und am Abend war dann etwas mehr Blut. Am 2. Tag war die Blutung stärker, ich hatte auch sehr starke Krämpfe. Wenn dann nur ganz wenig an Gewebe war bei der Blutung dabei. Und am Tag drei war fast nichts mehr da von einer Blutung. Sie kam genau an dem Tag an dem ich die Mens bekommen sollte.
Jetzt hab ich wieder durch die ZS Kontrolle etwas Blut festgestellt, aber überhaupt nicht so wie ich es eigentlich gewöhnt bin. Natürlich kann sich ja auch einfach mein Zyklus verändert haben 🤷♀️
@secret18 vielen Lieben Dank für deine RückMeldung. Es macht überhaupt nichts, wenn sie länger geschrieben ist 😊 ok, dass mit dem Gebärmutterhals hab ich noch nicht bedacht. Dann werde ich man die nächsten Zyklen Beobachten. Ich drück dir die Daumen, damit es auch ohne die Kiwu Klinik funktioniert 😊
@summerbreeze1 ich würde mich über eine Aufnahme freuen:) ich bin 29 und komme aus Bayern. wir sind gerade bei Kind Nr. 2 dabei beim 2. ÜZ und mein NMT ist der 17.2. und morgen bin ich dann ES+12. Ich kann es eigentlich garnicht mehr aushalten und würde morgen den ersten SSTest wagen für diesen Zyklus ich hab die one steps 10er aber hab jetzt gelesen dass die eigentlich als Frühtests nicht sonderlich gut sein sollen hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit denen, die CB Digital sollen ja sehr verlässlich sein aber wieviel Tage vor NMT können sie überhaupt korrekt anzeigen, hat jemand Erfahrungen? meine andere Frage wäre, wieviel Tage vor der Mens geht eure Temperatur nach unten oder eher erst am Tag der Mens (oder später)? Meine Tempikurve ist aktuell bei ZT 27 noch schön hoch aber das ist glaube ich nix aussergewöhnliches schönen Abend euch allen
@secret18 ich kanns leider nicht genau sagen wann die Mens jetzt tatsächlich fällig wär, weil ich grad erst wieder eine FG hinter mir hab. Wenn ich vom Tag des Abbruchs ausgehe (was quasi Tag 1 der Blutung war), dann bin ich heute an ZT27. Vor der letzten FG hatte ich Zyklen mit 25-27 Tage, vor der 1. FG 28-32 Tage, also wirklich alles sehr schwer zu sagen. Bisher ists nach wie vor nur eine leichte SB, ich geh aber davon aus, dass sie noch stärker wird.
@SamirKathi ich würd einfach mal nen Test machen, dann siehst du es eh 😊kann aber auch mal vorkommen, dass die Blutung einfach schwächer und kürzer ausfällt. 🙈
@Kuckucksuhr_29 herzlich Willkommen. Hab dich hinzugefügt. 😊Also erfahrungsgemäß zeigen die OneStep wirklich erst sehr spät an.
Wenn du morgen ES+13 bist, kann es durchaus sein, dass der CB auch schon was anzeigt, solltest du schwanger sein.
Kann aber auch sein, dass er noch negativ ist. 🙈Wie lange sind deine Zyklen denn ungefähr? 😊
@LexxiBee Das tut mir wirklich leid…ich hatte das auch schon zweimal …aber solange es noch SB sind,. & keine richtigen Blutungen…Dann hast du noch evtl chancen, dass es noch geklappt hat..hatte ja auch schon aufgegeben, als ich diese Blutungen sah
also ich kann ab heute wieder warten auf den NMT. Ovu ist wieder zurückgegangen.
Gestern ist sich leider kein ❤️ mehr ausgegangen (meiner hat momentan so schmerzende Beine das er nicht wirklich Lust hat, was auch verständlich is) , aber ja wenns passen soll wirds wohl passen..
2❤️ warens im ganzen mit ritex und fertility 😅 schau ma mal. Hab nicht gerechnet das er so früh kommt..
ich hoff das ich es einfach auf mich zukommen lassen kann und alles ein bisschen lockerer sehe...
🍀🍀🍀
Hallo ihr lieben es wäre laut App am Donnerstag erst, heute aber so ein doofen ziehen rechts an Beckenknochen in etwa und dann recht eindeutigen ZS 😶 und ratet, wer heute nicht daheim ist weil et Nachtdienst hat 😩 ich hoffe, dass das ❤️ von gestern reicht, morgen wird noch nachgelegt. Dann heißts Daumen drücken
@secret18 ja die Devise lautet ja sowieso immer, so lange die Mens nicht richtig da ist, ist noch alles drin 😅
@stefnirengaw ich drück dir soooo fest die Daumen 🍀🍀🍀
@andrea_86 ich versteh das du Angst hast vor einer eventuellen Enttäuschung, aber ich würd trotzdem testen....also ich hald, ich würds net aushalten zu warten, viel zu ungeduldig 🙈😅
@coconut ich habe gerade noch einen Digitalen CB gefunden, aber den möchte ich nicht verschwenden, da der eh so teuer ist. Ich warte jetzt einfach mal ab. Vllt kommt ja im nächsten Zyklus keine Mens 😊
Hi Mädels also wie angekündigt hab ich heute bei ES+12 einen SSTest gemacht mit diesen blöden One Steps 10Miu und es ist an der Zeit Striche zu raten ihr seid gefragt, was meint ihr dazu? Und weil ich mir so unsicher bin mit diesen blöden Tests würde ich jetzt in die Drogerie und einen CB holen, den Urin hab ich in einem Becher, meint ihr ich kann den für ein 2-3 Std einfach aufbewahren, damit ich den Morgenurin noch habe und nicht bis morgen warten muss haha
Also der super zarte Strich kam nach 2-3 min ca, aber bei den Test gibt es ja so oft Verdunstungslinien und angeblich wird auch Wasser schwanger damit getestet was meint ihr?
@Kuckucksuhr_29 Also ich mag die OneStep ja garnicht aber ich glab der sieht ganz gut aus und ein CB würd sicher schon gehn 🍀
Den MU kannst du normalerweise ganz einfach aufbewahren und nachher nochmal verwenden. 🙂
Drück dir die Daumen 🍀
Bei mir ist es irgendwie seltsam... Monitor hat gestern 1 Max anzeigt und heute das 2 eh klar...
Und die Femometer ovus warten auch Fett postiv mit 2 MU...
Die Temperatur würde eigentlich auch passen aber wieso erkennt sie es nicht? Sie sagt siehe Foto das erst jetzt mein fruchtbares Fenster ist..???
Und das 2 Foto ist noch ein ovu von heute mit 2 MU gegen 8:50
Guten Morgen Mädels. 😊
Wie schauts aus bei euch allen? 😊
@Kuckucksuhr_29 ich seh auch was und find, dass das schon gut aussieht 😊
Ich weiß immer noch nicht, ob mein ES schon war oder nicht 😅
Schau ma mal, was noch so passiert 😊 Wir herzeln einfach nach Lust und Laune und dann wirds sich schon zejgeb, ob es was gebracht hat 😅
@Kuckucksuhr_29 sieht gut aus, würde ich sagen. Mit One Step habe ich aber auch keine Erfahrungen.
Wir sind inzwischen alle wieder Corona-frei und es geht uns zum Glück wieder gut.
Für den Corona-Zyklus mit einem einsamen Herz irgendwann vorm ES hab ich mir keine großen Chancen ausgerechnet, gestern haben dann meine Brüste aber so stark gespannt und kamen mir so schwer und geschwollen vor, dass ich heute doch mal einen Frühtest gemacht habe, der war aber negativ und meine Regel sollte ja schon in den nächsten 2 Tagen da sein. Wird also eher PMS sein, das kenn ich ja schon. Ist mein einziges Anzeichen.
Hallo 🙋🏼♀️ also ich war gestern hormonstatus machen. Hab gerade meinen Arzt angerufen. Schilddrüsenwerte und Eisen passt. Die restlichen Werte kommen erst.
Welche Werte wären denn dann noch wichtig?? 🙄🙄
@coconut wie hoch ist denn dein tsh? Bei Kinderwunsch sollte der TSH unter 2,5 liegen, besser bei 1 ca… die offiziellen referenzwerte sind nämlich höher.
Vitamin D würd ich noch prüfen lassen und die Hormone sind ja eh bereits am laufen oder?
Hallo Mädls ☺️
weiß jemand was es bedeuten kann wenn die Ovus nicht schwächer werden?
Mein zweiter strich ist seit ca 10 Tagen fast gleich dunkel 🤦🏻♀️
@Kuckucksuhr_29 ich seh da auch definitiv einen zweiten strich 😍
@summerbreeze1 ich kanns nicht genau sagen, hab vermutet an ZT23 (7.2.) zumindest ist bis 6.2. die Linie immer dunkler geworden, soweit so gut, aber die Tests wurden danach nicht heller…
@verena0203 wurden sie wieder stärker von Tag zu Tag?
Ich will dir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber vl bist du schwanger? 🙈
Es is nur leider für nen Test noch sehr für bei ES+8. 🙈
@summerbreeze1 hab ich ja auch schon vermutet aber sollten die Tests nicht trotzdem nach dem ES wieder schwächer werden auch wenns tatsächlich geklappt hat und danach erst wieder dunkler?
Ich mach dann gleich ein Foto, vielleicht seh ichs auch nur nicht richtig 😂
Ich bin eigentlich eher Stille Mitleserin.. Wir versuchen wieder schwanger zu werden 👍🏻🍀
Hab die Pille Ende Dezember abgesetzt und noch keinen richtigen Zyklus 😩
Letzten Monat eigentlich keine Mens, einen Haufen VL und falsche Hoffnungen 😩
Da ich keine Ahnung habe wo im Zyklus ich bin, benutze ich Ovus (10er von David) und schaut mal bitte kurz, was meint ihr dazu?
So, ich melde mich jetzt auch wieder zurück. Heute ist die Mens eingetrudelt. Kommendes Monat wirds also wieder spannend bei uns nach der einmonatigen Coronapause
nächster NMT müsste der 14.3 sein und der ES um den 3. Geburtstag meiner Tochter, vl bringts ja Glück
Andere Frage: hatte ja im November einen leicht positiven Test, Regel kam dann aber und ich vermute, das war ein früher Abgang. Seitdem spinnt mein Zyklus irgendwie. ES immer erst so am ZT 18 herum und auch die Zyklen sind dadurch immer länger. Davor waren sie max 27/28 Tage... Kann das damit zusammenhängen und pendelt sich das wieder ein? Im Rahmen ists ja noch oder?
Auch die Mens hat sich etwas verändert....
@Kuckucksuhr_29 :sieht schon mal sehr gut aus der Test. Drück die Daumen.
@coconut: Bin auf deine Werte gespannt, aber die ersten passen ja schon mal. Alles Gute!
@SamirKathi: wie du siehst, kann sich die Mens schon verändern, wobei 3 Tage ja wirklich kurz sind...Ich glaube, ich hätte sicherheitshalber einen Test gewagt.
Ich hoffe, alle, die krank waren, gehts jetzt wieder gut. Egal, ob ihr gerade zum ES hinhibbelt oder zum NMT- alles, alles Gute, meine Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe, ich komme jetzt wieder öfter zum Schreiben, ist schön, so eine tolle Gruppe zu haben.
@summerbreeze1 nein ich teste eigentlich immer am Nachmittag/Abend zwischen 17 und 19:00, nur heute schon um 10:00 weil ichs wissen wollte 😂
meine Zyklen sind normalerweise zwischen 31 und 35 Tage, und eigentlich sieht man auch nach dem ES immer schön wie die Linie schwächer wird..
Ich hab absolut keine Ahnung was das bedeuten soll aber ich mach mir da jetzt erst mal keine Hoffnung 😅
@verena0203 ich würd einfach mal nen SS Test machen, dann weißt du ja Bescheid 😅
Kann natürlich auch noch negativ ausfallen bei ES+9 (morgen)
Also auf alle Fälle nur mit MU testen beim SS Test. 😊
Vielleicht wirst ja auch positiv überrascht 😉
@verena0203 und ich dachte mir schon mit mir stimmt etwas nicht. Bei mir das gleiche.
Wenn ich die in mein Buch klebe sehen die dann genauso aus. 🤭
Ich hab nie wirklich einen negativen, aber dafür ist bei mir die zweite Linie auch nie dunkler als die Kontrolllinie 😩🙄
Kommentare
487
@coconut ok 😊 dachte nur so generell, vllt hat es wirklich was zum aussagen wenn man voreinander nur noch 3 Tage die Mens hat. Aber natürlich verändert sich unser Zyklus auch einfach mal
@Andi82 ja die lieben Männer. Was soll man dazu noch sagen 🤦♀️
@Naddl dann geht es ja heute am Valentinstag heiß her bei dir 😊 drück dir die Daumen.
Also bei mir gibts nichts Neues. Mens ist seit gestern vor einmal weg. (Nur 3 Tage) weis zwar nicht was ich davon halten soll, aber auch ok 😊
@summerbreeze1 Bitte meinen neuen NMT auf 9.3 setzten, danke 😊
5,935
920
144
hi ihr lieben!
Hatte von euch schon mal jemand so eine kurve und kann mir erklären was es damit auf sich hat? Ich bin etwas verwirrt.. 🤯normalerweise ist mein Eisprung ganz klar sichtbar und der Ovu seeeehr eindeutig.. dieses mal leider gar nicht, ich weiß auch nicht ob ich überhaupt einen ES hatte 😫
3,165
@Naddl morgen ES, na das passt dann ja perfekt zum heutigen Valentinstag ❤️😁
Bei mir ist glaub ich die Mens am eintrudeln, SB hab ich zumindest schon mal.
1,569
Oh Mann, das hab ich auch schon hinter mir alles.
Hoffe er ändert die Meinung wieder und bleibt dann auch beständig.
Bei mir ist es so das ich glaube die Regel kommt bald, auf der anderen Seite auch nicht. Heut morgen und Vormittag war mir kotzübel aber kann auch alles Einbildung sein
1,569
0
487
Ich hatte jetzt 3 Tage eine Blutung ( eigentlich meine Mens) aber mir kommt die Blutung so komisch vor und auch so kurz( normal 5 Tage).
Ich interpretiere da sicher wieder zu viel rein. Test hab ich leider keinen zuhause und denke auch eigentlich das er sicher negativ sein müsste.
5,935
Und war Gewebe auch dabei? 🙈
0
Mit den 3 mens- Tagen: bei mir war das bis vor meiner letzten bauch&gebärmutterspiegelung auch so, dass ich jetzt wirklich nur ganz leicht meine Mens hatte..rauskommen is, dass der Gebärmutterhals komplett zu war obwohl ich ja eigtl die mens immer punktgenau hatte aber halt nur leicht
Ich hab jetzt die letzte bauch&gebärmutterspiegelung machen lassen, in der Hoffnung, dass es wieder klappt, sowie beim letzten Mal , mal sehen, wenn’s jetzt innerhalb von 6 Monaten nicht klappt, muss ich in die kiwu Klinik.. Schilddrüse kanns nicht sein da ich scho über 10 Jahre in Behandlung bin
Und sorry für den langen Text 😬
782
487
Jetzt hab ich wieder durch die ZS Kontrolle etwas Blut festgestellt, aber überhaupt nicht so wie ich es eigentlich gewöhnt bin. Natürlich kann sich ja auch einfach mein Zyklus verändert haben 🤷♀️
@secret18 vielen Lieben Dank für deine RückMeldung. Es macht überhaupt nichts, wenn sie länger geschrieben ist 😊 ok, dass mit dem Gebärmutterhals hab ich noch nicht bedacht. Dann werde ich man die nächsten Zyklen Beobachten. Ich drück dir die Daumen, damit es auch ohne die Kiwu Klinik funktioniert 😊
6
3,165
5,935
@Kuckucksuhr_29 herzlich Willkommen. Hab dich hinzugefügt. 😊Also erfahrungsgemäß zeigen die OneStep wirklich erst sehr spät an.
Wenn du morgen ES+13 bist, kann es durchaus sein, dass der CB auch schon was anzeigt, solltest du schwanger sein.
Kann aber auch sein, dass er noch negativ ist. 🙈Wie lange sind deine Zyklen denn ungefähr? 😊
0
1,946
also ich kann ab heute wieder warten auf den NMT. Ovu ist wieder zurückgegangen.
Gestern ist sich leider kein ❤️ mehr ausgegangen (meiner hat momentan so schmerzende Beine das er nicht wirklich Lust hat, was auch verständlich is) , aber ja wenns passen soll wirds wohl passen..
2❤️ warens im ganzen mit ritex und fertility 😅 schau ma mal. Hab nicht gerechnet das er so früh kommt..
ich hoff das ich es einfach auf mich zukommen lassen kann und alles ein bisschen lockerer sehe...
🍀🍀🍀
1,132
3,165
@stefnirengaw ich drück dir soooo fest die Daumen 🍀🍀🍀
@andrea_86 ich versteh das du Angst hast vor einer eventuellen Enttäuschung, aber ich würd trotzdem testen....also ich hald, ich würds net aushalten zu warten, viel zu ungeduldig 🙈😅
1,946
1,569
Naja ich warte noch 1 oder 2 Tage. Wenn ich dann keine Schmierblutung oder sowas habe teste ich
3,165
@andrea_86 na da wirds ja echt spannend, drück dir fest die Daumen!! 🍀🍀🍀
4,202
487
4,202
487
6
Also der super zarte Strich kam nach 2-3 min ca, aber bei den Test gibt es ja so oft Verdunstungslinien und angeblich wird auch Wasser schwanger damit getestet was meint ihr?
700
@Kuckucksuhr_29 Also ich mag die OneStep ja garnicht aber ich glab der sieht ganz gut aus und ein CB würd sicher schon gehn 🍀
Den MU kannst du normalerweise ganz einfach aufbewahren und nachher nochmal verwenden. 🙂
Drück dir die Daumen 🍀
1,569
Ja da ist eindeutig ein Strich.
Aber die One Step sind Schrott. Die Ovus, sowie die Schwangerschaftstests.
@LexxiBee
Naja, ich bin recht sicher sie kommt bis Sonntag noch.
1,569
1,946
Ich würd zur Sicherheit noch einen CB machen 😊 aber ich würd sagen es sieht mal gut aus 🍀
873
Bei mir ist es irgendwie seltsam... Monitor hat gestern 1 Max anzeigt und heute das 2 eh klar...
Und die Femometer ovus warten auch Fett postiv mit 2 MU...
Die Temperatur würde eigentlich auch passen aber wieso erkennt sie es nicht? Sie sagt siehe Foto das erst jetzt mein fruchtbares Fenster ist..???
Und das 2 Foto ist noch ein ovu von heute mit 2 MU gegen 8:50
5,935
Wie schauts aus bei euch allen? 😊
@Kuckucksuhr_29 ich seh auch was und find, dass das schon gut aussieht 😊
Ich weiß immer noch nicht, ob mein ES schon war oder nicht 😅
Schau ma mal, was noch so passiert 😊 Wir herzeln einfach nach Lust und Laune und dann wirds sich schon zejgeb, ob es was gebracht hat 😅
262
@Kuckucksuhr_29 sieht gut aus, würde ich sagen. Mit One Step habe ich aber auch keine Erfahrungen.
Wir sind inzwischen alle wieder Corona-frei und es geht uns zum Glück wieder gut.
Für den Corona-Zyklus mit einem einsamen Herz irgendwann vorm ES hab ich mir keine großen Chancen ausgerechnet, gestern haben dann meine Brüste aber so stark gespannt und kamen mir so schwer und geschwollen vor, dass ich heute doch mal einen Frühtest gemacht habe, der war aber negativ und meine Regel sollte ja schon in den nächsten 2 Tagen da sein. Wird also eher PMS sein, das kenn ich ja schon. Ist mein einziges Anzeichen.
4,202
Welche Werte wären denn dann noch wichtig?? 🙄🙄
662
Vitamin D würd ich noch prüfen lassen und die Hormone sind ja eh bereits am laufen oder?
144
weiß jemand was es bedeuten kann wenn die Ovus nicht schwächer werden?
Mein zweiter strich ist seit ca 10 Tagen fast gleich dunkel 🤦🏻♀️
@Kuckucksuhr_29 ich seh da auch definitiv einen zweiten strich 😍
5,935
144
5,935
Ich will dir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber vl bist du schwanger? 🙈
Es is nur leider für nen Test noch sehr für bei ES+8. 🙈
144
Ich mach dann gleich ein Foto, vielleicht seh ichs auch nur nicht richtig 😂
805
Ich bin eigentlich eher Stille Mitleserin.. Wir versuchen wieder schwanger zu werden 👍🏻🍀
Hab die Pille Ende Dezember abgesetzt und noch keinen richtigen Zyklus 😩
Letzten Monat eigentlich keine Mens, einen Haufen VL und falsche Hoffnungen 😩
Da ich keine Ahnung habe wo im Zyklus ich bin, benutze ich Ovus (10er von David) und schaut mal bitte kurz, was meint ihr dazu?
Lg
Hab vorhin total in den alten Thread gepostet 😅
Foto vom Ovu gestern:
1,314
nächster NMT müsste der 14.3 sein und der ES um den 3. Geburtstag meiner Tochter, vl bringts ja Glück
Andere Frage: hatte ja im November einen leicht positiven Test, Regel kam dann aber und ich vermute, das war ein früher Abgang. Seitdem spinnt mein Zyklus irgendwie. ES immer erst so am ZT 18 herum und auch die Zyklen sind dadurch immer länger. Davor waren sie max 27/28 Tage... Kann das damit zusammenhängen und pendelt sich das wieder ein? Im Rahmen ists ja noch oder?
Auch die Mens hat sich etwas verändert....
@Kuckucksuhr_29 :sieht schon mal sehr gut aus der Test. Drück die Daumen.
@coconut: Bin auf deine Werte gespannt, aber die ersten passen ja schon mal. Alles Gute!
@SamirKathi: wie du siehst, kann sich die Mens schon verändern, wobei 3 Tage ja wirklich kurz sind...Ich glaube, ich hätte sicherheitshalber einen Test gewagt.
Ich hoffe, alle, die krank waren, gehts jetzt wieder gut. Egal, ob ihr gerade zum ES hinhibbelt oder zum NMT- alles, alles Gute, meine Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe, ich komme jetzt wieder öfter zum Schreiben, ist schön, so eine tolle Gruppe zu haben.
5,935
sehr komisch, das ganze 😅Wie lange sind deine Zyklen immer so?
@patchworkfamily ich hab dir im anderen Thread schon mal geantwortet 😊
@sweetangel1713 schön, dass es euch wieder besser geht 😊
Ich werd dich dann gleich aktualisieren 😊
144
meine Zyklen sind normalerweise zwischen 31 und 35 Tage, und eigentlich sieht man auch nach dem ES immer schön wie die Linie schwächer wird..
Ich hab absolut keine Ahnung was das bedeuten soll aber ich mach mir da jetzt erst mal keine Hoffnung 😅
805
Ja danke, hab ich gesehen 😊 ich werd am Nachmittag noch einen machen und dann morgen. Hoffentlich wirds ja was 👍🏻
4,202
Ma ich hab vergessen fragen, wie hoch er ist 😕 am Dienstag nächste Woche ruf ich noch mal an wegen den anderen werten…
@verena0203 Echt sehr spannend bei dir wegen den ovus 😳
5,935
Kann natürlich auch noch negativ ausfallen bei ES+9 (morgen)
Also auf alle Fälle nur mit MU testen beim SS Test. 😊
Vielleicht wirst ja auch positiv überrascht 😉
920
Wenn ich die in mein Buch klebe sehen die dann genauso aus. 🤭
Ich hab nie wirklich einen negativen, aber dafür ist bei mir die zweite Linie auch nie dunkler als die Kontrolllinie 😩🙄