Nuvaring absetzen

Hallo, ich hatte jetzt jahrelang keine Pille oder sonstiges Verhütungsmittel genommen. Nun habe ich den Nuvaring bekommen und am ersten Tag meiner periode eingesetzt, doch nach 5 tagen musste ich ihn aufgrund meiner migräne mit aura wieder entfernen,hatte aber noch immer meine periode und die hat sich jetzt extrem verstärkt. Seid 10 Tagen hab ich diese jetzt. Hatte das mal jemand von euch auch? Und wielange hat es bei euch gedauert bis sie weg war.
Danke LG

Kommentare

• Als ich den Nuvaring mit 20 bekommen hab, hatte ich einen Monat Schmierblutungen. Aber ich habe ihn dann ja weiter genommen. Ich kann nur vermuten, dass das bei dir nicht mehr lange dauert, bis es wieder okay ist :)
  • Die Frage, die sich mir stellt - wie willst du jetzt weiter vorgehen? Du hast den Ring nach ein paar Tage entfernt, also hast du die Verhütung abgesetzt.
    Ich würd das mit deinem Gyn ausmachen, da ist mMn ärztlicher Rat angebracht.
  • Danke ich habe mit meiner Ärztin gesprochen und ich darf aufgrund meiner migräne mit aura diesen nicht mehr verwenden. Da ich aber keine weiteren Kinder mehr habe will werde ich mich einer Sterilisation unterziehen, dies ist laut meiner Ärztin auch besser wegen meiner Endometriose.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum