Ich werde mir ein neues Handy zulegen und wollte diejenigen unter euch fragen die sich damit auskennen welches Handy ihr empfehlen würdet.
Ich habe gerade das Samsung Galaxy S. Bis auf das dass der Akku komplett im A ist, zeitweise total laaaaang braucht bis es reagiert und sich das Teil kA wie oft aufhängt passt es eigentlich ganz gut. Ich glaub aber dass das mim Abstürzen einfach an dem liegt weil sie schon zuviel können.
Ich brauch auch keinen "Luxus"
Ich muss
*telefonieren
*sms´n können
*Internet fähig sein
ja und Apps sollten zum runterladen sein,
Also eigentlich eh alles was die heutigen Telefone können.
Ein iPhone brauch und ich will ich nicht.
Was ist mit den HTC? Kenn die gar nicht, sind die was? Von der Bedienung kenn ich mich bei den Samsung halt schon aus also vl doch wieder ein Samsung? Aber ich bin lernfähig
Und von den Tarifen weiß da vl auch jemand bescheid? Was ist denn der gscheiteste momentan? Anbieter egal.
Kommentare
11,455
7,306
Den Sprung vom Galaxy S3 aufs 4er find ich jz nicht so überragend! Bessere Kamera ja, mehr Spielereien und es ist a bissal schneller. Für mich keine Gründe zu wechseln!
Galaxy Note zählt schon als Tablett und da hat sich @mini grad eins zugelegt
11,145
11,334
18,016
Es ist relativ groß, also wenn dus in Hosentaschen trägst wahrscheinlich nicht empfehlenswert. Ich habs immer in der Tasche oder eben am Tisch liegen daheim oder im Büro.Von daher ist die Größe für mich ein Vorteil.
Bezahlt habe ich nichts. Hab bei T-Mobile einen 29,90€ Tarif abgeschlossen und mir sogar die Aktivierungsgebühr erspart weil das Note II grad ein "Auslaufmodell" ist. Immerhin 50€ Dafür hab ich eine 3-jährige Versicherung gegen Bruch- und Wasserschäden für 35€ abgeschlossen. Also wirklich super.
3,114
10,139
mein mann hat sich vor rund nem Monat mit tmobile das Samsung s2+ zugelegt und ist super zufrieden damit, tolle Qualität, super Akku Laufzeit (im vergleich zu meinem!) jede menge apps und eben wichtig - kein iphone ;-)
4,286
hatte davor auch das s und dieselben probleme wie du
1,559
7,306
6,177
Wie es im Gebrauch abschneidet weiß ich noch nicht.....aber bald :-D
1,246
und ich muss noch erwähnen ich liebe SONY handys!! bin bissal enttäuscht, dass ich jetzt ein samsung hab (auch wenns ein super handy ist), aber während der karenz hab ich halt nicht viel geld zur verfügung.
6,177
is zwar für meine Verhältnisse riesig...hatte ja immer kleine...aber die neuen sind halt alle etwas größer...und gegen die ganz neuen ist es ja eh noch klein
6,712
3,353
568
1,559
Generell ist Samsung momentan Marktführend obwohl sie nach wie vor schwächere Antennen als zB Nokia oder Sony verwendet. Das ist aber nur Relevant, wenn man in einem Empfangsgrenzgebiet wohnt.
HTC hat in letzter Zeit stark nachgelassen und gerade die neueren Geräte haben immer wieder Sofwareprobleme.
Meine persönlichen Faforieten sind die Geräte der Xperia Serie von Sony. Obwohl ich mit meinem Xperia Go ein Montagsgerät erwischt habe.
Ich würde die ein Gerät mit 3,7" oder 4" empfehlen alles andere ist dann schon unpraktisch groß. Bei Kleinkindern sind auch Stoß- u Wasserfeste Geräte sinnvoll. Ich persönlichen würde das Xperia Z nehmen.
9,896
Meine Schwestern haben beide jeweils ein Samsung, und ständig Probleme
7,306
6,712
ich hab ein S3 seit ca 1 Jahr und bin voll zufrieden
Zustimm
11,455
18,016
11,455
@mini sehr brav
6,331
Also ein iPhone könnte ich mir gar ned leisten!! :-O
18,016
11,455
2,563
''Wenn Sie bei einer Vertragsverlängerung kein neues Gerät brauchen, können Sie auch die 3BonusPrämie wählen. Das ist eine Gutschrift, die auf Ihre nächsten 24 Rechnungen aufgeteilt wird. Auch die Höhe der BonusPrämie hängt von Ihrer Tarifgruppe ab. '' hab ich mal kopiert @maunz
11,455
Da zahl ich dann eh fürs handy lieber a bissal mehr aber sicher nicht SOOOOOOOOOOO viel!!!
18,016
@satru Dann bestell dir das Handy über Amazon etc. Da sind meistens viel billiger ein Vertragsfreies und verlängerst dann deinen Vertrag ohne ein Gerät zu nehmen, dann bekommst sicher ne Gutschrift. Mein Bruder hats so gemacht, den hat das S4 viel weniger gekostet im Endeffekt.
2,563
18,016
2,563
18,016
18,016
2,563
6,331
@sofia Seh auf der 3 Website irgendwo, ab wann ich verlängern kann??
11,455
11,455
18,016
@Maunz Bei nem 20€ Tarif kostet dich dann das Note 2 auch insgesammt 730€ (480 Grundgebühr für 2 Jahre + 250 Gerätepreis)
18,016
2,563
6,331
2,563
und noch eine Frage , was schreib ich denn in so eine Kündigung rein?
muss noch ein Handy kündigen wo der Vertrag im Dez aus is ^^ was aber interessant wäre welches Handy da dann wieder dabei ist ^^
find das thema so toll das ich garnicht kochen gehen will )
7,415
Ich würde dir ein Samsung empfehlen (ich hab ein Galaxy S2) - oder du nimmst wirklich ein HTC (ist anscheinend das Beste unter den Android-Handys)....
Willst du unbedingt irgendwo einen Vertrag? Also ich würde keinen mehr abschliessen, lieber ein gebrauchtes Handy kaufen (wenn ich kein neues kaufen kann/möchte) und einen Vertrag ohne Bindung (ich hab zB Bob) nehmen....
2,563
7,415
Das Beste wäre vertragsfreies Handy und neuer Tarif (zB Bob wo ich jederzeit kündigen kann)
2,563
7,415
2,563
Wie auch immer ^^ aber das gäbe es auch noch
1,559