Verdunstungslinie oder Schwangerschaft?

bearbeitet 24. 02. 2022, 13:51 in Schwangerschaft
jhhs7d6msn5j.jpg
Hallo alle zusammen gestern habe ich mit dem morgen urin einen test gemacht das Ergebniss ist oben im bild zu sehen .Ich bin mir jedoch nicht sicher was das bedeutet. Mein heutiger test mit dem 2 urin ist jedoch negativ .
Kann mir jemand helfen /Erfahrungen damit.?

Danke schonmal im voraus. 😊

2lnlxn5tu5le.jpg

Kommentare

• Für mich sehen beide negativ aus.
  • @Klumpenstein Ist das nicht der, der nur eine Linie anzeigt? Ich hatte den auch.

@Nastja9994 Für mich sehen beide gleich aus.
    Hast du das Ergebnis in der angegeben Zeit abgelesen?
  • @MinaTaliesin
    Es ist tatsächlich der selbe Test den ich heute fotografiert habe gestern war der Stich intensiver ,jedoch auch so dünn.

Der test zeigt 2 striche der für nicht schwanger und der zweite dünne wäre dann schwanger .

Ich habe den test nach 5 statt 3 min abgelesen macht das einen großen unterschied.?
  • An besten holst du dir einen Clearblue der anzeigt "schwanger" oder "nicht schwanger". Das ganze hin u. her bringt dir ohnehin keine Gewissheit.
    Nastja9994
  • @Nastja9994 Später kann sich der Streifen am Test verändern, deswegen ist es wichtig in der angegeben Zeit das Ergebnis abzulesen.

Ich würde auch so machen wie @Ka48 geschrieben hat. Dann gibts kein herumraten. 🙃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum