Hallo an alle đ!
Hat jemand Erfahrung mit einer Kinderwunschklinik in Salzburg gemacht?
WĂ€re ĂŒber jeden Ratschlag sehr dankbar, egal ob gute oder schlechte Erfahrung.
Wir waren bei Dr. Zajc in Wals und waren sehr zufrieden. Kompetente und nette Ărztinnen und Ărzte und sehr nette Assistentinnen. Beim 4. Versuch hat es dann geklappt âșïž
Danke fĂŒr deinen Tipp.
Ăber diese Klinik habe ich jetzt schon viel Gutes gehört.
Macht die Entscheidung umso leichter, wenn man es von mehr Seiten hört đ
Und gratuliere zu eurem Nachwuchs đ
hallo steffi,
wir waren auch bei dr. zajc. waren auch zufrieden, könnte fachlich nichts negatives sagen. natĂŒrlich taugt dir der eine arzt/Ă€rztin besser als andere aber ich hatte nirgends ein schlechtes gefĂŒhl. hatten 3 versuche, hat aber nicht geklappt. medizinisch haben sie alles getan, was möglich war (tests, etc).
ich wĂŒnsche euch viel glĂŒck & eine hoffentlich kurze behandlungszeit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
611
2
Ăber diese Klinik habe ich jetzt schon viel Gutes gehört.
Macht die Entscheidung umso leichter, wenn man es von mehr Seiten hört đ
Und gratuliere zu eurem Nachwuchs đ
98
wir waren auch bei dr. zajc. waren auch zufrieden, könnte fachlich nichts negatives sagen. natĂŒrlich taugt dir der eine arzt/Ă€rztin besser als andere aber ich hatte nirgends ein schlechtes gefĂŒhl. hatten 3 versuche, hat aber nicht geklappt. medizinisch haben sie alles getan, was möglich war (tests, etc).
ich wĂŒnsche euch viel glĂŒck & eine hoffentlich kurze behandlungszeit