Hallo.
Frage nur aus Interesse mir würde diese Nub Theorie interessieren kennt sich da wer aus?
Hauptsache es is Gesund aber irgendwie bin ich dieses Mal noch viel neugieriger als beim ersten.
Hallo.
Frage nur aus Interesse mir würde diese Nub Theorie interessieren kennt sich da wer aus?
Hauptsache es is Gesund aber irgendwie bin ich dieses Mal noch viel neugieriger als beim ersten.
Hey Zusammen,
Ich hatte heute mein Ersttrimesterscreening bei 11+4 und der Arzt wollte leider keinen Tipp geben, ob er einen Jungen oder ein Mädchen vermutet. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Hey Zusammen,
Ich hatte heute mein Ersttrimesterscreening bei 11+4 und der Arzt wollte leider keinen Tipp geben, ob er einen Jungen oder ein Mädchen vermutet. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Huhu würde mich interessieren welches Geschlecht unser Baby hat. Sind eigentlich davon ausgegangen, dass wir nur Jungs bekommen. Einer vielleicht einen Tipp falls man überhaupt was erkennen kann?
Guten morgen zusammen.... Ich bin neu hier und hätte gern mal eure Meinung dazu... Ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt 17+1 (18ssw) meine Ärztin meinte sie kann es nicht genau sagen was es wird... Vllt könnt ihr mir mehr sagen... Bei dem einen Bild sieht es aus wie ein Junge und auf dem anderen wie ein Mädchen.... Liebe Grüße Eileen
Hallo zusammen, passt vielleicht nicht ganz hier her ABER eine Frage bezüglich Ultraschall.....
war heute bei 6+1 beim Schall weil ich bisschen stärkere schmerzen habe links, und man sieht eine Fruchthöhle aber (noch) kein Embryo.....es könnte auch sein das ich erst 5+1 bin, kennt das hier jemand bzw. hat jemand ähnliches erlebt ?
@Naddl ich hatte das bei meiner Tochter. War bei 6+0 beim FA, nur FH gesehen. Zwei Wochen später (eig. 12 Tage später) hat man dann bereits das Herz schlagen gehört. Gib dir und deinem Baby noch etwas Zeit 😊🍀
meine FA hat mich mit widersprüchlichen Aussagen bzgl. Geschlecht etwas verrückt gemacht....Skull-Theorie sagt Mädchen, NUB erkenne ich leider nicht. In wenigen Tagen erhalten wir das Ergebnis vom Bluttest, bis dahin könnt ihr ja mit mir raten und ich löse es anschließend auf :-)
Könnten das evtl Hodensäcke sein, die zwischen den Beinen herausragen? Bild ist bei 13+4 entstanden
Hallo mich würde mal interessieren, was ihr zu meinen Ultraschallbild sagt 😀 Das Bild ist von heute 12+4
Ich kann zwecks Geschlecht nichts erkennen .
LG
Hallo Leute kann mir jemand der sich auskennt anhand der Fotos vielleicht sagen was es wird? Mein Arzt meinte ein Junge aber wollte seine Hand nicht ins Feuer legen😁
Danke für die Antworten schon mal mfg
Bin neu hier und in der 22+2 Schwanger. 💞 Ist ein nachkömmling, unerwartet. Freuen uns aber drauf. 😍 Naja ich war gestern bei der Feindiagnostik und sie sagte 100% Mädchen, wegen der Striche. Ich erkenne da nichts. Meine Frauenärztin sagte in der 15 SSW auch 80% Mädchen. 😅 Ich habe 2 Jungs. Ein Mädel wäre super schön. LG Bibi
Huhu, bitte helft mir. Gibt es hier eine Tendenz? Was ist der Zipfel da unten? Ist das ein Bein oder der sogenannte Nub? Sind es 30° aus der einen oder aus der anderen Richtung?
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen. War heute zum Ultraschall um das Geschlecht zu erkennen, bin 18+0. Leider nur der Rücken und Po zu erkennen. Gynäkologin wollte sich nicht festlegen. Könnte Mädchen sein aber auch ein Junge, wo der Hoden vielleicht umgeklappt ist und deshalb nicht sichtbar. Was meint ihr? Habe schon 2
Jungs und da war es recht früh und eindeutig sichtbar.
Kommentare
283
habt ihr eine vermutung?
0
LG
0
Hallo.
LG
1
Hey Zusammen,
37
Würde auf einen Jungen tippen
1
Halllooo ihr lieben
Heute die nackenfaltemessung gehabt und das wichtigste Baby ist gesund
Bin jetzt in der 12+5 und wie jede mama interessiert am Geschlecht
2
Huhu würde mich interessieren welches Geschlecht unser Baby hat. Sind eigentlich davon ausgegangen, dass wir nur Jungs bekommen. Einer vielleicht einen Tipp falls man überhaupt was erkennen kann?
1,961
1,961
1
2
Danke dir für deinen Tipp 😁👍
873
war heute bei 6+1 beim Schall weil ich bisschen stärkere schmerzen habe links, und man sieht eine Fruchthöhle aber (noch) kein Embryo.....es könnte auch sein das ich erst 5+1 bin, kennt das hier jemand bzw. hat jemand ähnliches erlebt ?
572
2
17.SSW
815
2,376
7
419
1
meine FA hat mich mit widersprüchlichen Aussagen bzgl. Geschlecht etwas verrückt gemacht....Skull-Theorie sagt Mädchen, NUB erkenne ich leider nicht. In wenigen Tagen erhalten wir das Ergebnis vom Bluttest, bis dahin könnt ihr ja mit mir raten und ich löse es anschließend auf :-)
Könnten das evtl Hodensäcke sein, die zwischen den Beinen herausragen? Bild ist bei 13+4 entstanden
37
Auflösung: Ja es ist tatsächlich ein Mädchen😊
1
Könnt ihr hier sehen ob Bub oder Mädel
? 🙈
1
Junge oder Mädchen?
1
1
Ich kann zwecks Geschlecht nichts erkennen .
LG
2
Danke für die Antworten schon mal mfg
8,650
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wir haben hier einen Thread, wo du deine Frage posten kannst:
https://www.babyforum.at/discussion/19751/ultraschall-babyscans-bub-oder-maedchen-1/p26
Dort hilft man dir sicher gerne weiter 😊
@Admin bitte löschen/verschieben
2
8,650
2
645
819
Ich denk eher, dass es sich um die Nabelschnur oder so handelt.🙈
645
645
645
419
1
6
0
1
Huhu.
Bin neu hier und in der 22+2 Schwanger. 💞 Ist ein nachkömmling, unerwartet. Freuen uns aber drauf. 😍 Naja ich war gestern bei der Feindiagnostik und sie sagte 100% Mädchen, wegen der Striche. Ich erkenne da nichts. Meine Frauenärztin sagte in der 15 SSW auch 80% Mädchen. 😅 Ich habe 2 Jungs. Ein Mädel wäre super schön. LG Bibi
5
252
falls man den NUB sieht, freu ich mich auf eure Einschätzung
Bild ist von 12+1
5
Hallo ihr Lieben 👋
Hab auch was zum Mitraten 🤗🥰
1
1
Huhu, bitte helft mir. Gibt es hier eine Tendenz? Was ist der Zipfel da unten? Ist das ein Bein oder der sogenannte Nub? Sind es 30° aus der einen oder aus der anderen Richtung?
Liebe Grüße
1,946
Kann da irgendwie nix rauslesen 😅🙈
1
Jungs und da war es recht früh und eindeutig sichtbar.
Liebe Grüße
5,925
1
0
1,961