Gerade noch dickerer Ovu von jetzt um 13:00 Uhr, Herz gestern passt perfekt, vl. geht sich ja heute oder morgen noch eines aus. ZS ist auch super, hoffe die Spermien halten durch🤣🤣😛
@Herzchen Jackass Forever 🤣🤣Und vielleicht gibts im Anschluss dann ja auch noch eine Date Night 🤣
wenn das Kind mal außer Haus is, muss man das nutzen 🤣🙈
Wunderbar, der Ovu sieht toll aus 🥰
Daumen sind gedrückt 🍀
In den letzten 2-3 Zyklen wars auch immer so um die 12-13 Tage sowas. ☺️
Bäh, jetzt geht wieder die strapazierende Hälfte des Zyklus los 🤣
Geprägt von Ungeduld, Nervosität und Einbilderitis, extrem darauf achten, wo was zwickt und ob das ein Symptom sein könnte 🤦🏻♀️🤣
Uiii, das wird ja spannend die nächsten 2 Wochen … man hat ja fast den Eindruck bei uns hüpfen die Eier alle quasi synchron 😅😂. Reihe mich nämlich auch ein… Monitor hat heute morgen Max. angezeigt - somit müsste der ES spätestens mit morgen durch sein. Mal schauen, wann die Tempi raufgeht ☺️.
Mir geht’s auch so wie vielen von euch… Dezember wär der aller letzte Monat, den ich mir aussuchen würde - haben unmittelbar an/um Weihnachten schon 2 Geb 🥴. Aber hey… mein Partner meint, wahrscheinlich klappt’s genau aus dem Grund 😂. Pause gibts nach 10 Monaten basteln auf jeden Fall keine mehr … 🤪
@Gänseblümchen7 toll, noch ein Hibbelbuddy 😁☺👍🍀 Wünsch dir auch viel Erfolg..hoffen wir auf viele viele Dezemberbabys....können dann ne Weihnachtsparty schmeißen jedes Jahr oder Weihnachtswichteln🤣🤗🍀 Ich hab schon wieder Ideen😋
Hallo zusammen...ich melde mich auch Mal wieder... Heit ZT5, Mens ist fast weg...ich habe heute meine neuesten Blutwerte zurückbekommen und es schaut Mal wieder nach einem Hashi-Schub aus... Mein TSH ist bei 3.02 und die Antikörper schon wieder über 1500 :-( ... Also ab heute Dosis der Medis nochmal erhöht und Werd auch wieder ganz glutenfrei machen und hoffen das der Wert wieder runter kommt... Dafür ist mein Vitamin d zum ersten Mal seit Jahren knapp über dem unteren Grenzwert :-)
@SlayerBeda oh nein, hoffentlich bekommst du es „schnell“ wieder in den Griff 🍀
Boah, mich hats ja vorgestern voll zerlegt, ich hab ein Schlagloch übersehen und den Boden geküsst 🙈
Mir tun meine Knie so weh 🤦🏻♀️
Lästig das Ganze 😅
Weiß wer von euch ob das erhöhen des Levothyroxin zu einem Temperatur Anstieg führen kann? Meine temp ist heute fast schon auf 2.ZH Höhe rauf gegangen, bin aber ZT6 🤔
@SlayerBeda Nana, es geht eh 😊
Am linken hab ich an blauen Fleck und das rechte is bissl aufgeschlagen 😅
Ich bin halt leider recht tollpatschig. 😅aber ich merks einfach, dass ich drauf gfallen bin, wenn ich in der Hocke war und auf muss oder so, da tuns halt weh 🙈
Zum anderen kann ich dir leider nix sagen. 🙈
Da kenn ich mich ned aus, ob das zu nem Anstieg führen kann.
@secret18 werd dich gleich aktualisieren. 😊
Drück die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Also meine Kurve is wieder gesunken 🤦🏻♀️🤣
Sagts wie is das bei euch?
Erst positiver Ovu und dann Tempiabfall, oder erst Tempiabfall und dann positivee Ovu? 😅
Oder kann das variieren? 😅
Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag. 🥰
Ich freu mich heute Abend schon auf den Kino Besuch 🤣🥰
Bei mir kündigt sich heute der Eisprung an, ich sags mal kindlich...rechte Seite aua 😋 Hoffe wir schaffen heute noch ein Herz, will das eine nicht so alleine stehen haben, Zervixschleim wäre auch noch super 🤗😁 Ich meld mich!
@summerbreeze1 autsch, das tut weh ja, und umso älter man wird, umso länger spürt man sowas, kommt mir vor 🙈😂
Die Tempi geht gewöhnlich am ES Tag runter und dann kommt der Anstieg.
Viel Spass bei der Date Night heute 😉
@Herzchen super, dann viel Spass noch beim ❤️ setzen 😊
@sunshine02 wann hörst du denn mit dem Arefam wieder auf, wenn es nicht geklappt hat? Mit einsetzen der Mens? Oder wenn du vorher testest und der Test negativ ist?
Ich glaub bei mir hats nicht geklappt, das Ovu Orakel ist zwar heute (ES+8) eh noch nicht wirklich aussagekräftig, aber es ist so gut wie kein 2. Strich zu sehen, also nur ein Mini-Hauch von einem 2. Strich. Beim letzten Orakel, also wo ich schwanger war, war da von Anfang an immer eine 2. Linie da, die ersten 3 Tage zwar auch recht schwach, aber definitiv mehr als jetzt. Ich weiss zwar, dass das Orakel generell nur eine 50/50 Chance ist, aber man vergleicht hald. Mens Anzeichen hab ich momentan aber noch gar keine, ist aber auch noch etwas früh, bin jetzt ZT23. Aber immerhin hab ich keine SB, also egal ob die Mens kommt oder nicht, das ist zumindest schon mal gut. Und wenns jetzt nicht geklappt hat, dann wirds vielleicht ein Jänner Kind, dann kanns mit meinem Mann gemeinsam feiern, auch schön 😊
Wir fahren heut Nachmittag zu einem riesen Outdoor Spielplatz in unsrer Nähe, wünsch euch einen schönen, sonnigen Frühlingstag ☀️
@LexxiBee haha ja stimmt 🤣Na dann hoff ich mal dass die Tempi morgen endlich hochklettert 😅
Heut haben wir ja bestimmt dann noch ganz gut Zeit, für ein Herzchen 😉
Danke, dir 🥰
viel Spaß euch auch.
Wohin fahrts denn? ins Ikuna?
Jaa kann ich nur empfehlen, ist echt soooo toll dort. Auch den Indoor Bereich habens super gemacht, grad für Marinas Alter ist der auch ganz toll 😊 Meinen Beiden gefällt der Indoor Bereich auch noch, aber wahrscheinlich nicht mehr sooo lange 😅
Wir hatten gestern so einen schönen Nachmittag/ Abend.
Haben vorm Kino noch spontan entschlossen, dass wir Essen gehen. Diese Paarzeit hat echt wieder einmal gut getan und war echt notwendig, vor allem, weil mein Mann jetzt dann für ca. 4 Wochen viel unterwegs sein wird und eigentlich fast die ganze Woche nicht zu Hause.
Der schöne Abend ging dann so lang, dass ich vorm Tempi messen nur ca. 3 Stunden schlaf erwischt hab 😅
Da ist die Tempi jetzt natürlich nicht wahnsinnig hochgeklettert, da ich dann aber noch mal weiter geschlafen habe, ohne aufzustehen oder sonstiges, hab ich dann anschließend nochmal Tempi gemessen, nach ca. 8 Std schlaf und da war sie dann doch angenehm hoch
Ich hab jetzt mal beschlossen, einen Mittelwert der beiden zu nehmen.
Würde dann aber schon auch für einen ES sprechen 🤗
Heute gibts dann eh wieder die normale Schlafroutine weil 1. Kind wieder heim kommt und ich 2 morgen arbeiten muss 🤣
Lass euch ein Foto von meiner Kurve da!
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag meine Lieben! 🥰
Mädels ich sags euch.. mir war gestern in der Früh so dermaßen schlecht. Heute schon wieder. Kenn ich so nicht von mir. Ich müsste am Sonntag nächste Woche meine Periode bekommen. (Hoffentlich nicht...) LG Kathrin
Leider kann aber manchmal der Körper auch echt gemein sein, wenn man sich ein Baby wünscht. 🙈
Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass es ned sein kann, dass du schwanger bist, aber manchmal trickst der Körper einen ganz schön übel aus 🙈
Ich würds dir sehr wünschen und drück dir ganz fest die Daumen 🍀😊
Kurze Frage: geht man vom ersten positiven ovu aus oder? Weil gestern Abend hatte ich auch noch einen fett positiv positiven und da hat meine App ihn dann gleich um einen Tag nach hinten datiert.
Schönen Sonntag 🥰🥰 Das Wetter ist traumhaft! War heute schon eine große Runde spazieren 🥰🚶🏾♀️🐴
@summerbreeze1 dein gestriger Abend hört sich ja wirklich toll an! Schön, wenn ihr die Zeit zu zweit als Paar gut nutzen konntet! 🥰
Ich drück dir die Daumen, dass dein ES bald bestätigt wird 🍀
@sweetangel1713 ich kenns auch mit 1. Positiven Ovu und dann innerhalb von 12-36 Stunden sollte das Ei springen wenn mich nicht alles täuscht 🤨
Bei mir gibts nicht viel zu erzählen…
ZT7 und meine Tempi ist gleich mal nach unten! Hat zumindest die letzten Zyklen dann für einen frühen Eisprung an ZT14 gesprochen! Bin gespannt! 🤗🤗
@sunshine02 ok, danke für deine Antwort. Ich werds denk ich ab negativem Test wieder lassen. Aber ich hoff natürlich das es gar nicht erst dazu kommt 😅
@summerbreeze1 oh das klingt echt nach einem tollen Abend! ❤️ Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den 14.04., das ist unser Hochzeitstag, und da werden wir am Abend ins Tropicana fahren mit Chalet-Liege 🥰
@K4M1K4T3 drück dir die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist 🍀😊
Also ich bin seit gestern mit den AB bzgl. meiner Blasenentzündung fertig, hab aber das Gefühl ich spür es immer noch....jetzt läuft natürlich schon wieder das Gedankenkarusell, ob es was zu bedeuten haben könnte 🙈 Ab und zu ziehts oder stichts auch ganz leicht im US, meist abends, aber könnte hald auch alles einfach Einbilderitis sein 😅
Am Orakel gab's heute jedenfalls eine ganz leichte Steigerung
@summerbreeze1 Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet 🥰
@LexxiBee Drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Orakel deutlicher wird 🍀 Eine leichte Steigerung sieht man ja schon 🙂
Meine Tempi ist heut in die Höhe geschossen und Ovus werden wieder schön schwächer 🍀 Jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und versuchen Ruhe zu bewahren 🙈
@j_m_g danke, ich hin echt total gespannt wies weiter geht. Irgendwie hab ich ein total gutes Gefühl, andrerseits kann ichs mir nicht vorstellen das es geklappt hat...kommt eh bald auf 😅
Bei dir schauts auch gut aus, drück dir die Daumen!! 🍀🍀
@LexxiBee na hoffentlich täuscht dich dein Gefühl nicht und du behältst recht.🍀
Boah, mir war vorher kurz mal so übel und schwindelig, dann bin ich voll kaltschweißig geworden. 🙈
Was lernen wir daraus? Ich bins einfach nicht mehr gewohnt, bis 1 in der früh munter zu bleiben 🤣
Ich werd echt alt 🤣🤣
Ich war schon ewig nicht mehr so lange munter 🙈
Aber als wir dann zu Hause angekommen sind, haben wir uns daheim auch noch einen Film angeschaut und dann wurde es halt echt spät 😅
Heute geh ich definitiv wieder früher ins Bett, muss ich aber ohnehin, weil ich sowieso morgen arbeiten muss 🙈😅
@summerbreeze1 das hoff ich auch, es schwankt ja immer etwas, gestern Früh war ich noch nicht so positiv eingestellt, aber ich bin generell eine die ein positives Gefühl auch gern gleich mal zur Seite schiebt, um eine Enttäuschung möglichst zu vermeiden 🙈 Beeinflussen kann ichs jetzt ohnehin nicht mehr.
Uiui, ich weiss ganz genau was du meinst. Mir gehts auch oft so, und dann frag ich mich immer wieder, wie wir das damals nur ausgehalten haben 🙈😂😂
@LexxiBee ja das kenn ich, muss auch sagen, je länger man hibbelt und je mehr einem schon widerfahren ist, desto weniger traut man seinem positiven Gefühl 🙈😅weil man halt auch weiß, wie viel Tricks der Körper in Petto haben kann 😅man is da einfach schon vorsichtiger und eher misstrauisch 😅
Haha, ja voll 🤣
Damals war das kein Problem. 😅Aber jetzt brauch ich einfach schon meine gewissen Stunden an Schlaf 🙈🤣
@summerbreeze1 das klingt nach einem schönen Abend! 😊 sowas tut so gut zwischendurch.
@LexxiBee oh dein Orakel sieht gut aus und schön, dass du ein gutes Gefühl hast! Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und dieses Mal auch bleiben mag 🤗🍀
@summerbreeze1 Dankeschön , wünsche euch allen auch ganz ganz viel glück für diesen Zyklus 🍀 🤗✊🏻@Herzchen Ohh das wär ja wirklich noch sehr schön , 🤗nur leider glaub ich nicht daran…hatten jetzt sogar 3 ❤️ gesetzt in der fruchtbaren Zeit , der letzte genau am ES -Tag und ich hatte es so gehofft …damals nach 2 Monaten der Bauch/Gebärmutterspiegelung hatte es auch beim ersten Kind geklappt..(auch nach ewigkeiten üben)…jetzt hatte ich halt auch so gehofft, dass es nach 2 Monaten wieder so ist…aber nein..war doch wohl wieder nix 🙈 ich weiß eh man soll sich nicht so reinsteigern, nur es kommt ja immer wieder dieser Gedanke. 😫😏
Kommentare
3,166
797
Gerade noch dickerer Ovu von jetzt um 13:00 Uhr, Herz gestern passt perfekt, vl. geht sich ja heute oder morgen noch eines aus. ZS ist auch super, hoffe die Spermien halten durch🤣🤣😛
@summerbreeze1 Hey super, welcher Film wirds? ☺
5,936
wenn das Kind mal außer Haus is, muss man das nutzen 🤣🙈
Wunderbar, der Ovu sieht toll aus 🥰
Daumen sind gedrückt 🍀
5,936
Passt auch gut für mich 😅
Is ja doch ein krasser Abfall 😅
Also warten und Tee trinken. 🍀
Vl hab ich den eigentlichen Peak verpasst, weil er in der Nacht war, oder was weiß ich 😅
797
Jap sieht aus als wärs vorbei bei dir, habt ja genügend Herzen gesetzt, also mehr ist nicht möglich, think positive ☺🍀
Wie lange ist deine 2.ZH? Meine ist so 11-12 Tage lang😁
5,936
Ja stimmt 😁
Wir haben unser bestes gegeben 😅
In den letzten 2-3 Zyklen wars auch immer so um die 12-13 Tage sowas. ☺️
Bäh, jetzt geht wieder die strapazierende Hälfte des Zyklus los 🤣
Geprägt von Ungeduld, Nervosität und Einbilderitis, extrem darauf achten, wo was zwickt und ob das ein Symptom sein könnte 🤦🏻♀️🤣
797
Einbilderitis und Co. wird bestimmt auch bei mir ein Thema sein denk ich 🤣 Ich berichte euch über jedes zwicken😁
Lenken wir uns maximal ab 👍🤗 Date night ist ja schon mal super, bin jetzt am Wochenende auch unterwegs👍☺
5,936
Nächste Woche muss ich eh auch wieder arbeiten, da bin ich dann eh auch abgelenkt 😅
760
Mir geht’s auch so wie vielen von euch… Dezember wär der aller letzte Monat, den ich mir aussuchen würde - haben unmittelbar an/um Weihnachten schon 2 Geb 🥴. Aber hey… mein Partner meint, wahrscheinlich klappt’s genau aus dem Grund 😂. Pause gibts nach 10 Monaten basteln auf jeden Fall keine mehr … 🤪
Wünsche euch ein wunderbar sonniges Wochenende ☀️
797
782
5,936
Boah, mich hats ja vorgestern voll zerlegt, ich hab ein Schlagloch übersehen und den Boden geküsst 🙈
Mir tun meine Knie so weh 🤦🏻♀️
Lästig das Ganze 😅
782
Weiß wer von euch ob das erhöhen des Levothyroxin zu einem Temperatur Anstieg führen kann? Meine temp ist heute fast schon auf 2.ZH Höhe rauf gegangen, bin aber ZT6 🤔
0
mens bekommen 😫🙄@summerbreeze1 nächster NMT wäre der 24.4. danke 😅
5,936
Am linken hab ich an blauen Fleck und das rechte is bissl aufgeschlagen 😅
Ich bin halt leider recht tollpatschig. 😅aber ich merks einfach, dass ich drauf gfallen bin, wenn ich in der Hocke war und auf muss oder so, da tuns halt weh 🙈
Zum anderen kann ich dir leider nix sagen. 🙈
Da kenn ich mich ned aus, ob das zu nem Anstieg führen kann.
@secret18 werd dich gleich aktualisieren. 😊
Drück die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Also meine Kurve is wieder gesunken 🤦🏻♀️🤣
Sagts wie is das bei euch?
Erst positiver Ovu und dann Tempiabfall, oder erst Tempiabfall und dann positivee Ovu? 😅
Oder kann das variieren? 😅
Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag. 🥰
Ich freu mich heute Abend schon auf den Kino Besuch 🤣🥰
797
@summerbreeze1 autsch, gute Besserung🍀☺👍
Bei mir kündigt sich heute der Eisprung an, ich sags mal kindlich...rechte Seite aua 😋 Hoffe wir schaffen heute noch ein Herz, will das eine nicht so alleine stehen haben, Zervixschleim wäre auch noch super 🤗😁 Ich meld mich!
Schönen Tag euch heute🍀🤗
5,936
Ui, da drück ich doch mal die Daumen 🤗
Viel Spaß noch heute 😁
3,166
Die Tempi geht gewöhnlich am ES Tag runter und dann kommt der Anstieg.
Viel Spass bei der Date Night heute 😉
@Herzchen super, dann viel Spass noch beim ❤️ setzen 😊
@sunshine02 wann hörst du denn mit dem Arefam wieder auf, wenn es nicht geklappt hat? Mit einsetzen der Mens? Oder wenn du vorher testest und der Test negativ ist?
Ich glaub bei mir hats nicht geklappt, das Ovu Orakel ist zwar heute (ES+8) eh noch nicht wirklich aussagekräftig, aber es ist so gut wie kein 2. Strich zu sehen, also nur ein Mini-Hauch von einem 2. Strich. Beim letzten Orakel, also wo ich schwanger war, war da von Anfang an immer eine 2. Linie da, die ersten 3 Tage zwar auch recht schwach, aber definitiv mehr als jetzt. Ich weiss zwar, dass das Orakel generell nur eine 50/50 Chance ist, aber man vergleicht hald. Mens Anzeichen hab ich momentan aber noch gar keine, ist aber auch noch etwas früh, bin jetzt ZT23. Aber immerhin hab ich keine SB, also egal ob die Mens kommt oder nicht, das ist zumindest schon mal gut. Und wenns jetzt nicht geklappt hat, dann wirds vielleicht ein Jänner Kind, dann kanns mit meinem Mann gemeinsam feiern, auch schön 😊
Wir fahren heut Nachmittag zu einem riesen Outdoor Spielplatz in unsrer Nähe, wünsch euch einen schönen, sonnigen Frühlingstag ☀️
5,936
Heut haben wir ja bestimmt dann noch ganz gut Zeit, für ein Herzchen 😉
Danke, dir 🥰
viel Spaß euch auch.
Wohin fahrts denn? ins Ikuna?
3,166
Ja da findet ihr sicher noch Zeit dazu 😉
Ja, genau, ins Ikuna, das sperrr heute wieder auf. Danke 😊
5,936
Drück die auch die Daumen, dass du dich vielleicht irrst und doch noch positiv überrascht wirst 🥰
cool, da will ich auch unbedingt mal mit Marina hin 😍
Ganz viel Spaß 😊
3,166
Jaa kann ich nur empfehlen, ist echt soooo toll dort. Auch den Indoor Bereich habens super gemacht, grad für Marinas Alter ist der auch ganz toll 😊 Meinen Beiden gefällt der Indoor Bereich auch noch, aber wahrscheinlich nicht mehr sooo lange 😅
5,936
4,208
672
3,166
Hat jemand mit dem Erfahrung?
Gibt's beim Bipa grad um -50%, also um 6 Euro, jetzt hab ich mir mal einen mitgenommen.
797
@summerbreeze1
Im Ikuna war ich auch schon mal, mit den neffen👍☺ echt toll..wohne auch in der nähe😋 ich hoff also wirklich auf ne Dezembergruppe mit euch 🤗
Hatte die letzten Tage immer rechts schmerzen/ziehen, heute links...springen 2 eier oder ist das eh bei euch auch so?😋🤣
3,166
Ich glaub es ist normal das es mal da und mal da ziehen kann, aber genau weiss ich es nicht 😅
820
2,056
Ritex Gleitgel natürlich unbenutzt
5,936
Na wie gehts euch allen? 😊
Wir hatten gestern so einen schönen Nachmittag/ Abend.
Haben vorm Kino noch spontan entschlossen, dass wir Essen gehen. Diese Paarzeit hat echt wieder einmal gut getan und war echt notwendig, vor allem, weil mein Mann jetzt dann für ca. 4 Wochen viel unterwegs sein wird und eigentlich fast die ganze Woche nicht zu Hause.
Der schöne Abend ging dann so lang, dass ich vorm Tempi messen nur ca. 3 Stunden schlaf erwischt hab 😅
Da ist die Tempi jetzt natürlich nicht wahnsinnig hochgeklettert, da ich dann aber noch mal weiter geschlafen habe, ohne aufzustehen oder sonstiges, hab ich dann anschließend nochmal Tempi gemessen, nach ca. 8 Std schlaf und da war sie dann doch angenehm hoch
Ich hab jetzt mal beschlossen, einen Mittelwert der beiden zu nehmen.
Würde dann aber schon auch für einen ES sprechen 🤗
Heute gibts dann eh wieder die normale Schlafroutine weil 1. Kind wieder heim kommt und ich 2 morgen arbeiten muss 🤣
Lass euch ein Foto von meiner Kurve da!
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag meine Lieben! 🥰
67
5,936
Leider kann aber manchmal der Körper auch echt gemein sein, wenn man sich ein Baby wünscht. 🙈
Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass es ned sein kann, dass du schwanger bist, aber manchmal trickst der Körper einen ganz schön übel aus 🙈
Ich würds dir sehr wünschen und drück dir ganz fest die Daumen 🍀😊
1,314
5,936
das kann schon mal vorkommen, dass sie 2 Tage positiv sind und erst dann wieder fallen 🤗
934
@summerbreeze1 dein gestriger Abend hört sich ja wirklich toll an! Schön, wenn ihr die Zeit zu zweit als Paar gut nutzen konntet! 🥰
Ich drück dir die Daumen, dass dein ES bald bestätigt wird 🍀
@sweetangel1713 ich kenns auch mit 1. Positiven Ovu und dann innerhalb von 12-36 Stunden sollte das Ei springen wenn mich nicht alles täuscht 🤨
Bei mir gibts nicht viel zu erzählen…
ZT7 und meine Tempi ist gleich mal nach unten! Hat zumindest die letzten Zyklen dann für einen frühen Eisprung an ZT14 gesprochen! Bin gespannt! 🤗🤗
5,936
Is schon viel zu lange her gewesen, dass wir sowas gemacht haben und haben es wirklich beide sehr genossen 😍
Vielen Dank.
Das hoffe ich auch, wird sich ja hoffentlich bald zeigen 😅🍀
3,166
@summerbreeze1 oh das klingt echt nach einem tollen Abend! ❤️ Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den 14.04., das ist unser Hochzeitstag, und da werden wir am Abend ins Tropicana fahren mit Chalet-Liege 🥰
@K4M1K4T3 drück dir die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist 🍀😊
Also ich bin seit gestern mit den AB bzgl. meiner Blasenentzündung fertig, hab aber das Gefühl ich spür es immer noch....jetzt läuft natürlich schon wieder das Gedankenkarusell, ob es was zu bedeuten haben könnte 🙈 Ab und zu ziehts oder stichts auch ganz leicht im US, meist abends, aber könnte hald auch alles einfach Einbilderitis sein 😅
Am Orakel gab's heute jedenfalls eine ganz leichte Steigerung
Aber das muss natürlich auch nix heissen.
1,314
5,936
uh spannend. 😍
Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀
3,166
Danke ❤️ Ich werd versuchen mich die nächsten 2 Tage noch mit dem Orakel über Wasser zu halten, und an ES+12 dann evtl. einen SST wagen 😅
700
Wie geht‘s euch allen? 🙂
@summerbreeze1 Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet 🥰
@LexxiBee Drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Orakel deutlicher wird 🍀 Eine leichte Steigerung sieht man ja schon 🙂
Meine Tempi ist heut in die Höhe geschossen und Ovus werden wieder schön schwächer 🍀 Jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und versuchen Ruhe zu bewahren 🙈
3,166
Bei dir schauts auch gut aus, drück dir die Daumen!! 🍀🍀
5,936
Boah, mir war vorher kurz mal so übel und schwindelig, dann bin ich voll kaltschweißig geworden. 🙈
Was lernen wir daraus? Ich bins einfach nicht mehr gewohnt, bis 1 in der früh munter zu bleiben 🤣
Ich werd echt alt 🤣🤣
Ich war schon ewig nicht mehr so lange munter 🙈
Aber als wir dann zu Hause angekommen sind, haben wir uns daheim auch noch einen Film angeschaut und dann wurde es halt echt spät 😅
Heute geh ich definitiv wieder früher ins Bett, muss ich aber ohnehin, weil ich sowieso morgen arbeiten muss 🙈😅
3,166
Uiui, ich weiss ganz genau was du meinst. Mir gehts auch oft so, und dann frag ich mich immer wieder, wie wir das damals nur ausgehalten haben 🙈😂😂
5,936
Haha, ja voll 🤣
Damals war das kein Problem. 😅Aber jetzt brauch ich einfach schon meine gewissen Stunden an Schlaf 🙈🤣
934
662
@LexxiBee oh dein Orakel sieht gut aus und schön, dass du ein gutes Gefühl hast! Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und dieses Mal auch bleiben mag 🤗🍀
@j_m_g traumkurve zum schwanger werden🤩
Ich bin heute Bei ES+5 und kann wohl nicht Frühzeiten, da es dauert bis die auslösespritze raus ist… 😐
2,081
Echt?? Dann werde ich mir ein paar besorgen!
0