Ja Adresse hab ich schon! ☺️
Wie gesagt, ich bin auf der Suche. Hab heut aber auch Windeln bestellt, wenn mein mann keinen passenden findet, wird der dann sicher passen.
Das Paket ist gestern wieder bei mir gelandet! Danke an alle für die unkomplizierte Runde und für die Bücher, die bei mir bleiben. Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht!
Hi. Legt ihr neue oder gebrauchte Bücher rein? @melody soll ich jetzt drei Monate hier mitlesen und dann darf ich vl mitmachen? Oder wie meint ihr das mit drei Monate dabei sein?
Ich könnte euch ja ein paar Bücher schicken und wenn die ankommen und passen, vl kann ich Dan mitmachen?
Lg
@Rosi22 es sind gebrauchte Bücher. Man sollte 3 Monate beim Forum dabei sein und aktiv, nicht dass es sich dann um User handelt, die sich dann plötzlich nicht mehr melden - so ist das gemeint.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,801
1,349
Weiter geht es dann zu @XTeufelchen32X
1,752
4,304
Wie gesagt, ich bin auf der Suche. Hab heut aber auch Windeln bestellt, wenn mein mann keinen passenden findet, wird der dann sicher passen.
1,132
4,304
4,304
Die haben bei mir ein neues Zuhause gefunden!
1,752
6,479
1,752
1,349
101
1,132
6,479
6,479
6,479
6,479
4,304
0
1,349
1,349
4,304
6,479
101
@melody soll ich jetzt drei Monate hier mitlesen und dann darf ich vl mitmachen? Oder wie meint ihr das mit drei Monate dabei sein?
Ich könnte euch ja ein paar Bücher schicken und wenn die ankommen und passen, vl kann ich Dan mitmachen?
Lg
10,661