Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra
Kommentare
268
Ich hab dir eine PM geschrieben.
Liebe Grüße
8
268
Ich hab gerade gelesen, dass man in der App keine Nachrichten schicken kann. Aber jetzt solltest du etwas bekommen haben.
Liebe Grüße
9
Ich bin Astrid, im 6. Monat schwanger und am Attersee zuhause. Ich bin viel in den Bergen unterwegs und habe das vor, mit dem Zwergi dann auch bald wieder aufzunehmen, im Tragetuch, später in der Kraxen. Wir können gern mal was unternehmen. Bin jetzt schon sehr gemütlich unterwegs mit meinem Bauch und werd mich nach dem Wochenbett wohl auch erst langsam wieder hocharbeiten.
Dennoch würd ich mich jetzt schon über ein Familien-Wander-Netzwerk freuen, denn gemeinam machts einfach mehr Spass und geht wohl auch leichter.
Schreib mir gerne unter 06704050211, würd mich freuen, von dir zu hören.
Alles Liebe, Astrid
0
Bei mir dauerts aber noch etwas, bin erst in der 9 Woche 🙈😂Würde mich trotzdem total über einen Austausch freuen, ich geh natürlich während der Schwangerschaft auch gemütlich Wandern.
106
Bin immer wieder mal in der Ramsau oder bei mir in der Umgebung (Bad Hall) unterwegs 😊
0