Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

13233343537

Kommentare

  • @Celi jaaa der # war bzw. ist super 😅

    Haha dein Bruder ist ja auch cool 😆
    Da gäbs bestimmt einige lustige Kommentare in so einem Thread 😉

    @sunshine02 ja man weiss hald nie wie sich das Orakel entwickelt, bzw. was es letztlich auch bedeutet. Am 3. Orakel Tag dacht ich auch das wird fix nix, und war down. Aber ich dachte selbst heute noch, das der SST bestimmt negativ ausfällt, obwohl der Ovu so deutlich war 😅 Also an ES+12 kannst du auf jeden Fall schon gut testen ja ☺️ Bei mir waren das heut allerdings Frühtests, also der Streifen ist ein 10er und der Digitale ist ab dem 4. Tag vor Fälligkeit...jetzt hab ich aber grad gelesen, dass es trotzdem ein 25er ist, ist auch irgendwie schräg.
  • @LexxiBee Oh wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch 😊 Das Zwergi wird sich bestimmt ganz festbeißen ❤️
    LexxiBee
  • @LexxiBee gratuliere dir ganz herzlich! <3 wird bestimmt alles gut gehen!
    LexxiBee
  • @LexxiBee
    herzliche Gratulation!! ❤️ Freu mich sehr für dich 🍀
    LexxiBee
  • Hab jetzt noch einen gemacht, ihr wisst ja wie das ist, man kanns anfangs einfach nicht glauben 🙈😅
    ppey0v6vqrih.jpg
    Also diesen Test kann ich echt nur empfehlen! Ist ein 25er und wie ihr seht, testet man damit an ES+12 aber trotzdem schon gut, und das obwohl das jetzt kein MU war und dieser auch noch ziemlich hell. Ich hatte den bei den letzten beiden Schwangerschaften auch immer. Den gibt's bei der shop-apo, und kostet nicht mal 2 Euro. Nur so als Tipp 😉
    j_m_gwuhselwuhcoconutstefnirengawNicki_2507
  • Gut zu wissen, welche Marke war das nochmals?!
    Das Stricherl ist ja schon richtig fett ❤️ Freu mich sehr für dich.
    Darf ich fragen, wie viele ♥️ ihr in der heißen Phase gesetzt habt?
  • bearbeitet 30. 03. 2022, 11:38
    @sweetangel1713 das ist der Be Sure. :]
    Der zeigt meines Wissens auch keine VLs an. Also bei mir hat dieser beide Male gestimmt.
    LexxiBee
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,154

    bearbeitet 30. 03. 2022, 11:48
    @sweetangel1713 stimmt sorry, die Marke hab ich zum dazuschreiben vergessen 🙈😅 Wie @Strohhutpiratin schon schrieb, Be Sure. Und hat bei mir bisher auch nur positiv angezeigt, wenns auch wirklich so war.

    ❤️ waren es 3, obwohl ich das 1. 5 Tage vor ES glaub ich eher nicht zählen kann. Das Nächste war dann 1 Tag vor ES und das Nächste 1 Tag nach ES 😊
  • @LexxiBee Genau in dee Kombi wurde ich bei meiner Tochter schwanger 🙈 5 Tage vor und dann 1 Tag davor und 1 danach- wie lustig 😝
    Dieses Mal haben wir nur 5 und 2 davor geschafft 😜

    Danke für die Marke ☺️
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,154

    bearbeitet 30. 03. 2022, 11:56
    @sweetangel1713 haha echt, das ist ja wirklich witzig, das nehm ich mir jetzt einfach mal als positives Omen 😅
    2 davor ist aber auch sehr gut gesetzt 😉

    Ach ich überleg die ganze Zeit ob ichs - bis auf meinen Mann natürlich - irgendwem sagen soll....einerseits will ichs niemanden sagen, andrerseits ists auch nicht schlecht wenn man zumindest 1-2 weibliche Mitwisser hat find ich (mit meinem Mann kann ich dann doch nicht sooo gefühlsbetont über dieses Thema sprechen 😅), und grade wenn ich wen hab - abgesehen von euch - mit dem ich über meine Ängste und Gedanken sprechen kann, das schadet auch sicher nicht...hach. Also meine Mama wirds erfahren ja, aber auch erst am 13., da kommt sie nämlich zu uns, und ich würds ihr diesmal gern persönlich sagen. Vielleicht weihe ich noch 1 Freundin vorab ein...
  • @LexxiBee Gratuliere !!! Wie schön!!!
    LexxiBee
  • @LexxiBeeOh herzlichen Glückwunsch 😍Ich drück dir ganz fest die Daumen, diesmal geht sicher alles gut 🍀🍀🍀
    LexxiBee
  • @LexxiBee gratuliere dir ganz herzlich! ❤️
    Freut mich sehr für dich 🥰

    @all danke, ich hoffe wirklich, dass der ES noch kommt 😄
    Wär schon toll 😅
    Boah, heut is hier genau so rund gegangen, wie in der Arbeit 🤣

    Ich bin froh, dass ich jetzt heim komm 😅
    Am Wochenende stehen die nächsten Dienste an 🙈
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,154

    bearbeitet 30. 03. 2022, 14:01
    @summerbreeze1 da sind wir quasi Leidensgenossinnen, ich hab heute und morgen frei, dafür geht's ab Freitag dann durch - auch am WE - bis Mittwoch 🙈
    Freu mich schon auf die Osterferien, da hab ich auch Urlaub 😊
  • @LexxiBee oh du auch 🙈😅
    Ich hab auch Urlaub in den Osterferien und freu mich schon drauf 😅
    Bin schon Urlaubsreif 🙈😅
    LexxiBee
  • Meine Einbilderitis ist erfolgreich zurück 🙈 am Vormittag war mir hin und wieder leicht übel und im Unterleib zwickt es seit gestern verstärkt. In der Brust pickst es auch hin und wieder 🤷🏻‍♀️ Und essen tu ich auch alles was ich finde 😂
    Morgen will ich nicht testen, das ganze Striche raten macht mich verrückt. Der Test von heute Morgen, hat im trockenen Zustand auch einen Schatten, finde ihn sogar etwas stärker als noch vor 2 Tagen.
    Meine Ovus werden dafür schwächer statt stärker 🤷🏻‍♀️
    Ich hab morgen Testverbot 🙋🏻‍♀️😂
  • @patchworkfamily den Symptomen nach klingt es zumindest schon mal recht gut 😊 Ich drück dir soooo so fest die Daumen!! 🍀🍀🍀
  • @LexxiBee danke 🥰 von den Symptomen her, wär ich jeden Zyklus schwanger 😂😂
    Trila_9193LexxiBeelittle_starTräumerchen
  • @patchworkfamily Daumen sind gedrückt!! 🍀 ich kenne das, bin auch jeden Zyklus Scheinschwanger und wie @LexxiBee heute schon festgestellt hat macht meine Kurve einen Stillbusen.. ob das nicht ein Zeichen ist 😜😜
    Ich hab mir diesen Zyklus fest vorgenommen nicht zu früh zu testen… bin gespannt ob ich es schaffe 😅🤭
    LexxiBee
  • Ich hab heute Nachmittag ein kleines Experiment gemacht, weil mich diese Schatten verrückt gemacht haben 😂😂
    Einen Test hab ich mit Wasser gemacht, den anderen mit Urin. Beide habe ich trocknen lassen.
    Am Test mit Wasser ist keiner dieser Schatten zu sehen. Am Test mit Urin, ist wieder dieser Schatten 🤷🏻‍♀️ Könnte auch reine Einbildung sein 🙈 hab’s probiert aufs Foto zu bekommen, sieht man aber fast nicht.

    nh7a1a43egxv.jpeg
    sunshine02
  • @patchworkfamily ich kanns unten, also beim oberen Test, ganz leicht erkennen. Bin ich ja echt total gespannt wies weitergeht, Nervenkitzel pur 🙈😅
  • @patchworkfamily
    Hallo :) ich habe in letztem Zyklus dasselbe gemacht einen Streifen mit Wasser und immer zu den Tests mit MU hingelegt als Vergleich:)
    Mit Wasser hat man absolut nix gesehen keine VL, wünsch dir viel Glück!
  • Also Mädls, ich glaub mich hat die Euphorie gepackt - fühl mich einfach total schwanger. Hab heute Risotto gemacht und ich konnts ned amal riechen - kA warum, hab dann nichts gegessen weil mir davon schlecht wurde und zum Schluss doch Piccolinis gegessen 🙈
    LexxiBee
  • @sunshine02 na da drück ich dir mal fest die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht 😁 Ich bin schon gespannt ob bei mir diesmal auch irgendwelche Abneigungrn oder Geruchsempfindlichkeiten kommen. Generell welche Symptome so kommen, in den letzten beiden SS hatte ich ja so gut wie gar nix. Wenn ich nach dem geh was ich jetzt schon so merk, ist das ja schon mal mehr.
  • @LexxiBee der gleiche Nervenkitzel wie letztes Monat 😫 da war am Anfang auch was, das haben auch mehrere gesehen und dann wurde nix daraus 😔

    @little_star danke 🥰 wie weit warst du da? Waren’s auch die Easy@Home?
  • @LexxiBee ja, kA 🙈 vlt ist heute auch einfach so ein komischer Tag, das verwirrt mich alles etwas.. ich versuch mal die Kirche im Dorf zu lassen 😬
  • @LexxiBee woooow das sind ja fantastische Nachrichten hier, herzlichen Glückwunsch ❤️ ich wünsche dir alles alles alls Gute 🍀🍀
    LexxiBee
  • @LexxiBee das freut mich so mega für dich!!! Wünsche dir das alles gut geht und du einen ruhige Kugelzeit hast 🤗💕

    Bei mir geht's morgen zum FA, Mal schauen ob wir noch irgendwas ausprobieren können, das uns doch noch zu einer SS bringt, bevor wir zur Kinderwunschklinik müssen...
  • @patchworkfamily Ja genau hatte auch die SST von dieser Marke verwendet :)
  • @Naddl danke ❤️ Ich hoff dir geht's so weit einigermaßen gut? Habts schon zu packen begonnen? 😊

    @SlayerBeda danke, das hoff ich auch wirklich sehr!!

    Ich drück dir so fest die Daumen, dass es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt! Und ansonsten seit ihr in der KiWu Klinik ja auch bestimmt gut aufgehoben. Egal wies kommt, ich wünsch dir so sehr, dass es bald klappt 🍀🍀
  • Guten Morgen liebe Mädels. 😊

    Ich hoff es geht euch gut 😊

    ich werd wohl bald mal einen neuen Thread erstellen, jetzt haben wir echt schon viele Kommentare 😅

    meine Kurve ist heute etwas nach oben geklettert, was sagt ihr dazu?

    bdfa4170-b0b0-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Ich mein es ist jetzt ned die Welt, aber immerhin eine Steigung 😅
    Meine Ovus waren gestern recht stark, aber nicht positiv.
    ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Heute werden wir dann auf jeden Fall noch ein ❤️ setzen. 😅

    Wünsch euch einen schönen Tag 🥰
    LexxiBee
  • Oh Mädels, schaut euch meine schönen Ovus zur Kurve an. 😍
    Bin grad soooo stolz auf meinen Körper ❤️

    18625010-b0b8-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    LexxiBeeTrila_9193Herzchenlejajusunshine02stefnirengaw
  • @summerbreeze1 so so so toll, wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiss ichs auch nicht 🍀🍀❤️❤️😊
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 oh wow 🤩🤩 sind die von heute??

  • @Trila_9193 ja genau 🥰
    Ich freu mich grad so, ich mein, ich weiß natürlich, dass mich das jetzt ned schwanger macht, aber ich bin schon froh, wenn ich weiß, dass ich einen ES habe, auch wenn er erst spät ist 😍Das ist für mich soo schön 🥰
    Und da bin ich echt stolz auf meinen Körper und genau deshalb weiß ich auch, dass ich es schaffen werde, nochmals schwanger zu werden. ❤️

    @LexxiBee es ist echt sooo toll. 😍freu mich echt mega 🥰
    LexxiBeeTrila_9193
  • @summerbreeze1 ich wünsch dir wirklich, dass deine Tempi jetzt weiter steigt🤗🍀

    @LexxiBee du hast ja mal geschrieben, dass dir mal übel war vor dem positiven Test, an ES+? wann hast du was gespürt? 🤗😊
    summerbreeze1
  • HerzchenHerzchen

    797

    bearbeitet 31. 03. 2022, 09:11
    s0umeecp3dgw.jpg

    Bei mir ist die Tempi weiter oben, zyklus ist aber anders als sonst, keine sensiblen Blutwarzen diesmal, sonst immer nach ES...hmm..mal sehn..kann aber auch an meiner Erkältung liegen zurzeit 🙃
  • @LexxiBee herzlichen Glückwunsch 😊🤗
  • @Herzchen an ES+9 hab ichs das erste Mal in der App eingetragen, ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ichs nicht 1-2 Tage früher auch schon bissl bemerkt hab. An ES+5 dürfte jedenfalls die Einnistung gewesen sein, denn da hatte ich kurz mal eine ganz ganz leichte, hellrosa Blutung.
    Deine Kurve sieht sehr sehr gut aus würd ich mal sagen 🍀😊
    Mich fasziniert grad, das deiner Tempi die unterschiedlichen Messzeiten scheinbar nichts ausmachen, das ist super 😊

    @SamirKathi danke 🥰
  • @LexxiBee ich freu mich so unheimlich für dich! Ich wünsche dir nur das Allerbeste und das dein kleines Wunder es sich richtig schön gemütlich macht! Aller guten Dinge sind drei❤️

    @summerbreeze1 na das sieht doch super aus, da drück ich alle Daumen!

    Ich häng euch mal meine Tempikurve an, die mich gestern ein bisschen überrascht hat, da macht man einmal keine Ovus, weil man keine Zeit hat und dann kommt der ES anscheinend an ZT 11🤨

    Die Herzen sitzen jetzt natürlich nicht optimal, weil ich dachte wir haben bis zum WE Zeit😅oder meint ihr das würde noch passen? pk6ujozh32dx.jpg
  • @Träumerchen und @Herzchen super ☺️ Daumen sind gedrückt 🍀

    Ich hab heute wirklich nicht getestet 😉 Wenn morgen die Tests net stärker werden, geb ich auf und warte bis Montag 🙈
    Herzchen
  • @Träumerchen danke, das hast du schön geschrieben ❤️

    Also ich finde deine Herzen jetzt gar nicht so schlecht gesetzt, drück dir fest die Daumen 😊

    @patchworkfamily dir drück ich für morgen auch ganz ganz fest die Daumen 🍀✊

    Ich hab grad beim FA angerufen, ich hab erst am 09.05. den ersten Termin 😩😩 Da bin ich dann schon in der 10. Woche. Das wird echt hart werden, aber hilft eh nichts 😕
  • HerzchenHerzchen

    797

    bearbeitet 31. 03. 2022, 10:30
    @LexxiBee maaaa dann hoff ich auf ne leicht hellrosa Blutung in 2 Tagen🍀🤗 danke für die Info☺

    Und ja meine Kurven sind immer sehr ruhig eigentlich👍😊

    Drück uns allen die Daumen😄

    Ich wünsch mir sehr, dass wir alle lexxi in die Dezembergruppe folgen und uns dann regelmäßig später mal im ikuna treffen mit den kleinen😊👍🤗

    Durchhalten lexxi, wegen dem Termin🍀 Kannst dich bei uns bis dahin gerne ausjammern👍😊😄

    Achja und ich bin sooooo stark verkühlt, hab aber Sorge was zu nehmen um da nicht unten was zu beeinflussen, aber Medis in den ersten 8 Wochen sind eigentlich kein Problem oder?
  • @Träumerchen ich würd sagen die Herzen sitzen nicht schlecht 🥰
    Ich drück die Däumchen 🍀🍀

    @Herzchen das wünschen wir uns alle!! 🥰🥰
    Ich würd echt alles für ein Christkindl geben!!
    Herzchen
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,154

    bearbeitet 31. 03. 2022, 10:40
    @Herzchen jaaa Mamatreffen im Ikuna, das ist ein sehr guter Plan 😁

    Die Blutung muss hald nicht zwingend vorkommen 😉 Ich hatte sie hald ausser bei meiner 1. SS bei einer jeden.

    Ja mir bleibt eh nix anderes übrig, suddern werd ich vielleicht des öfteren mal ja 😂 Aber ich werd denk ich in der 7. oder 8. Woche nochmal anrufen und darum bitten ob sie sich melden können, falls wer ausfällt. Meine Tochter hat am 05.05. Geburtstag, und sofern alles passt, hätt ichs der Familie da gerne gesagt. Andrerseits, wenn was nicht passen sollte, ists wiederum besser wir können noch unbetrübt feiern....na ich sehs eh.

    Wegen Medis brauchst du dir nix denken, kannst auf jeden Fall was nehmen. Ich hab ja um die Einnistung herum sogar AB genommen, und Schmerzmittel, wegen der argen Blasenentzündung. Wie du sagst, bis zur 8. Woche kommt davon nix zum Kind. Gute Besserung!!
  • Ja guter Plan das mit dem Anruf beim Frauenarzt👍😊 wie gehts dir jetzt? Symptome?
  • @LexxiBee Sooo eine tolle Neuigkeit 🥰!! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir alles alles Gute! Hoffe es ziehen noch viele (inkl mir 🤪) nach 🤞🏻.

    Bei mir ist der ES auch durch - war spätestens Sa - die Tempi hat dann etwas gebraucht aber jetzt ist sie quasi schwindelerregend hochgeschossen 😂. Leider sagt das genau nix aus 🥴.f14f8360-b0d7-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    @summerbreeze1 Schaut super aus bei dir 😃👍🏻!
    summerbreeze1LexxiBee
  • @LexxiBee Gratuliere ganz ganz herzlich 💕❤️🌼😍
  • @summerbreeze1 mein NMT ist der 28.04 😉 Mens ist seit gestern da 👍
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum